Pfeil rechts

PaavovM
Hallo an alle,
schnelle Frage ohne viel drum rum zu reden.
Ich kann endlich meine eigene Ernährungsberatungsstelle aufmachen. Wir sind noch am Anfang und haben Probleme beim planen an was wir alles so denken müssen. Auf diversen websiten haben wir Listen gefunden, an was man so denken muss, was man so braucht.

Das ist einer der besten Listen:
durchgängiges Gestaltungskonzept
Beleuchtung
Kunst
Bekleidung
Accessoires
Pflanzen
Raumdecor
Beschilderung

Die Liste habe ich hier gefunden: https://praxisgestalter.de/praxisauftritt/

Meine Frage/Bitte an euch ist, ob ihr damit Erfahrung habt und mir beim erweitern der Liste helfen könntet. Und wie kann ich Sachen wie Beleuchtung energiesparend gestalten?

Natürlich fehlen die Möbel. Da haben wir uns aber noch nicht die größten Gedanken gemacht.

LG

29.08.2019 14:40 • 29.08.2019 #1


1 Antwort ↓

Gaulin
Hey man sollte ganz unbedingt noch an Absicherungen denken (Versicherung, finanzielle und steuerliche Dinge, Buchhaltung, ...)
Was genau eröffnet ihr?

29.08.2019 14:46 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag