Pfeil rechts
125

R
aber ich mecker doch garnicht !
wusste nur nicht ob es absicht oder dummheit war.

kk aber dann nehm ich das falsch mal schnell zurück ! find ich cool mit dem lion

26.01.2012 18:26 • #81


C
Zitat von resley:
:D aber ich mecker doch garnicht !
wusste nur nicht ob es absicht oder dummheit war.

kk aber dann nehm ich das falsch mal schnell zurück ! find ich cool mit dem lion




Du bist bestimmt so ein Beamter , der für vieles Verantwortung trägt ! ?

26.01.2012 20:09 • #82


A


Hat euer Nickname eine Bedeutung?

x 3


R
nee verstehste verstehste?!!? -.- )
bin w,23 und seit einem monat arbeitslos am arbeitslooosesten.. naja und davor hatte ich jobs bei denen verantwortung zwar wichtig war aber ich hatte nie einen bürojob oderso, immer körperliche,stumpfe arbeit bei der man sich aber konzentrieren musste.
aber ich glaube dieses blabla gehört hier nicht hin sry, wenn du antworten willst kannste ja privatnachricht schreiben.

27.01.2012 10:43 • #83


K
huhu

käsebällchen hat so keine Bedeutung ich hab gefühlte 30 mal einen Nick eingegeben und alle waren besetzt

Und das erste was mir einfiel waren Käsebällchen obwohl ich garkein Käse mag

liebste Grüße

27.01.2012 10:58 • #84


Lioness9411
...ist mein Sternzeichen. Bin weiblich und darum Löwin auf Englisch. Gefiel mir besser, als auf Deutsch. Und Geburtsjahr meiner Kinder.

25.02.2013 20:25 • #85


I
... mein Vorname ist im Aufwind und mein Nachname (so soll es auch bleiben)
Ganz bewußt ausgesucht.

Mir fehlen Jahrzehnte meines Lebens, in denen ich in die falsche Richtung gelaufen bin
und den AUFWIND nicht genutzt habe. Im sogar aus dem Weg gegangen bin, vor und mit lauter Angst.

Doch wie man immer wieder hört kann man ja in jedem Alter und nach egal welcher Zeit etwas ändern.
Ich habe das auch nie geglaubt, jetzt aber erfahre ich es am eigenen Leib, in ganz kleinen Schritten.
Und ich mache so lang weiter, bis ich meine Unbefangenheit wiedergefunden habe. Denn die ist mir total abhanden gekommen. Wenn ich die wieder finde lebe ich wieder ganz. Eine Ahnung davon habe ich schon...

26.02.2013 10:04 • #86


E
ich bin Musik-Fan, alles was mit einer einstmals rebellischen Jugendsubkultur zu tun hat,
ich hasse den Mainstram, also Charts usw. Mein Ding sind die rockigen Sachen, aber sogar
teilweise der ECHTE Hip Hop, der in gaaaaaaaaaaaanz früher Urzeit mal eine Aussage hatte,
ansonsten Hardrock, Punk Oi ( natürlich NUR unpolitsch- zumindest was die Extreme angeht)
Über allem steht aber ganz klar der Heavy Metal. 2 Stunden pro Tag brauche ich mindestens.
Meine Lieblingsband ist Iron Maiden und deren Maskottchen, ein Skelett mit Totenschädel, das
von jedem Plattencover in unterschiedlicher Aufmachung grüßt heißt Eddie. Sorry für den
langen Text, ich kann mich einfach schwer kurz fassen

26.02.2013 10:17 • #87


D
Hi eddie

Maiden finde ich auch extrem cool,und gerade die ersten 40 Sekunden von Seventh Son Of A Seventh Son
lösen unbeschreibliche Gefühle in mir aus und mir gehts spontan besser.

Zum Thema

Mein Nick beschreibt, die Welt in der ich im Moment lebe

26.02.2013 11:06 • #88


E
hi darkdays,
meinst du die ersten 40 sekunden des songs 7th son, also dieses leicht orientalisch
klingende gitarrenriff, oder die ersten 40 sekunden des albums, wo Bruce singt?
Ic für meinen Teil liebe jede einzelne Sekunde auf diesem Mega-Album, auch wenn
etliche Maiden-Fans eine andere Meinung dazu haben, die ewigen Miesmacher eben.
Mich erinnert dieses Album immer an meine jugend, den Sommer 1988 und viele, viele
damit verbundene Erlebnisse. Da könnte ich Geschichten erzählen.....aber das wäre
dann ein anderer thread

26.02.2013 13:56 • #89


D
@eddie

die ersten 40 Sekunden des Songs,und ich würde es nicht als orientalisch bezeichnen, eher, mir fehlen die Worte wie Götterdämmerung irgendwie episch, alle Probleme sind einen kurzen Moment Kilometerweit unter mir.

sehr gut vergleichbar für mich mit Triumvirart - The March to Eternal City was ähnliche Glücksgefühle in mir auslöst.

26.02.2013 14:26 • #90


E
ich verstehe gut was du meinst. Wie gesagt liebe ich das komplette genannte Album und der
Titeltrack ist natürlich gigantisch. Ob man die Melodie nun als irgendwie orientalisch angehaucht
bezeichnen möchte oder nicht, is ja egal. Aber du hast recht: episch trifft es auf jeden Fall

26.02.2013 19:55 • #91


Lettal
Lettal ist der Spitzname meines verstorbenen Pferdes

02.03.2013 21:59 • #92


Z
ich liebe zimtsternchen , sie strahlen gemütlichkeit , wärme und positive gedanken aus ..

03.03.2013 08:00 • #93


ambroxia
Ambrosia =
In der griechischen Sage die Götterspeise, die die Götter unsterblich macht.

03.03.2013 11:20 • #94


J
Also, sollte mein Nickname eine Bedeutung haben, dann ist das nicht gewollt
Er ist einfach nur eine Zusammensetzung aus mehreren Namen...

03.03.2013 15:04 • #95


Urgestein
Naja ich nenne mich Urgestein weil mich diese menschlichen oder eher Zivilisationsprobleme da irgendwie nicht so jucken. In uns Allen sitzt ein knallharter Kern der über die Problemchen nur stumm lächelt. Ich möchte kein Diamant sein, kein geschliffener Rubin oder Bergkristall, NEIN ich bin einfach nur Urgestein, ein Fels in der Brandung, in meiner ganz persönlichen Urform und Struktur wie es sie nirgends sonst gibt. Fast Alles prallt an mir ab, trotz Allem mag ich das Summen und vibrieren von netten Worten und Gedanken hehehe So in etwa.

LG

03.03.2013 15:53 • #96


Urgestein
Zitat von ambroxia:
Ambrosia =
In der griechischen Sage die Götterspeise, die die Götter unsterblich macht.


Dann bist du Ambroxia die X-Götterspeise, die Extremgötterspeise, die die Götter tanzen und feiern lässt und...

03.03.2013 15:55 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Meiner ist die Abkürzung für Maine Coon Katzen und da ich sowas daheim hab, bin ich hier halt Coonie (und nicht Connie )

03.03.2013 17:06 • #98


Lioness9411
Zitat von Coonie:
Meiner ist die Abkürzung für Maine Coon Katzen und da ich sowas daheim hab, bin ich hier halt Coonie (und nicht Connie )


Wunderbare Geschöpfe diese Katzen!

Cooler Nickname, mal etwas anderes.

03.03.2013 17:16 • #99


R
99Revolutions = ein Song von meiner Lieblingsband.

07.04.2013 23:10 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag