Pfeil rechts
125

C
Also vom Kaufland...find ich guuuuuuuuut

21.10.2011 13:45 • #61


M
meinen hab ich schon als kind bekommen von ner freundin. ich denk das soll einfach ne abkürzung füe meinen namen mareike sein.

21.10.2011 16:15 • #62


A


Hat euer Nickname eine Bedeutung?

x 3


Schattenbinder
Meinen habe ich gewählt, weil ich die Schatten aus meinem Leben einfangen und vertreiben will.

21.10.2011 16:22 • #63


C
Bei mir ists ganz einfach, meine Katze heißt Carrie

22.10.2011 08:52 • #64


Hundefreundin
Ich glaube, die Bedeutung meines Nickname ist unschwer zu erraten....

26.10.2011 18:08 • #65


F
Ich habe fini gewählt, weil es mich an den Namen meiner Nichte erinnert und ich sie unheimlich lieb habe. Ist ein gleiner Goldstück, die eigentlich ganz nach mir kommt, wir sind uns unheimlich ähnlich in allem. Wenn ich an sie denke oder ein Bild sehe zaubert es einfach ein Lächeln aufs Gesicht!

26.10.2011 20:41 • #66


C
Zitat von _Chaos_:
Also vom Kaufland...find ich guuuuuuuuut



JA ich bin schon froh das nicht gerqade ein Pfirsicheistee der MArke TraderJoes auf meinem Tisch stand !
:D:D

27.10.2011 08:10 • #67


A
Ich nehmen den Nickname überall, also nicht expliziet für dieses Forum und meistens heißt so noch niemand anderes. Ich lerne Spanisch in der Schule, ich liebe Spanien und wollte schon immer mal in die Karibik (ist aber etwas teurer ... ). Deswegen etwas spanisches.
Mit Aureola verbinde ich im ersten Moment entweder eine gute Heilpflanze oder etwas mystisches wegen Aura. In Wikrlichkeit heißt der Nick aber Heiligenschein. Fand ich irgendwie ironisch und gleichzeitig irgendwie erstrebenswert, dem Namen gerecht zu werden.

LG
Aureola

29.10.2011 09:58 • #68


O
Ohanna: aus der trickfilm Lilo Stick: Ohanna bedeutet Familie und Familie bedeutet, dass alle fest zusammenhalten;)
Bunny: weil ich ein kleiner Angsthase bin

30.10.2011 13:33 • #69


C
capybara = eins meiner lieblingstiere

17.11.2011 22:25 • #70


SOUNDofYOURfuture
ja mein nick hat eine bedeutung und zwar für eine einzige person, dessen zukunftsmelodie in meinem herzen gespielt wird.

17.11.2011 22:38 • #71


P
Hallo!

Weil Benutzername schon vergeben war als Nickname hab ich einfach Passwort benutzt.

Liest sich irgendwie komisch aber ich bin da recht pragmatisch.

28.11.2011 21:47 • #72


RainerSkeptiker
Mein Zusatz Name ist Prinzip!

29.11.2011 02:07 • #73


R
Na ja, meiner hat eigentlich keine spezielle Bedeutung. Find den Namen Roxy einfach cool und Sidle ist der Nachname meines Lieblingscharacters aus CSI- Las Vegas, Sara Sidle. Bin total in die Schauspielerin, welche sie spielt verknallt!

24.01.2012 16:00 • #74


kalina
Chinesisch angehauchtes Karina.

25.01.2012 00:03 • #75


C
Vorab: Ich finde diesen Thread total interessant und eine schöne Idee !!!


Zu Chamälion.


Ein Chamälion kann sich farblich überall in seine Umgebung anpassen, sodaß er nicht auffällt. Ich bin ebenfalls sehr anpassugsfähig.
Außerdem finde ich , daß er ein sehr ruhiges und ausgeglichenes Tier ist, Eigenschaften, an die ich permanent arbeite.

In der zweiten Silbe steckt Lion, also Löwe.

Der Löwe steht für mich für Stolz, Kämpfernatur und Familiensinn.

Steht für mich und was mir wichtig ist .


Viele liebe Grüße ,

das Chmä lion

25.01.2012 07:36 • #76


R
chamäleon schreibt man aber eigentlich mit e

resley hat keine bedeutung.. es ist wie presley nur ohne p

25.01.2012 09:15 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

U
Meiner errinnert mich an jemannden, der ein perfektes Leben in einer perfekten Welt hatte und gleichzeitig einen perfekten Eindruck gemacht hat. Wie es ihm wohl heute geht
Er war einen Jahrgang über mir, und war total unauffällig, aber er kam mit allem klarm hatte freunde, und er war nett egal wie ich drauf war. Ich habe ihn gar nicht bemerkt, selbst wenn ich mit ihm geredet habe. Einfach genial.

25.01.2012 20:27 • #78


C
Zitat von resley:
chamäleon schreibt man aber eigentlich mit e

resley hat keine bedeutung.. es ist wie presley nur ohne p



Jaaaa, das weiß ich, er ist absichtichtlich mit einem i geschrieben, damit es ein Lion ist , verstehst Du ? In dem Chamälion ist ein Lion versteckt für Löwe versteckt !


Viele Grüße,

Chamä lion

25.01.2012 21:54 • #79


C
Und jetzt habe ich mich in der Aufregung verschrieben und zweimal versteckt geschrieben,
jetzt haste Grund zu meckern !

25.01.2012 21:55 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag