Pfeil rechts

Q
Den Link hat sumi einige Beiträge vorher gepostet!

25.06.2012 09:37 • #41


L
Hi, ich war in dem besagten Chat, ist nicht das richtige für mich. LG Lena

25.06.2012 22:57 • #42


A


Gibt es hier eine Chat-Gruppe?

x 3


S
Hallo,

@Lena50 Wir (und alle Anderen) können auch hier weiterschreiben!

@Pax Wie hast du es geschafft, so ein GROßes Smiley hier reinzusetzen?

Sumi

26.06.2012 10:55 • #43


S
Hi, den Chat habe ich gestern auch kurz besucht, naja so toll fand ich den auch nicht.
Gruß Gisela

26.06.2012 11:41 • #44


S
Ach was solls, dann schreiben wir halt hier. Für gaanz persönliche Themen kann man sich ja noch dazu PNs ( Private Nachrichten ) schicken. Und was war bei euch so die letzten Tage los?

Sumi

26.06.2012 12:40 • #45


S
Ich habe gestern abend so einen bekloppten Beruhigungtee getrunken, damit ich besser schlafen kann und was ist passiert?!! Ich war danach so extrem aufgedreht und richtig panisch, dass ich erst recht nicht schlafen konnte . *beep* Tee.. .

26.06.2012 12:49 • #46


L
Hallo sumi,
Beruhigungstees haben bei mir auch keine Wirkung. Der besagte Schlaf- und Nerventee hat mir auch nicht geholfen, aber aufgedreht? Nein, könnt ich jetzt nicht sagen.

26.06.2012 23:02 • #47


S
Huhu Lena50,

habe gerade erst gesehen, dass du auch online bist! Naja, ich habe diesen besagten Tee zu oft getrunken, daher kann das sein, dass ich davon so aufgedreht war. Wie gehts dir? was macht der antrag?

26.06.2012 23:50 • #48


L
Guten Abend sumi, der Antrag wurde ja an den MDK weitergeleitet. Es hieß nur: Haben Sie Geduld! Ansonsten geht es ganz passabel (vielleicht dank meines Heil-Edelsteins?).
Na ja, den ganzen Tag schon zuckt mein Augenlid, und das Herz schlägt unregelmäßig.
Aber bin ganz zufrieden. Vielleicht lauert ja schon die nächste Panikattacke?

26.06.2012 23:54 • #49


S
Hm, vielleicht hilft dir Magnesium? Ist ja DAS Stress - Vitamin o.ä. Also ich nehme täglich zusätzlich Mg zu mir, da wir Angstleute eh ständig unter Stress stehen. Probier mal, vielleicht geht das Zucken auch weg?! Bei welcher Krankenkasse bist du?

26.06.2012 23:58 • #50


L
Bin bei der KKH Allianz und Magnesium nehm ich täglich.
Wie ist das Wetter bei euch in NRW?

27.06.2012 00:00 • #51


S
Ist das eine Private Krankenkasse? Habe noch nie von so einer gehört... . Ach das Wetter....Naja..wie immer halt..So ein schwül - Sonne- Regen -Mix, bei welchem man Kopfschmerzen bekommt und Schwindelanfälle. Hatte heute wieder einen...boah...mir war so schlecht...habe geschwitzt wie sonst was...Und bei euch?

27.06.2012 00:06 • #52


L
Leider bin ich nicht privat versichert (dann würde vielleicht einiges besser laufen). KKH ist eine gesetzliche Kasse.
Heut war wettertechnisch gesehen ein richtig guter Tag hier. Aber für morgen sind schon wieder schwüle 30 Grad angesagt. Nee, für heute, ist ja schon nach 24 Uhr.
Sag mal, wieso hast du solche Schweißausbrüche? Wie lange dauern die an?

27.06.2012 00:10 • #53


S
*lol* Ich habe nicht JETZT Schweißausbrüche, sondern wo mir heute so schlecht war mit dem Schwindelanfall, da habe ich geschwitzt wie sonst was . Habe dann viel getrunken, dann gings wieder. Jaa.. ansonsten schwitze ich auch leicht, aber jetzt nicht sooo ausbruchmäßig.

27.06.2012 00:13 • #54


L
Übrigens: wie findest du den Chat? War vor ein paar Tagen drin, da waren nur Kerle, die sich über Autotuning unterhalten haben. Also: wenn das ein Angst-Panik-Chat sein soll

27.06.2012 00:16 • #55


S
Autotuning?Echt? Ich war dort einmal um die Nachmittagszeit herum und da haben sich die Leute darüber unterhalten, dass sie jetzt im Wald joggen gehen... . Und es war irgendwie alles so durcheinander... . Und es gab keine richtigen Themen, da bin ich dann wieder raus.

27.06.2012 00:19 • #56


S
Ich habe noch gefragt, ob die Leute aus dem Psychic Forum sind und sie meinten nein.

27.06.2012 00:20 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Na toll: Joggen. Ich dacht auch zuerst, ich bin im falschen Chat. Konnte auch zum Thema Auto keinen wirklichen Beitrag leisten.

27.06.2012 00:22 • #58


L
Komisch mit dem Chat. Hab mich doch gleich gewundert, warum die Leute dort so gut drauf sind.

27.06.2012 00:24 • #59


S
Ja, Jemand meinte, er komme aus der Schweiz... ooh...wie schöön...da ist es so schön, seen und berge und wälder... . Echt toll. Warst du schon mal in der Schweiz?

27.06.2012 00:25 • #60


A


x 4


Pfeil rechts