Pfeil rechts
614

S
Dark Souls 1
Bloodborne
Dark Souls 3
Dark Souls 2
Nioh

Sieht so aus als ob ich soulslike Spiele mag

31.07.2018 00:07 • x 2 #601


S
Meine Nintendo Switch lädt schon wieder nicht mehr... egal wie lange die am Ladekabel hängt, es bleibt immer nur ein einzelner roter Strich in der Ladeanzeige. Hatte das vor ein paar Wochen schonmal, aber irgendwann gings dann doch. Aber jetzt versuch ich schon seit gestern die zu laden. Hoffe das Teil hat keinen Hitzeschaden, langsam kriecht Panik in mir hoch.

02.08.2018 17:55 • #602


A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


Butzelmann
Oha top5...

Gibt so viele gute spiele.
Aber einige der spiele, welche mich lange begleitet und beeinflusst haben, sind definitiv quake 3 und world of Warcraft.
Neben den beiden würde ich noch spiele wie mass effect 2+3 packen, assassins creed 2+sequels und final fantasy 7

03.08.2018 19:10 • #603


N
Ich hätte so gerne noch die letzte Trophäe für Destiny 1 um die Platin zu bekommen, aber dafür muss ich einen Clanraid machen

Ich hab mir letztens die Bioshock Collection im Angebot gekauft. Hab so viel davon gehört, dass ich es auch mal spielen musste. Bin noch im ersten Teil, recht am Ende. Es gefällt mir, auch wenn ich das Gefühl habe ich stelle mich blöd an beim Kämpfen
Nebenbei noch Guild Wars 2, da bin ich mit meinem ersten Charakter erst lvl80 geworden, die DLCs und Accountaufwertung möchte ich mir dafür noch kaufen.

Und heute Abend oder die Tage fange ich das PoE Flashback Event an. Direkt einen neuen Build ausprobieren, der mich reizt

03.08.2018 20:27 • #604


Daya
Zur Zeit spiele ich World of Warcraft. Zudem hab ich die PS4 und die Xbox One im Angebot...aber bei der Hitze hab ich zu nix Lust

04.08.2018 22:37 • x 1 #605


D
Ich spiele am Notebook mal ne Runde PUBG und Counter Strike nebenbei spiele ich auch gerne RPG Spiele derzeit bin ich mit Tales of Berseria beschäftigt ansonsten steht noch Dragon Quest 11 an was ja im September erscheint.^^

Und bei der Hitze ist es schwer zu zocken da macht es nicht wirklich viel Spaß.

04.08.2018 22:44 • #606


S
Bin gerade wieder mit Dark Souls 1 beschäftigt
Nebenbei noch etwas GTA V

04.08.2018 22:47 • #607


S
Grad eben gelesen, dass Dark Souls für Switch nun am 31.08. erscheinen soll... na ob es diesmal dabei bleibt? Wie oft wurde das Releasedatum nun schon verschoben...

12.08.2018 18:28 • #608


Butzelmann
Hab keine switch, aber sehe immer, dass alles verschoben wird.
Aber Hauptsache Nintendo ist endlich offen für externe spiele.

Habe wieder bisschen pubg gespielt und das pre event für Battle for azeroth. Am Dienstag geht es los. bisschen vorfreude ist da

13.08.2018 05:58 • #609


J
ProjectCars 2

Weiß vielleicht einer, ob das so eine penible Simulation ist, die kein Fehler akzeptiert?
Ich finde die Grafik gut gelungen, aber ich frage mich, ob ich nicht eher The Crew 2 kaufen sollte.
Gran Tourismo z.B. finde ich zu kompliziert. Mag eher ein drauflos fahren wie bei Need for Speed.

14.08.2018 00:37 • #610


S
Zitat von Jochanan:
ProjectCars 2

Weiß vielleicht einer, ob das so eine penible Simulation ist, die kein Fehler akzeptiert?
Ich finde die Grafik gut gelungen, aber ich frage mich, ob ich nicht eher The Crew 2 kaufen sollte.
Gran Tourismo z.B. finde ich zu kompliziert. Mag eher ein drauflos fahren wie bei Need for Speed.

Cars 2 ist eine hart Sim, noch viel mehr wie gran tourismo

14.08.2018 00:38 • x 1 #611


J
Dann ist alles klar. Vielen Dank.

14.08.2018 00:40 • x 1 #612


N
Ist jemand erfahren in Guild Wars 2 und mag einer Anfängerin helfen und evtl gemeinsam spielen? Ich komme nicht weiter und drehe hier noch durch bei dieser schrecklichen Map.

14.08.2018 13:55 • #613


S
Mein Freund hat mal ziemlich aktiv Guild Wars 2 gespielt und er sucht auch immer wieder Mitspieler für div. Spiele... ist aber hier nicht angemeldet.
Ich hatte es nur ganz kurz mal angespielt... bin also selbst noch Anfängerin. Gibt hier aber bestimmt noch einige, die GW2 spielen, ist ja jetzt kein wenig verbreitetes Game.

Bin grad am überlegen mir für 20Euro Okami auf der Switch zu holen. Hab das früher nie spielen können und von Freundinnen schon öfter vorgeschwärmt bekommen, wie toll das Spiel ist... weiß aber nicht, ob das wirklich meine Art von Spiel ist... müsste ich halt mal ausprobieren.

14.08.2018 14:09 • #614


Butzelmann
so, am wochenende wird wow gesuchtet
freitag nach der arbeit, sachen weg, duschen, pizza bestellen und zocken

15.08.2018 18:08 • x 1 #615


S
So... hab mir letzte Nacht in einem Anflug von Ich kann nicht schlafen und ich brauche Ablenkung doch Okami HD auf der Switch geholt. Hatte sogar noch etwas Restguthaben von Weihnachten und so viele Treuepunkte, dass es mich nur knapp 1,90 Euro gekostet hat... anstatt 20 Euro ... hoffe das Spiel sagt mir dann auch zu, hab es bisher erst kurz angetestet.

Aktuell sind alle am WoW suchten... einige meiner Freunde sind im Moment nicht mehr ansprechbar

16.08.2018 15:59 • #616


S
Zitat von SoulFeather:
So... hab mir letzte Nacht in einem Anflug von Ich kann nicht schlafen und ich brauche Ablenkung doch Okami HD auf der Switch geholt. Hatte sogar noch etwas Restguthaben von Weihnachten und so viele Treuepunkte, dass es mich nur knapp 1,90 Euro gekostet hat... anstatt 20 Euro ... hoffe das Spiel sagt mir dann auch zu, hab es bisher erst kurz angetestet.

Aktuell sind alle am WoW suchten... einige meiner Freunde sind im Moment nicht mehr ansprechbar

Bald kommt ja Dark Souls für die Switch. Da ist man gerne nachts wach

16.08.2018 16:01 • #617

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Snikas:
Bald kommt ja Dark Souls für die Switch. Da ist man gerne nachts wach

Ja, das wurde auch mal Zeit. Hab ja jetzt lang genug gewartet.

16.08.2018 16:05 • #618


S
Zitat von SoulFeather:
Ja, das wurde auch mal Zeit. Hab ja jetzt lang genug gewartet.

Bin jetzt schon wieder im new game+++
Es ist einfach zu gut

16.08.2018 16:11 • #619


S
Noch knapp 2 Wochen...
Hoffe ich kanns mir dann direkt holen. Mal ein bisschen Geld auf die Seite legen

16.08.2018 16:13 • #620


A


x 4


Pfeil rechts