Pfeil rechts
125

Deelight
Delight bedeutet, Freude, Vergnügen also ein positives Wort... Da es Delight aber schon gab und ich keine Zahlen hinter meinem Nick wollte, habe ich einfach ein noch ein e dazu gemacht

20.04.2011 15:44 • #41


your_sista
your_sista, weil ich damals für viele wie eine Schwester war, bei der sie trost, hilfe und rat finden konnten. Das war aber zu einer Zeit wo ich noch nicht so mit mir selbst zu kämpfen hatte.

Da möchte ich gerne wieder hin: mein Leben im Griff haben und anderen helfen so gut es geht und für sie da sein

20.04.2011 16:38 • #42


A


Hat euer Nickname eine Bedeutung?

x 3


P
Zitat von focus862:
Hey,das ist ja ein cooles thema
ja meine hat eine bedeutung,aber nicht lachen............mein mann und ich wir haten früher ein auto,Ford focus,so neueres model,modernisiert und so,sollte also richtig toll sein....tja das war reinste horor, standig in der werkstatt,viel geld ausgegeben für nix...........ja und seit dem ich an PA leide vergleiche ich mich mit diesen auto,bin jung,modern ,aber standig in der werkstatt so zu sagen ......... lg julia


mega cool!!! Super Idee

LG,Alex

20.04.2011 19:49 • #43


P
Pokahontas, ne Kämpferin!! Fand sie schon immer toll;-)))

20.04.2011 19:56 • #44


C
Hallo,

chase = aus dem Englischen und heißt soviel wie jagen/nachjagen. Mein ganzes Leben jage ich schon etwas hinterher. Und weiß bis heute nicht mal was es ist. Ich habe mich nie irgendwo zuhause gefühlt und nie so richtig dazugehörig. Halt wie ein Alien...

LG

chase

01.05.2011 18:57 • #45


P
Perlmutt weil ich den Perlmuttstein total schön finde.. Das schimmern und so.. Gefällt mir

12.05.2011 12:08 • #46


M
Mein Nick ist eine Metapher (m)einer Ambivalenz(en).

Root ~ Wurzel,
ist bei Unix so etwas wie bei Windows das Administratorkonto,
mit dem Unterschied, dass man als Unix-Superuser kein Nein zu hören bekommt...
Ich will es, ich lerne oder kann es, ich mach es und ich schaffe es.
Ich bin der Führer und das Schwert, was mir begegnet ist meine Schöpfung, meine Welt, mein Lohn.
Seit ich 7 1/2 bin, bin ich die Frau (miss) die Superuser ist -für sich selbst und ihre Umwelt.
Ich bin gerne Unix, es ist alles für mich (!)
... und es ist nichts für mich.
Denn nicht selten wünsche ich mir nichts mehr (to miss), als dass mir jemand meine Verantwortungen und Lasten halbiert oder mir einfach nur seine Schulter zum Anlehnen und Schweigen gibt, denn Begrenzung und/oder ein System-Stillstand ist was einem Menschen der alles Trägt fehlt -also einfach ein Windows-Administrator-Sein.
Am Computer lade ich nach belieben beim boot einfach eine andere Festplatte, im Leben geht das nicht so einfach und folgenfrei...


Liebe Grüße
ambo-valere

15.05.2011 02:59 • #47


wunna
Wunna ist althochdeutsch, Freude, Wonne.

Habe im Netz unter Namen geschaut, bewusst nach alten deutschen Namen, eigentlich nicht für das Forum hier, aber ich hab den Namen dann hierfür genommen.

25.06.2011 14:52 • #48


wissbegierig
wissbegierig -
ich liebe es mir wissen anzueignen und finde das auch sehr wichtig.

na toll..ihr habt alle so kreative namen mit coolen geschichten dahinter...kann da leider nicht mithalten

lg becky

25.06.2011 15:57 • #49


L
Hallo
Nun, ich hab mich Lancelot genannt weil ich den Film Excalibur klasse finde.

25.06.2011 20:53 • #50


cor illustrata
Cor Illustrata heißt übersetzt so viel wie Herz der Erleuchteten oder Herz der Aufgeklärten

Wobei ich weder Erleuchtet noch Aufgeklärt bin, was die Angst betrifft

Aber ich finde, das es sich einfach schön anhört... so melodisch

vlg

26.06.2011 02:01 • #51


L
Hallo zusammen,
ich finde den tread auch toll. Ich habe meinen eigenen namen gewählt, weil ich ihn sehr mag und er sehr selten ist.

Ich hab noch niemanden getroffen der so heißt. Mein name heißt übersetzt die lorbeergesegnete und das ist ja auch nicht alltäglich.
Ach ja und das BAWÜ weil ich eben aus baden-württemberg komm.

Finde schön, wenn man sich über seinen nickname gedanken macht!
LG

26.06.2011 06:08 • #52


F
Flabby weil mir 1. nichts schönes eingefallen ist und
2. weil es auf mich zutrifft seit ich abgenommen habe. Meine Haut war mit der Gewichtsreduktion nicht einverstanden
Habt aber jetzt bitte keine Bilder von herumhängender Haut vor Augen, ich bin schon noch dick - nach Hollywoodmaßstäben - aber durch schlechtes Bindegewebe ist halt jetzt alles schwabbelig was früher schön prall war.

21.07.2011 00:54 • #53


S
Stierfrau .. -- Im Stierkreiszeichen geboren ...
-- Wie ein Stier mit dem Kopf durch die Wand
-- Kämpfen wie ein Stier

das ist so meine Ambition für den Namen

21.07.2011 07:50 • #54


R
RiceNoodle – Weil ich Japanische Reis Nudeln mag. Und Reis/Nudeln im Allgemein. Yummy. n_n 3

21.07.2011 22:32 • #55


S
Ich kriegs jetzt nicht mehr zusammen, aber habe mal eine Reportage gesehen, da ging es um den 2. Weltkrieg. Und irgendein Volk hat zu den Deutschen immer Smicky´s gesagt.
Smicky bedeutet Schmitt. Und da Schmitt mein Nachname ist und ich Smicky süß finde, habe ich mich für smicky entschieden. )

05.08.2011 11:36 • #56


H
Ich heiße Heilstrom, weil Flüsse für mich faszinierend sind. Die fließen zum Teil mit ganz wenig Gefälle genau daher, wo es mit dem geringsten Widerstand zum Meer geht. Ein zurück gibt es nicht, genau wie bei der Zeit.

Das Heilen bezieht sich auf einen Energiefluss, den ich entdecken will. Heilstrom ist auch ein Begriff, den eine Sekte verwendet, von der ich aber nichts halte. Deren Grundidee ist nicht schlecht, nur die Umsetzung war mir zu blöde. Also ziehe ich mein eigenes Ding durch.

05.08.2011 12:16 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Naja...

Lies mal meinen Nicknamen rückwärts ^^

Humor ist immer gut,oder?

24.08.2011 03:34 • #58


C
Tja, meine Namenserklärung erschließt sich aus meiner Signatur.
Ich war schon immer ein chaotischer Mensch mit chaotischen Beziehungen.

Das Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt!

21.10.2011 13:52 • #59


C
Hallo!

Also auf meinem Tisch stand eine Flasche Pfirsich Eistee der Marke K Classic.

Und nein, etwas blöderes ist mir nicht eingefallen.

21.10.2011 14:27 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag