Pfeil rechts
125

ichbinMel
Zitat von juwi:
Ich glaube, das machen die Admins nur in absoluten Ausnahmefällen. Ist ja auch nicht soo tragisch. Sonst hätte ich mich eh längst ab- und mit anderem Namen neu angemeldet.

Nein die machen das ganz bestimmt .Frag einfach nach -das wird kein Thema sein.

29.03.2019 13:12 • x 1 #261


will_wach_werden
Ich heisse will_wach_werden weil ich wach werden will.

Oh und als Kind habe ich mit einem Stück Holz gespielt.

01.05.2019 22:08 • #262


A


Hat euer Nickname eine Bedeutung?

x 3


Mollie
Ist ja interessant, hier zu lesen und Ihr seid zum Teil echt seeehr kreativ. Mein Nick bin ich, mollig, und Mollie hört sich auch noch irgendwie niedlich an. Obwohl, ich bin bestimmt vieles, aber nicht niedlich.

04.01.2021 17:51 • #263


Sonja77
Mein Nick ist mein lebensmotto

Ich gebe niemals auf

04.01.2021 17:53 • x 4 #264


L
Der Spitzname meiner verstorbenen Hündin.....eigentlich Lotti, aber manchmal auch noch Karotti

04.01.2021 17:55 • x 2 #265


cliffy
Zitat von Wendy:
Hallo, ihr Lieben , ich habe grade so beim Lesen hier im Forum mal über die NIcknames und ihre Bedeutung zu den Problemen nachgedacht.Hat das eine Bedeutung? Nicht immer ,aber ab und an bestimmt.Was hat euch dazu verleitet für dieses Forum den Nickname auszusuchen?Als ich mich hier anmeldete ,fühlte ich mich ,,,wie Wendy aus Peter Pan, aber eigentlich würde ich gerne wie Tinkerbell rumfliegen, aber in Anbetracht meines Alters wählte ich dann eben die Wendy.Und wie war das bei euch?vg von WendyIm Herzen Tinkerbell


Cliffy isst die Koseform von Cliffhanger erstens sehe ich sehr gerne den Film Cliffhanger und zweitens schreibe ich ja an einem Drehbuch in der Art die man Cliffhanger nennt

04.01.2021 18:40 • #266


W
Waage.....mein Sternzeichen

04.01.2021 19:02 • x 1 #267


Schneemann5500
Schneemann weil mir die Winterzeit gefällt.

04.01.2021 19:16 • #268


Calima
Die (!) Calima ist ein sandhaltiger Wüstenwind auf den Kanaren und Kapverden. Er ist heiß, trocken und bringt hin und wieder Sand ins Getriebe. Ich fand, das passt .

04.01.2021 19:21 • #269


Perle
Mein ursprünglicher Nickname in diesem Forum war Hamburg meine Perle (zusammen geschrieben), weil ich in dieser schönen Stadt lebe.

Vor einigen Jahren schrieben mich die Mods im Rahmen einer technischen Veränderung an und baten um Änderung des Namens, da er zu lang sei. Seitdem bin ich einfach nur noch Perle.

04.01.2021 19:30 • #270


kritisches_Auge
kritisches_Auge spricht ja für sich, ich beäuge die Dinge gerne kritisch.
Der Nick ist lang, als Anrede reicht normalerweise Auge.

04.01.2021 20:12 • #271


juicemouth
Ich finde das auch total spannend zu lesen! Tolle Idee Wendy

Juicemouth (Saftmund) ist einer der vielen albernen Kosenamen, die ich von meinem Freund verliehen bekomme
in dem Fall habe ich Saft getrunken einfach einen Saftrand um meinen Mund gehabt

Liebe Grüße

04.01.2021 20:43 • #272


V
Ja, Venla86 steht für Venlafaxin und 86 für mein Geburtsjahr!

07.08.2021 12:48 • #273


S
Ja, mein Mann ist Portugiese. Als ich mich angemeldet hatte, war ich schwerst depressiv und mir fiel nichts besseres ein.

07.08.2021 12:50 • #274


Frau_Pübbels
Meiner ist der spitzname meiner Katze. Als ich mich hier angemeldet habe, war ich so durch den Wind, dass mir nix blöderes einfiel . Jetzt habe ich den Salat

07.08.2021 12:52 • x 2 #275


E
Myosotis ist der wissenschaftliche Name für Vergissmeinnicht. Mir kam die Idee einerseits aus einem Gefühl des Nicht-gesehen-werdens (sprich vergessen), also dem Wunsch, dass ich eben NICHT vergessen werden möge und andererseits aufgrund meiner Liebe für die Schönheit von Blumen.

Vergissmeinnicht war mir zu lang - wahrscheinlich gibt´s den auch hier schon!? Und Myosotis klingt so schön melodisch, zumindest aus meiner Sicht

07.08.2021 13:18 • x 1 #276


Acipulbiber
scharfe Gewürzmischung .

1. ist es mein Lieblingsgewürz und 2. habe ich sehr schöne Erinnerungen an einen syrischen Freund

07.08.2021 13:35 • #277


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag