Pfeil rechts
614

S
Zitat von SoulFeather:
Noch knapp 2 Wochen...
Hoffe ich kanns mir dann direkt holen. Mal ein bisschen Geld auf die Seite legen

Wenn nicht. Ich hab's ja

16.08.2018 16:14 • x 1 #621


S
Grad gedacht... Mist... hab ja gar nicht mehr genug Speicher für DarkSouls dann. Weil ich letzte Nacht für Okami schon einiges vom Speicher löschen musste, damit das noch auf die Switch passt und noch mehr löschen geht jetzt nicht. Aber dann hab ich im Schubfach noch eine 200GB Speicherkarte gefunden, die ich schon Anfang des Jahres mal bestellt und komplett vergessen hatte. Glücksmomente einer Zockerin.

( Ja, ich kauf fast alle Spiele nur noch digital... aus Gründen )

16.08.2018 16:39 • #622


A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


Butzelmann
ich weigere mich standhaft digital zu kaufen! ich mag mein regal und habe auch gerne steelboxen im regal
allerdings nervt mich das aufstehen und BD wechseln schon sehr. allerdings ist mit disc rein und loszocken auch pustekuchen, wo jedes spiel erst mal nen 25gb patch benötigt.

habe freitag und samstag erstmal wieder wow gespielt. fühle mich wie ein noob aber is krass, wie sehr der körper sich an die steuerung und shortcuts erinnert...

19.08.2018 19:12 • x 1 #623


S
Für mich ist digital aktuell einfach praktischer... schon aus Platzgründen und das ich schon oft Spiele verloren habe, v.a. bei meinen beiden Umzügen.
Und man muss nicht immer erst die Spielekerte auswechseln, wenn man was anderes spielen möchte.

Letzte Nacht hab ich endlich mal Okami angespielt und direkt 2 Stunden am Stück gezockt. Gefällt mir besser als ich gedacht hätte

19.08.2018 19:15 • x 1 #624


Butzelmann
Auf steam und bei xbox gold games, gibt es jetzt for honor für lau! Wer auf pvp und samurai, Wikinger oder Ritter steht, sollte es sich mal anschauen.

Ist allerdings nur die starter edition. Also ohne dlcs oder sonstiger erweiterungen. Man muss sich also alles selbst freispielen.

25.08.2018 12:37 • #625


D
Spiele derzeit Xenoblade 2 auf der Switch und Samus Returns auf dem 2DS XL.

26.08.2018 19:14 • #626


J
Ich habe mir vorgenommen bis gut Mai nächsten Jahres keine neuen Spiele, Abos oder sonstiges zu kaufen.

Ich möchte das wieder so wie früher machen, ein Spiel intensiv mehrmals spielen, statt ganz schnell immer ein neues.

Wünsche euch ein schönen Wochenstart.

27.08.2018 19:52 • #627


S
Warum halten einen in MMORPGs eigentlich oft andere Spieler offenbar für total dämlich?
Da insertiert man ein paar seltene Items und schreibt genau dazu, WAS man dafür haben möchte... und trotzdem wird man nonstop angeschrieben von Spielern, die einem irgendeinen Trash anbieten, den man selbst an jeder Ecke looten kann.

Denken die echt, irgendwer ist so doof und springt darauf an? Versuchen kann mans ja, was... also ich lass mich auch virtuell nicht abzocken.

Und wenn man dann nein sagt, versuchen die es trotzdem immer weiter oder werden sogar noch beleidigend... sind bestimmt so Aggro-Kiddies.

29.08.2018 22:38 • #628


S
Zitat von SoulFeather:
Warum halten einen in MMORPGs eigentlich oft andere Spieler offenbar für total dämlich?
Da insertiert man ein paar seltene Items und schreibt genau dazu, WAS man dafür haben möchte... und trotzdem wird man nonstop angeschrieben von Spielern, die einem irgendeinen Trash anbieten, den man selbst an jeder Ecke looten kann.

Denken die echt, irgendwer ist so doof und springt darauf an? Versuchen kann mans ja, was... also ich lass mich auch virtuell nicht abzocken.

Und wenn man dann nein sagt, versuchen die es trotzdem immer weiter oder werden sogar noch beleidigend... sind bestimmt so Aggro-Kiddies.

Wow?

29.08.2018 22:40 • #629


S
Zitat von Snikas:
Wow?

.... .... kennst es wohl auch noch von früher?

29.08.2018 22:40 • #630


S
Zitat von SoulFeather:
.... .... kennst es wohl auch noch von früher?

