Pfeil rechts

Fantasy
Hallo!

Nachdem ich schon eine ganze Weile still hier mitgelesen habe, habe ich mich gerade dann doch auch mal angemeldet und hab gleich schon eine Frage. Ich wollte im Bereich Ich möchte mich vorstellen - Neue Mitglieder lesen, komme da aber irgendwie nicht rein. Da kommt immer nur die Meldung:

Um in diesem Forum einen Beitrag anzusehen oder zu erstellen, musst du das Foren-Passwort eingeben.

Vielleicht hab ich ja irgendwas übersehen, aber: welches Foren-Passwort?! Wäre lieb, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Danke schon mal im Voraus.

LG

14.03.2010 15:01 • 14.03.2010 #1


R
Man kann jedem Unterforum ein Foren-Passwort zuteilen.
Da Robbie das Forum aber öffentlich lassen will, denke ich, es war ein Versehen.

Gruß

14.03.2010 15:38 • #2


A


Foren-Passwort?!

x 3


Fantasy
Hallo und danke für die Antwort.

In alle anderen Unterforen komme ich auch problemlos rein, nur in dieses eine leider immer noch nicht.

14.03.2010 15:52 • #3


R
Ja is auch klar. Jetzt heißt es warten, bis Robbie das Problem gelöst hat.

14.03.2010 16:38 • #4


Dr. Rolf Merkle
Hallo

Problem ist behoben. Ihr habt wieder Zugang.

Grüße und einen schönen Sonntag
Robbie

14.03.2010 18:22 • #5


Fantasy
Ja, jetzt klappt es. Danke schön.

14.03.2010 18:27 • #6