Pfeil rechts
14

E
Wie jedes Jahr, ich liebe den Sommer ich liebe den Winter. Eigentlich mag ich auch Herbst und Frühling aber mein Rheuma mag die schnellen Temperaturwechsel nicht.
Nö ich friere nicht. Im Schlafzimmer ist Nachts das Fenster weit geöffnet damit Luft rein kommt, die Heizung läuft nur im Bad damit morgens keiner frieren muss. Ansonsten geh ich auch jetzt noch die Hunderunde ohne Jacke am Morgen und lauf im Haus ohne Socken ( die Kinder übrigens auch ). Das beste was man gegen die Kälte mache kann ist sich dran zu gewöhnen

27.11.2017 12:34 • #21


Uropanoel
Zitat von Emelieerdbeer:
Im Schlafzimmer ist Nachts das Fenster weit geöffnet damit Luft rein kommt


Da würde ich erfrieren.

27.11.2017 12:57 • x 3 #22


A


Friert ihr auch schon so?

x 3


calinmagique
Ich mag den Winter, noch mehr aber den Herbst, aber ich hoffe, dass die Flocken erst im Dezember auf Wien rieseln,
damit ich noch ein paar Runden auf meinem Motorrad drehen kann - dick eingepackt natürlich.^^
Dann ist das Aufwärmen unter der Bettdecke bei heißem Kaffee und Linzer Stangerln umso behaglicher.

27.11.2017 12:59 • #23


M
Momentan hocke ich im Zug, da ist es voll warm.
Aber beim aussteigen geht das frieren wieder weiter
Zuhause muss ich auch die Öfen erstmal wieder anschmeißen

27.11.2017 13:01 • #24


BergBlume
Es ist Sau kalt, ich habe auch keine Lust rauszugehen bei dieser kälte. Habe mir jetzt einen Ingwer Tee gemacht mit Zitrone mal schauen ob mir warm wird, befürchte ichnicht...

05.12.2017 12:31 • x 1 #25


petrus57
Mach mal noch einen Schuss Rum mit rein.

05.12.2017 12:36 • x 1 #26


Abendschein
Zitat von ErdbeerDiamant:
da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht ich überleg schon mir für draußen so handwärmer in die Tasche zu stecken aber vielleicht heb ich mir das für den Winter auf um mich nicht jetzt schon zu sehr zu verweichlichen

Huhu @ErdbeerDiamant
Thermo Unterwäsche ist immer gut und wenn auch zwei Übereinander. Drinnen wie Draußen, Zwiebellook.
Ich stehe 12 Stunden Draußen und weiß nachdem mir meine Füße eingefroren sind, mich anzuziehen.

05.12.2017 12:38 • #27


BergBlume
Zitat von petrus57:
Mach mal noch einen Schuss Rum mit rein.

Ja nicht das ich mich dann nicht mehr unter Kontrolle habe und mir zu warm wird und ich dann noch Barfuß auf die Straße gehe (Spaß).
Aber hast recht, der macht schön warm!

06.12.2017 12:47 • #28


E
Mir ist heut schon wieder total kalt und das drinnen, finde es irgendwie so innerlich kalt.. kennt ihr das? Ich mach mir jetzt auch mal einen Tee

06.12.2017 12:55 • #29


B
Komisch, mir ist richtig warm, obwohl noch nicht ganz angezogen vor dem Computer und ohne Heizung.
Werde das nun nachholen und beim putzen und aufräumen, wird mir dann schon noch wärmer.
Die Kälte tut mir nach wie vor einfach nur gut und fühle mich wohl damit.

06.12.2017 12:59 • #30


E
@Blackstar wieviel grad sinds denn bei dir zu Hause? Ich hab die Heizung voll aufgedreht und mir ist immer noch kalt ich weiß echt nicht was da los ist

06.12.2017 14:11 • #31


Abendschein
Und Heute ist es nicht kalt Draußen. Im Wohnzimmer habe ich 22 Grad.
Richtig Muckelig.

06.12.2017 20:05 • #32


E
Zitat von Abendschein:
Im Wohnzimmer habe ich 22 Grad.


find ich nicht sooo mega warm aber da hat jeder andere Vorstellungen befürchte ich

06.12.2017 21:09 • #33


Abendschein
Zitat von ErdbeerDiamant:

find ich nicht sooo mega warm aber da hat jeder andere Vorstellungen befürchte ich



Stimmt wenn ich alleine wäre hätte ich 26 Grad aber mein Mann macht da nicht mit.

06.12.2017 21:11 • x 1 #34


Christian17
Ich hab auch knapp über 20 Grad in der Wohnung. Ich brauch es nicht wärmer.

06.12.2017 21:15 • #35


K
Zitat von Uropanoel:

Da würde ich erfrieren.


Ich auch.

Kennst du den Spruch, erstunken is noch keiner, erfroren schon...

Geht hier so um der Spruch, du bist ja nicht weit weg von mir.

Ich friere auch schon immer, dieses Jahr finde ich es aber auch schlimmer...bibber...

Hab auch Thermounterhose, 3 Paar Socken, 2 Paar Stulpen an.

Oben rum 5 lagig Zwiebeltechnik...

06.12.2017 21:24 • #36


J
Ich krieg' meine Wohnung im Winter nie wärmer als 18 bis 20 Grad. Zum Glück ist es bisher draußen recht mild gewesen. Morgen z.B. soll's 10 Grad plus kriegen. Und auch wenn's dann kälter wird: Wärmer anziehen geht immer. Im Sommer hingegen ist man wehrlos der Hitze ausgeliefert.

06.12.2017 21:27 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Ich müsste mir mehr Fett anessen...

06.12.2017 21:29 • #38


K
Mein Opa hatte nen Kachelofen, er musste immer an die 30 Grad im Wz haben.

Da sind mir immer sämtliche Schleimhäute eingetrocknet.

Heute wär ich wahrscheinlich froh drüber.

Der Ofen ist manchmal noch in Betrieb bei meiner Tante, aber ohne Oma und Opa.

@juwi,

sind deine Heizkörper alle richtig entlüftet?

Ich könnte es schon richtig aufheizen überall, aber dann explodiert die Abrechnung und mein Konto gleich mit nächstes Jahr.

Alles ein Mist.

06.12.2017 21:33 • #39


R
Ich schlafe immer mit einer wärmflasche an den Füßen

06.12.2017 21:52 • #40


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag