Fantasy
Mitglied
- 7261
- 7
- 377
Zitat von Fantasy:Hab mich heute über eine süße Postkarte von meinem besten Freund gefreut.
Und über den Anruf von ihm gerade eben auch.
Fantasy
Mitglied
Zitat von Fantasy:Hab mich heute über eine süße Postkarte von meinem besten Freund gefreut.
Sarah888
Gast
x 3
kyra96
Mitglied
Fantasy
Mitglied
annemarie1
Gast
Dubist
Mitglied
okok
Gast
Zitat von annemarie1:mir ist heute das komplette waschmittel auf den badeboden gefallen.
kompett ausgelaufen das flüssige weinwaschmittel,hilfe welche eine
schmiererei,aber ich habe mich gefreut,dass ich die stärke hatte,
dies alles in einer stunde wieder in ordnung zu bringen.jetzt habe
ich starke kopfschmerzen.
Dubist
Mitglied
annemarie1
Gast
Dubist
Mitglied
okok
Gast
Zitat von annemarie1:@okok.ich habe die nase voll vom hausputz,den mache ich noch jeden
tag seit dem umzug,vielen dank,smile für deine aufmunterung,kannst ja
mal vorbei kommen und helfen.
l.g.
annemarie
Shamus
Gast
Zitat von annemarie1:@okok.ich habe die nase voll vom hausputz,den mache ich noch jeden
l.g.
annemarie
okok
Gast
Zitat von Shamus:Zitat von annemarie1:@okok.ich habe die nase voll vom hausputz,den mache ich noch jeden
l.g.
annemarie
Warum gehen eigentlich die "Nur-Hausfrauen" immer gleich in Abwehrhaltung wenn das Stichwort Hausputz fällt?
Insofern... freue ich mich gerade nicht "Nur-Hausfrau" zu sein und das "Problem" somit etwas relaxter zu sehen.
Shamus
Gast
Zitat von okok:Ich als u.a.Hausmann fühle mich jetzt nit angesprochen, grins....
okok
Gast
Zitat von Shamus:Zitat von okok:Ich als u.a.Hausmann fühle mich jetzt nit angesprochen, grins....
Konnte bei dir keine Abwehrhaltung erkennen
annemarie1
Gast
annemarie1
Gast
Shamus
Gast
Zitat von annemarie1:hausfrau ist als berufsbezeichnung anerkannt,leider kein gut bezahlter
job,smile.
okok
Gast
Zitat von Shamus:Zitat von annemarie1:hausfrau ist als berufsbezeichnung anerkannt,leider kein gut bezahlter
job,smile.
Ja, ich weiß Annemarie. Es ist ja auch der leider unbezahlte Nebenjob jeder Teil- oder Vollbeschäftigten Frau.
x 4