Bist du schwach geworden und zockst das neue addon?
Ja klar

29.08.2018 22:42 • #631


S
Zitat von Snikas:
Bist du schwach geworden und zockst das neue addon?
Ja klar

Nein... das neue nicht... spiele ja nicht auf dem offiziellem Server...

Aber nicht nur da... auch in anderen Spielen. So Abzocker gibts überall.

29.08.2018 22:46 • #632


S
Zitat von SoulFeather:
Nein... das neue nicht... spiele ja nicht auf dem offiziellem Server...

Aber nicht nur da... auch in anderen Spielen. So Abzocker gibts überall.

Privat ist eh besser wie das neue zeug

29.08.2018 22:47 • #633


S
Zitat von Snikas:
Privat ist eh besser wie das neue zeug

Ja und ich seh halt nicht ein Geld dafür zu bezahlen... könnte ich aktuell auch gar nicht.

Sonst hätte ich auch FFXIV Online längst mal weiter gezockt.
Aber ich möchte aktuell keine Abos abschließen für sowas.

29.08.2018 22:48 • #634


S
Zitat von SoulFeather:
Ja und ich seh halt nicht ein Geld dafür zu bezahlen... könnte ich aktuell auch gar nicht.

Sonst hätte ich auch FFXIV Online längst mal weiter gezockt.
Aber ich möchte aktuell keine Abos abschließen für sowas.

Da hab ich die Beta gespielt, aber wollte damals niemand mit rüber und hab es nicht gekauft

29.08.2018 22:49 • #635


S
Hab es damals geschenkt bekomme für 10 Euro und da war 1 Gratis-Monat direkt mit dabei... als der abgelaufen war, hab ich es auch nicht mehr weiter gespielt... Mitspieler hätte ich schon ein paar. Aber will halt kein Abo im Moment.

29.08.2018 22:51 • #636


S
Ich hab noch the elder scrolls Online, aber nur kurz angezockt.

29.08.2018 22:52 • #637

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Das hatte ich auch nur kurz mal angespielt.

Wenn ich was online spiele, dann halt im Moment meist GTA, aber nur in priv. Sitzungen mit Freunden, sind mir auch immer viel zu viele Spielverderber da unterwegs.
Manche habens echt immer bitter nötig, wie mir scheint.

29.08.2018 22:54 • #638


Butzelmann
Probier mal ein handy über ebay kleinanzeigen zu verkaufen. Da bekommst du das gleiche, nur eben IRL

Mir hatte jemand ein altes aquarium für mein Telefon geboten. Von den unzähligen anrufen und smsen, mit grausiger Grammatik mal abgesehen.

30.08.2018 14:34 • #639


D
Zitat von Jochanan:
Ich habe mir vorgenommen bis gut Mai nächsten Jahres keine neuen Spiele, Abos oder sonstiges zu kaufen.

Ich möchte das wieder so wie früher machen, ein Spiel intensiv mehrmals spielen, statt ganz schnell immer ein neues.

Wünsche euch ein schönen Wochenstart.


Joa das Problem kenne ich nur zu gut nennt sich Backloggery bei mir hat sich eine ziemlich große Datenbank angehäuft ich besitze ne 2DS XL, Switch und ein halbwegs gutes Gaming Notebook. Auf Steam 70 Spiele auf der Switch 4 und auf dem 2DS XL 8. Ich zocke am Tag 15-30 Min das reicht für die heutigen Games einfach nicht zu meinen bedauern habe ich hier auch das Zelda Majoras Mask liegen was ich auch noch nie gespielt habe. xD

Zitat von SoulFeather:
Warum halten einen in MMORPGs eigentlich oft andere Spieler offenbar für total dämlich?
Da insertiert man ein paar seltene Items und schreibt genau dazu, WAS man dafür haben möchte... und trotzdem wird man nonstop angeschrieben von Spielern, die einem irgendeinen Trash anbieten, den man selbst an jeder Ecke looten kann.

Denken die echt, irgendwer ist so doof und springt darauf an? Versuchen kann mans ja, was... also ich lass mich auch virtuell nicht abzocken.

Und wenn man dann nein sagt, versuchen die es trotzdem immer weiter oder werden sogar noch beleidigend... sind bestimmt so Aggro-Kiddies.



Ja von der MMO Zeit würde ich auch sagen das sind 12-15 Jahre alte Kinder. Hab früher mal Metin 2 gezockt dar war es teilweise so heftig was Betrügerei angeht.^^

30.08.2018 17:50 • x 1 #640


A


x 4


Pfeil rechts