Pfeil rechts
614

S
Borderlands würde ich irgendwie gern mal wieder spielen... nachdem das jetzt wieder bei vielen Geasprächsthema war, weils wohl irgendwie einen neuen Teil bzw. ein Remake gibt, was ich auch gratis erhalten habe, weil ich die ersten beiden Teile in Steam installiert habe.

Nur Spiele in Ego-Perspektive sind halt nach wie vor immer noch ein Problem...
Kann so viele meiner Spiele deswegen nicht mehr zocken. Ob das wohl jemals wieder besser wird... ich hoffe es.

07.04.2019 16:56 • #801


S
Zitat von SoulFeather:
Borderlands würde ich irgendwie gern mal wieder spielen... nachdem das jetzt wieder bei vielen Geasprächsthema war, weils wohl irgendwie einen neuen Teil bzw. ein Remake gibt, was ich auch gratis erhalten habe, weil ich die ersten beiden Teile in Steam installiert habe.

Nur Spiele in Ego-Perspektive sind halt nach wie vor immer noch ein Problem...
Kann so viele meiner Spiele deswegen nicht mehr zocken. Ob das wohl jemals wieder besser wird... ich hoffe es.

Motion sickness?

07.04.2019 16:59 • #802


A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


S
Zitat von Narandia:
Und ich dachte anfangs, dass ich so ein Spiel wie Bloodborne nie hinkriege. Habe über das Spiel das erste Mal geflucht und geschimpft. Wie man sowas entwickeln kann.
Nach einiger Zeit habe ihm noch eine Chance gegeben, als es im PS Plus kostenlos war.
Und ich habe es spielen (und lieben) gelernt.

Mach mir meine Hoffnungen nicht kaputt. Ich schaffe den Endboss und auch Sekiro

Der Endboss in Sekiro hat 4 Phasen.
Hab es einmal bis Phase 3 geschafft.
Kos in Bloodborne ist dagegen easy ...

07.04.2019 17:07 • #803


M
Bei mir ist es irgendwie so...je primitiver die Grafik umso mehr Probleme hab ich mit der Ego-Perspektive...und je besser/realistischer die Grafik ist umso weniger Probleme. Bei RE7 hatte ich z.Bsp. bisher gar keine Probleme mit der Perspektive und RDR2 hab ich auch schon eine ganze Zeit lang mal in 1st Person gespielt und hatte da auch 0 Probleme bekomme....aber wehe sowas wie Minecraft....da wird mir in kürzester Zeit mega k*tzig.

07.04.2019 17:07 • #804


S
Zitat von Sweet21:
Motion sickness?

Ja. Irgendwie sowas... aber hatte das sonst nicht... 2014 hatte ich es ganz gelegentlich mal und seit 2016 oder 2017 wurde es dann schlimmer und seit letztem Jahr kann ich eigentlich gar nichts mehr so richtig spielen in Ego-Perspektive. Eventuell spielt da jetzt auch meine Psyche mit rein, weil ich vorn vorherein schon denke, dass mir wieder schlecht wird beim Spielen, wenn ich ein Spiel in 1st Person starte. Bin mir sogar ziemlich sicher, dass meine Psyche da auch einiges dazu tut... ^^°

Zitat von Miyako:
Bei mir ist es irgendwie so...je primitiver die Grafik umso mehr Probleme hab ich mit der Ego-Perspektive...und je besser/realistischer die Grafik ist umso weniger Probleme. Bei RE7 hatte ich z.Bsp. bisher gar keine Probleme mit der Perspektive und RDR2 hab ich auch schon eine ganze Zeit lang mal in 1st Person gespielt und hatte da auch 0 Probleme bekomme....aber wehe sowas wie Minecraft....da wird mir in kürzester Zeit mega k*tzig.


Bei mir fing das auch bei einem total buntem und kantigem Spiel zum ersten mal an... als ich Spyro auf der PS Vita gespielt hab.
Das ist ja nichtmal in Ego-Perspektive... aber mir wurde da beim Rennen und Fliegen irgendwie immer schlecht. Anfangs aber wirklich immer nur bei diesem einen Spiel, sonst bei keinem. Einige Zeit später hatte ich dann ein Lets Play von Amnesia angeschaut und da wurde mir auch schlecht und da fing das dann an, dass es mit Spielen in Ego-Perspektive auch problematisch wurde ganz schleichend.

Wenn ich mal in GTA5 in die Ego-Perspektive schalte, hab ich da aber komischerweise auch keine Probleme... nicht mal beim Autofahren in 1st Person.
Dabei wurde mir Anfangs bei GTA5 generell immer schlecht beim Autofahren... aber nur so die ersten 3 Stunden, danach war das weg und kam auch nicht wieder.
(Ja, als ich GTA5 neu hatte, hab ich das glaub ich fast 10 Stunden am Stück gespielt... total freakig)

07.04.2019 17:13 • #805


N
Zitat von Sweet21:
Der Endboss in Sekiro hat 4 Phasen.
Hab es einmal bis Phase 3 geschafft.

Das hört sich fies an
Zitat:
Kos in Bloodborne ist dagegen easy ...


Gut, machst du mir den, wenn ich es nicht schaffe?
Ach übrigens: die Platin will ich auch noch schaffen.

07.04.2019 18:49 • #806


S
Zitat von Narandia:
Das hört sich fies an


Gut, machst du mir den, wenn ich es nicht schaffe?
Ach übrigens: die Platin will ich auch noch schaffen.

Hab kein PS plus.
Spiele ausschließlich singleplayer games.

07.04.2019 18:56 • #807


bunower
Aktuell zocke ich Apex Legends.

07.04.2019 19:02 • #808


S
Ich merke grad wieder: Mein Orientierungssinn ist in Videospielen genauso wie auch im echten Leben - praktisch nicht vorhanden.

Und Maps helfen mir auch irgendwie immer nur bedingt weiter.

07.04.2019 19:05 • #809


N
Meinen Humor versteht wohl keiner, na was solls
Bin halt nicht lustig

07.04.2019 19:22 • #810


Butzelmann
division 2 endlich lvl30
dachte jetzt passiert was cooles, aber alles nochmal von vorn, nur in schwer

07.04.2019 20:12 • #811


S
Ich zocke sehr gerne Japano Rollenspiele auf der Nintendo Switch derzeit Xenoblade 2. Auf dem Notebook ab und zu PUBG.

14.04.2019 16:42 • #812


S
Habe seit einigen Tagen wieder richtig Spaß in GTAV einfach ein bisschen mit dem Auto durch die Gegend zu gondeln und die Spielwelt zu erkunden. Auch nach über 3 Jahren, die ich das Spiel nun habe, entdecke ich immer noch Plätze, an denen ich vorher noch nicht war. Irgendwie entspannt mich das und hilft mir runter zu kommen am Tagesende

Obwohl ich vermutlich nie im Level weiter aufsteige, wenn nicht auch mal langsam mit den Missionen etc. weitermache... aber darauf hab ich aktuell einfach keine Lust.

Wünschte mir grad ein paar mehr so riesige Open World Spiele, die man einfach nur erkunden kann.
Vielleicht hat da ja sogar Jemand noch die ein oder andere Empfehlung für mich

16.04.2019 16:13 • x 1 #813


M
Halli Hallo,

Bin noch nicht all zu lange im Forum dabei und bin über das Thema hier gerade son bisschen gestolpert^^
Vermutlich stehts hier schon irgendwo auf den letzten 81 Seiten, aber hab mir jetzt ehrlich gesagt nicht die Mühe gemacht mir jede Seite durchzulesen
Gibts hier zufällig auch Leute die Dark Souls 1-3 zocken und Bloodborne? Auch gerne im Koop oder PvP?
Ich liebe diese Games An Sekiro beiße ich mir gerade ein wenig Zähne aus, aber es macht auf jeden Fall echt Laune

Lg Matt

16.04.2019 16:32 • #814


M
Sekiro scheint ja echt eine ziemlich harte Nuss zu sein. ^^

Aktuell spiele ich eigentlich wirklich hauptsächlich RDR2 und am PC mal eine Runde AC Origins oder TW3.

Ich gehöre aber doch eher zur PvE-Fraktion bzw. bevorzuge beim online zocken mehr das miteinander als das gegeneinander spielen. ^^

16.04.2019 16:41 • #815


S
Warum sind manche NPCs in GTA so aggressiv... man stellt sich nur irgndwo dazu und wird gleich geschlagen
Ich wollte eben nur an den Geldautomat, meine Fianzen checken und werd gleich verprügelt. Und ich dachte nur andere Spieler sind so aggro, aber manch NPC ist ja nicht besser aber wehe man haut zurück, dann hat man mit Pech gleich ein Fahndungslevel

16.04.2019 16:49 • #816


M
Manchmal ist das schon übertrieben.

Hatte das auch erst gestern als ich bei RDR2 in Saint Denis eine Frau ein bisschen geärgert hab. Hab die Situation sogar am Ende entschärft, wo man dann sowas sagt wie, dass man nur Spaß gemacht hat oder das Gesagte nicht ernst meinte. Und oft reagieren die Opfer dann sogar positiv darauf. Dennoch hab ich nur noch gesehen wie ein Typ im Hintergrund, der da an einer Mauer stand, aufeinmal losrannte und zum roten Auge auf der Karte wurde (=Zeuge). Der wollte mich prompt wegen Unruhestiftung ansch*ißen... so eskaliert am Ende dann eine harmlose Blödelei mal in eine üble Schießerei...

16.04.2019 17:05 • #817

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Manchmal denke ich, dass die damit nur erreichen wollen, dass auch Spieler, die das Spiel eher friedlich spielen, zu irgendwelchen Schläger,- oder Schießereien angestiftet werden weil man sich ja auch irgendwie verteidigen will, wenn man angegriffen wird.

16.04.2019 17:09 • #818


M
Ja...
Ich renne immer hinterher und versuch die Zeugen aufzuhalten und wenn man sich nicht halbwegs friedlich einigen kann, dann leg ich die auf'n Boden...Ich kill die gar nicht direkt, aber nagel die halt auf dem Boden fest und bedrohe die, dann eskaliert das Ganze sowieso erst recht...

16.04.2019 17:21 • #819


S
Zitat von SoulFeather:
Wünschte mir grad ein paar mehr so riesige Open World Spiele, die man einfach nur erkunden kann.
Vielleicht hat da ja sogar Jemand noch die ein oder andere Empfehlung für mich


Joa wo für ich eine klare Empfehlung aussprechen kann ist The Witcher 3 GoY Edition kostet derzeit nur 15Euro im PSN. Horizon Zero Dawn und Nier Automata sind Klasse Spiele.

16.04.2019 19:39 • x 1 #820


A


x 4


Pfeil rechts