andrea66
Hallo zusammen
Ich bin ja erst ein paar Tage hier im Forum unterwegs. Würde gerne mich richtig intregrieren. Ich weiß das so was immer schwer ist wenn schon eine Gemeinschaft besteht.
Ihr kennt euch ja schon alle .
Also erzähle ich mal etwas von mir
Ich bin andrea bin 43 jahre alt lebe mit meinen Partner und meinen 2 Hunden in Hagen Westfahlen.
Seit meinem 21 Lebensjahr leide ich unter Panikattacken die von Jahr zu Jahr immer schlimmer wurden.
am Anfang wußte ich nicht was los war dachte ich bin ernsthaft krank. von Arzt zu Arzt bin ich gerannt über jahre hinweg. Es verstrich viel zu viel Zeit bis überhaupt was gemacht wurde.
Seit dem raus ist was ich habe nämlich Aggoraphobie mit Panikattaken,Herzphobie,Mediphobie, Generalisierte Angststörung,PTBS, Deppris, Borderlein, Zwangstörung habe ich so einiges durch.
5 mal Klinik im Okt das 6 mal. 5 mal TK . Ich kann nur allen raten die es erst kurzzeitig haben macht so schnell wie möglich was dran umso besser bekommt ihr es in den Griff. Je länger ihr wartet umso schwieriger wird es.
Freue mich zu euch gefunden zu haben. Bin etwas vorbelastet von einem anderen Forum also vorsichtig geworden . Hoffe ihr versteht das ein wenig.
Wenn fragen da sind immer her damit nach den ganzen Jahren habe ich schon Ahnung was das angeht.
Und nun los... Jetzt seit ihr dran

13.08.2010 08:15 • 01.09.2010 #1


20 Antworten ↓


andrea66
ja super großes Intresse habt ihr ja nun nicht an neuen und gebt ihnen das Gefühl willkommen zu sein.. ok Verstanden

13.08.2010 13:04 • #2


Ich glaube nicht, dass es am fehlenden Interesse liegt, sondern eher daran, dass momentan nicht so viel los ist hier und es ja auch einen Vorstellungsthread gibt.

13.08.2010 13:08 • #3


trostlos
herzlich will kommen andrea.
ich wünsche dir alles gute.

13.08.2010 13:16 • #4


andrea66
Zitat von Vida:
Ich glaube nicht, dass es am fehlenden Interesse liegt, sondern eher daran, dass momentan nicht so viel los ist hier und es ja auch einen Vorstellungsthread gibt.

Ja sicher gibt es einen Vorstellungsthreat aber ich Dachte ich erzähle mal was von mir und einige was von sich.. Das macht man ja nicht in einem Vorstellungsthreat. aber ist schon ok . Muss ja nicht alles gut ankommen und vielleicht hast du recht es ist urlaubszeit. Ein Versuch war es wert

13.08.2010 13:22 • #5


Hallo und herzlich willkommen, Andrea!!
Ich hoffe, Du wirst Dich hier in diesem Forum wohlfühlen!
Und sei nicht traurig, wenn im Moment wenig Rückmeldung kommt.
Vida hat recht... es ist Urlaubszeit, Sommerzeit.
Dazu kommt noch: tagsüber sind wenig Leute online. Abends ist etwas mehr los.
Übrigens: Deine Signatur ist toll!
Meine Waage ist ähnlich schnell..
Liebe Grüße.... Simmi

13.08.2010 14:07 • #6


Hallöchen andrea66 und auch von mir einen herzllichen Willkommensgruß und hoffe Du wirst Dich hier sehr wohl fühlen bei uns,,


GVLG alles erdenklich Gute

Wünscht Dir herzlichst
Suma)

13.08.2010 14:17 • #7


andrea66
Danke suma
Danke auch Dir Simmi... ja der spruch gefiel mir recht gut
Na da bin ich ja beruhigt das es hier sonst mehr besucht ist.. Aber ihr habt schon alle Recht ist eben Urlaubszeit

13.08.2010 14:26 • #8


Hallo Andrea....

ich bin auch noch da und sag mal Herzlich Willkommen....

Ich hoffe Du wirst Dich hier wohl fühlen....


lg.Eva

13.08.2010 14:40 • #9


andrea66
Zitat von Chaosfee:
Hallo Andrea....

ich bin auch noch da und sag mal Herzlich Willkommen....

Ich hoffe Du wirst Dich hier wohl fühlen....


lg.Eva


Bestimmt sind ja alle echt super nett

13.08.2010 14:44 • #10


Hallo Andrea , dann schliesse ich mich auch noch an und sage "HALLO"

Du schreibst du hast zwei Hunde , welche Rassen sind es ?
Ich habe auch zwei Hunde , einen Jack Russel Terrier und einen Border -Collie-Mix.

Viel Spaß hier im Forum und viele Grüße ,

Hummel

13.08.2010 19:39 • #11


andrea66
Zitat von Hummel:
Hallo Andrea , dann schliesse ich mich auch noch an und sage "HALLO"

Du schreibst du hast zwei Hunde , welche Rassen sind es ?
Ich habe auch zwei Hunde , einen Jack Russel Terrier und einen Border -Collie-Mix.

Viel Spaß hier im Forum und viele Grüße ,

Hummel


Danke dir hummel . Ich habe einen Labbi Max er ist fast 11 und unser shaya ein jack -russel sie wird 5

13.08.2010 20:32 • #12


man habt ihr es gut....ich hätte auch gerne 2-3 Hunde....

geht aber leider nicht...wohne mitten in der Stadt.

Damals hatte ich einen Rottweiler der musste eingeschläfert werden...

13.08.2010 20:35 • #13


andrea66
Zitat von Chaosfee:
man habt ihr es gut....ich hätte auch gerne 2-3 Hunde....

geht aber leider nicht...wohne mitten in der Stadt.

Damals hatte ich einen Rottweiler der musste eingeschläfert werden...

nee mitten in der Stadt geht wirklich nicht. wir waren heute in düsseldorf ohh man wenn ich daran denke das da mitten in der stadt hunde leben wo gehen die den gassi .

13.08.2010 20:37 • #14


ja Stadthunde halt...die pullern an den Mauern...

ne meine Hunde später sollen frei laufen können...

13.08.2010 20:40 • #15


andrea66
ja genau unsere haben viel platz haben jetzt in der neuen Wohnung direkt einen Wald vor der Tür. Und einen Park obwohl wir da die hunde nicht ohne leine laufen lassen werden

13.08.2010 20:44 • #16


mein Traum ist es auch die Stadt zu verlassen...Ein paar Jahre noch dann hab ich es geschafft...muss erst meine Mission zu Ende bringen...

13.08.2010 20:46 • #17


andrea66
ohh na dann viel Erfolg

13.08.2010 20:50 • #18


Alexandra07
Willkommen Andrea!!

Wenn Du magst, komm doch mal vorbei!

http://server2.webkicks.de/notchat/

13.08.2010 20:52 • #19


andrea66
ohh das ist ja klasse ein chat. Trefft ihr euch da jeden Tag ? Komme gerne mal vorbei. Hatte mich schon gewundert das hier so was nicht ist.

13.08.2010 21:11 • #20




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag