Pfeil rechts
9

S
Hallo zusammen. Gibt es eine weiche Handyhülle, die man über die normale Hülle drüber ziehen kann als Viren, Bakterienschutz? Wenn ich von draußen nach Hause komme desinfiziere ich immer mein Handy weil man soviel angefasst hat. Ist halt so bei mir. Jetzt such ich was das man drüber machen könnte für draußen, und wenn man wieder zu Hause ist einfach abmachen kann, damit das desinfizieren flach fällt. Ich habe ein Samsung Handy.

20.03.2024 20:21 • 21.03.2024 #1


8 Antworten ↓

rednaxela
Ne Plastiktüte vielleicht?
Was spezifisches fiele mir nicht ein.
Hab mein Handy aber auch noch nie desinfiziert.

20.03.2024 20:50 • x 1 #2


A


Handyhülle Virenschutz

x 3


U
Das klingt ja wild....hast du irgend eine Immunschwäche?

adhock fiele mir jetzt nur sone Unterwasserhülle ein.

Google zB mal Lamicall Wasserdichte Handyhülle, Unterwasser Handytasche

20.03.2024 20:54 • x 2 #3


S
@rednaxela das Handy soll ja unterwegs genutzt werden, Fotos, Filmen usw. In der Plastiktüte geht das nicht.

20.03.2024 21:43 • #4


S
@Urkelwurkel nein, keine Immunschwäche, man packt draußen so viel sn wo andere Leute dran waren, die sich vielleicht nach Wc die Hände nicht gewaschen haben zum Beispiel. Am Handy geht nan sich dann auch oft ins Gesicht, ich finde das irgendwie eklig. Hab jetzt auch keine Störung weil ich es desinfiziere, ich finde diesen Gedanken nur eklig und möchte es rein halten, das ust alles.

20.03.2024 21:47 • x 2 #5


S
@Urkelwurkel graf mal gegoogelt. Perfekte Lösung ! Dankeschön für den Tip. Problem gelöst !

20.03.2024 23:12 • x 1 #6


laluna74
@Sonnenblume2012

Ich kann dich da schon sehr gut verstehen..

In meinen Augen sind Handys auch Virenschleudern Nummer 1

Zumindest in meinen Vorstellungen..

Ich finde es überhaupt nicht übertrieben das Handy ab und an zu desinfizieren..

Ich fasse unterwegs sowieso möglichst nix an, wo ich irgendwelche Bedenken haben müsste..und wenn doch, desinfiziere ich notfalls auch gerne meine Hände bevor ich mein Handy anfasse.

Das ist einfach so bei mir..

21.03.2024 02:01 • x 1 #7


S
Bei mir auch so. Kein Desonfektionszwang oder ähnliches, sondern das normale Hygienegefühl habe ich da mit dieser Sache.

21.03.2024 03:37 • x 1 #8


Fussfee88
Desinfiziere mein Handy auch öfters mal ist ja auch bewiesen das sich darauf etliche Mikroorganismen tummeln.

21.03.2024 06:19 • x 1 #9





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag