SoulFeather
Gast
Nur Spiele in Ego-Perspektive sind halt nach wie vor immer noch ein Problem...
Kann so viele meiner Spiele deswegen nicht mehr zocken. Ob das wohl jemals wieder besser wird... ich hoffe es.
SoulFeather
Gast
Sweet21
Gast
Zitat von SoulFeather:Borderlands würde ich irgendwie gern mal wieder spielen... nachdem das jetzt wieder bei vielen Geasprächsthema war, weils wohl irgendwie einen neuen Teil bzw. ein Remake gibt, was ich auch gratis erhalten habe, weil ich die ersten beiden Teile in Steam installiert habe.
Nur Spiele in Ego-Perspektive sind halt nach wie vor immer noch ein Problem...![]()
Kann so viele meiner Spiele deswegen nicht mehr zocken. Ob das wohl jemals wieder besser wird... ich hoffe es.
x 3
Sweet21
Gast
Zitat von Narandia:Und ich dachte anfangs, dass ich so ein Spiel wie Bloodborne nie hinkriege. Habe über das Spiel das erste Mal geflucht und geschimpft. Wie man sowas entwickeln kann.
Nach einiger Zeit habe ihm noch eine Chance gegeben, als es im PS Plus kostenlos war.
Und ich habe es spielen (und lieben) gelernt.![]()
Mach mir meine Hoffnungen nicht kaputt. Ich schaffe den Endboss und auch Sekiro
Miyako
Mitglied
SoulFeather
Gast
Zitat von Sweet21:Motion sickness?
Zitat von Miyako:Bei mir ist es irgendwie so...je "primitiver" die Grafik umso mehr Probleme hab ich mit der Ego-Perspektive...und je besser/realistischer die Grafik ist umso weniger Probleme.Bei RE7 hatte ich z.Bsp. bisher gar keine Probleme mit der Perspektive und RDR2 hab ich auch schon eine ganze Zeit lang mal in 1st Person gespielt und hatte da auch 0 Probleme bekomme....aber wehe sowas wie Minecraft....da wird mir in kürzester Zeit mega k*tzig.

Narandia
Gast
Sweet21
Gast
Zitat von Narandia:Das hört sich fies an![]()
Gut, machst du mir den, wenn ich es nicht schaffe?![]()
Ach übrigens: die Platin will ich auch noch schaffen.
bunower
Mitglied
SoulFeather
Gast
Narandia
Gast

Butzelmann
Mitglied
Sephiroth89
Mitglied
SoulFeather
Gast
• x 1 #813
Matt83
Gast
Miyako
Mitglied
SoulFeather
Gast
aber wehe man haut zurück, dann hat man mit Pech gleich ein Fahndungslevel • #816
Miyako
Mitglied
SoulFeather
Gast
Miyako
Mitglied
Sephiroth89
Mitglied
Zitat von SoulFeather:Wünschte mir grad ein paar mehr so riesige Open World Spiele, die man einfach nur erkunden kann.
Vielleicht hat da ja sogar Jemand noch die ein oder andere Empfehlung für mich
• x 1 #820
x 4