Pfeil rechts
2

H
Hallo ihr lieben
Ich lese gerade ein Buch über Grace Kelly und Diana und bin gerade beim Unfall von Grace Kelly gekommen.
Ich wollte jetzt wissen ob überprüft wurde dass die Beifahrerin nicht aufging
Und
Warum Stephanie später bei einer Doku sagt, dass die letzten Worte von Grace 'es tut mir Leid' waren da im Buch dargestellt wird, dass Grace nicht mehr zu Bewusstsein kam ab dem Unfall?
Finde es auch komisch, dass Stephanie sagt sie hätte die Handbremse gezogen und die Automatik auf P gestellt aber bei der Untersuchung des Autos war es nicht so?

Vl kennt sich ja jemand aus oder hat die Dokumentation gesehen?

Lg

13.08.2023 19:43 • 14.08.2023 #1


B
Also ich habe mal gelesen, dass der Unfall angeblich passiert ist, weil die Fürstin bewusstlos wurde während der Fahrt. Womöglich durch eine/n Hirnblutung/Schlaganfall. Und Stephanie hat die Handbremse gezogen, weil sie nicht wusste, was sie anderes machen sollte im dem Schockmoment.
Es gab ja auch Gerüchte, Stephanie selbst sei den Wagen gefahren.
Ich denke, genau wie im Fall Diana, wird man die ganze Wahrheit nie erfahren.

14.08.2023 00:44 • x 1 #2


U
Ich habe mal eine Biografie oder einen Vergleich/Ähnlichkeiten der Biografien von Prinzessin Diana und Kaiserin Sissi gelesen. War auch sehr interessant. Sissi wurde ja ermordet, erstochen von einem *Verrückten*.
Nun werden Grace und Diana´s Leben verglichen? Hmm.
Ich habe mal gehört, Stephanie habe versucht, mit ihrem Bein auf das Bremspedal zu treten, hat dabei aber das Gaspedal erwischt...weshalb es dann über die Böschung ging.
Ich denke, es lohnt nicht, darüber nachzudenken. Vieles ist mysteriös und wird es wohl auch immer bleiben.
Prince Harry (so in seiner Biografie) ist auch zwei Mal durch den Tunnel gefahren in dem seine Mutter in Paris verunglückte und konnte sich nicht vorstellen, wie man da gegen die Wand brettern konnte, da der Tunnel gerade war. Ob Diana nun schwanger war von Dodi oder nicht...all das und anderes werden besser Geheimnisse bleiben.
Viel Spaß weiterhin beim Lesen.

14.08.2023 06:42 • x 1 #3