Pfeil rechts

L
Hallo zusammen

Ich wollte mal horchen, was ihr so für Sportarten betreibt?
Ich fange morgen nach 8 Jahren wieder mit Sport an und bin schon ein wenig aufgeregt. Also ich habe ein Probetraining in einem Fitnessstudio

Was gefällt euch so und was ist das schönste am Sport machen? Ich habe immer Horror vor Sport, weil es mich in der Schule einfach nur ausgelaugt hat.

Vielleicht habt ihr Lust sonst noch etwas über das Thema Sport zu posten, was interessant sein könnte für Anfänger

Liebe Grüße

27.07.2015 19:26 • 29.07.2015 #1


7 Antworten ↓


Icefalki
Hallo, das am aller aller wichtigsten ist, dass du langsam beginnst. Superlangsam. Im Fitnessstudio habe ich schnell in die Gruppen Aerobic, Stepp, Bauch Beine Po, also mit fetziger Musik, gewechselt. Und langsam mitgemacht, nicht über die Atemlosigkeit hinaus. Stumpfsinne Übungen waren nicht mein Fall..

Jetzt jogge ich alle 2 Tage 5 km. Und fertig. Sport soll dir Spaß machen..und das macht es auch, wenn man nicht meint, in nullkommanix auf 100 zu gehen..da tut einem alles weh und man verliert die Lust daran.
Langsame Steigerung ist wichtig.

Ich habe mit vielen Anfängern trainiert und sie sind alle wieder gekommen. Sage zum Sport Spaß, guck dir die Zusatzprogramme an, Da gibt es vieles, das richtig toll ist.

Viel Spaß dabei

27.07.2015 20:59 • #2


A


Was für einen Sport betreibt ihr?

x 3


dsisic
Ich mache einmal in der Woche Leichtatlethik, dazu laufe ich 2mal die Woche und mache 3mal in der Woche noch speziell Muskeltraining...ist auf die dauer ganz schön aufreibend, aber im freibad hat es sich gelohnt...

28.07.2015 10:41 • #3


Hazy
Ich gehe ins Fitnessstudio, zwei mal die Woche und mache dort einen Mix aus Cardio- und Muskeltraining. Für Kurse fehlt mir die Kontinuität und auch das Durchhaltevermögen, da ich ziemlich übergewichtig bin :/

28.07.2015 17:27 • #4


Schlaflose
Jetzt im Sommer steht bei mir Schwimmen an erster Stelle. Ansonsten Fitnessstudio, Fahradfahren, Joggen, Walking, je nach Wetter und Jahreszeit. Es vergeht kaum ein Tag, wo ich nichts mache.

Das Schönste am Sport machen? Viele Kalorien verbrauchen und dann mehr essen können

28.07.2015 17:52 • #5


F
Vor kurzem war ich auch schwimmen, war schön, auch wenn ich nicht so die Kraft habe. Fahrradfahren mache ich auch.

29.07.2015 14:38 • #6


M
Hi;),

ich gehe 2-3 mal die Woche ins Fitnesstudio und 2 mal laufen.

Ich mach das weils mir wirklich gut tut, ich vergess dabei fast alles und es ist ein Ausgleich zu meinem Bürojob.

Mfg

29.07.2015 15:20 • #7


I
Schwimmen und Fahrrad fahren sind meine absoluten Favoriten.

29.07.2015 18:34 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag