Pfeil rechts

C
wurden vollzogen:

1. Kalender wurde eingefügt
2. Webradio läuft (1Live und weitere Sender beim Chatten hören)
3. 2 Chaträume eingerichtet (Themenchat Angst und die Plauderecke

LG Carpe

06.08.2008 23:44 • #21


P
Hallo
ich habe mal eine Frage:
Ich arbeite für ein Internetradio und wollte fragen, ob es Interesse an einem Livestream - mit Wunschbox!- gibt.
Liebe Grüße
Iris

08.08.2008 11:13 • #22


A


Es gibt einen Chat nur für uns

x 3


S
nette idee, ich werd mich mal anmelden

08.08.2008 21:05 • #23


S
Huhu!
Was ist denn mit dem Chat los?
Ich komm nicht auf die Seite...
Geht das allen so?
Grüße Sonnemond

19.08.2008 18:45 • #24


B
Sonnemond auch ich komme nicht auf die chatseite warum weiss ich nicht


LG
Biggi

19.08.2008 18:53 • #25


S
Jetzt funktionierts wieder!
Musste nur ein bisschen warten...

19.08.2008 19:40 • #26


B
danke sonnemond jo bin drin lach heute

20.08.2008 11:43 • #27


D
Hi,

ich bin einer der recht oft im Chat abhängt. Versuche auch fast immer mit den ab und an reinblinzelnden Gästen ein Gespräch aufzubauen.

Man darf im Chat keine Heerscharen von Leuten erwarten, also nicht den Mut verlieren falls da mal jemand alleine drin verweilt. Es kommen immer mal wieder welche vorbei.

Etwas anderes ist auch, das Gäste hineinkommen und einfach wieder kommentarlos verschwinden. Sowas finde ich echt schade.
Mir und auch den anderen ist bewusst, das gerade der Chat in Bezug auf Angstzustände entsprechende Überwindung kostet.

Traut euch einfach ankommende Hi, Hallo!, oder Huhu auch zu beantworten.
Wir sind alle an Gesprächen interessiert - sei es als Ablenkung, Erfahrungsaustausch oder wenn einem einfach nur mal irgendwo der Schuh drückt.

Solltet ihr in ein laufendes Gespräch platzen, so kann es euch scheinen, das ihr nicht wahrgenommen werdet. Man wird versuchen auch die Neuankömmlinge mit ins Gespräch mit einzubeziehen - aber das ist wie bei jedem etwas spezielleren Gespräch nicht so einfach.
Sollte man also das Gefühl haben, das man ignoriert wird, so gebt doch kurz grob euren Grund oder Thema für euren Besuch an.
Es wird dieses sicherlich jemand als Aufhänger nutzen um mit euch ins Gespräch zu kommen.
Oder wenn man zu dem Thema etwas beitragen kann, einfach munter mitmischen.

Natürlich gehen die Teilnehmer, welche sich dort schon etwas länger kennen, direkter und enger Themenbezogen miteinander um. Aber das ist ja fast überall so. Auch ist es kein Privatchat, wie man schon Vermutungen lesen durfte. Jeder ist eingeladen reinzuschauen und mitzumachen.

Deswegen hier nochmal der Link.
Der Chat ist vollkommen Anonym - keinerlei Registrierung notwendig.

15.09.2008 18:48 • #28


D
Hallo,

am Freitag, 26.09. treffen wir uns dort zu einer offenen Gesprächsrunde.
Wäre toll, wenn auch DU daran teilnehmen würdest.

Ab 20.00 wird in lockerer Runde jedes Thema an und besprochen, über welches Ihr euch austauschen möchtet.

Im Sinne aller Beteiligten wünschen wir uns regen Besuch.


Deswegen hier nochmal der Link.
Der Chat ist vollkommen Anonym - keinerlei Registrierung notwendig.

23.09.2008 20:32 • #29


T
Ich war auch grad im Chat und es hat Spass gemacht. Bin froh das es ihn gibt. Also, traut euch ruhig, kommt einfach mal vorbei...sind alle sehr nett dort.

LG trixi

25.09.2008 23:25 • #30


engelderliebe
möchte mal das team loben ich fühle mich in dem chat sehr wohl udn lade hiermit mal alle ein reinzuschauen wir freuen usn auf euch

knuddelgruß vom engelchen

14.10.2008 20:10 • #31


B
warum geht der Chat heute nicht auf?

glg Biggi

04.11.2008 16:02 • #32


B
der Chat geht wieder schaut doch mal rein ist immer nett dort und man kann sich ohne Wartezeit direkt austauschen


glg biggi

04.11.2008 16:50 • #33


B
der Chat geht wieder schaut doch mal rein ist immer nett dort und man kann sich ohne Wartezeit direkt austauschen
würden uns freuen ,

glg biggi

04.11.2008 17:22 • #34


F
hallo biggi,
bin schon seit 30 minuten am rumfummeln, aber chat läßt sich irgendwie heut zeit mit dem aufmachen.
sollte ich nicht reinkommen, grüße mir die anderen.

eure fly

04.11.2008 18:27 • #35


B
Binda gerade raus sorry aber blue hat alles neu gestaltetm

Glg Biggi

http://www.outerlaw.de/blab44ent/blab45ent/login.php

04.11.2008 18:34 • #36


S
Halli Hallo

Vielleicht etwas verspätet wünsche ich allen Chattern ein schönes und vielleicht auch angstfreieres Jahr 2009!
Schön, dass man im Chat immer wieder nette Menschen trifft

Vielleicht trauen sich ja auch einige Neue mal reinzuschauen

Bis dann

11.01.2009 21:03 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

D
hi
sind da welche von hier regelmässig am chatten?

11.01.2009 21:33 • #38


D
Hi,

Du hast ja zu uns gefunden. ^^
Schön das Du mal reingeschaut hast.

12.01.2009 00:24 • #39


wunna
Hey, sehe den Chat heute zum ersten Mal, der Thread muss mir wohl entgangen sein. Könnt ihr mal sagen wann ihr denn so dort seid? Scheint ja recht leer zu sein.
Lieber Gruß

12.01.2009 10:34 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag