Pfeil rechts

H
Hat jemand Empfehlungen für einen spannenden Gruselfilm?

Stehe auf Horror / Grusel / Mystery OHNE literweise Blut und explodierende Menschen! Und bitte mit Schauspielern und nicht mit hirnlosen Fotomodellen....

Genial fand ich z.B:

- Mirrors
- 100 Feet
- Grave Encounters
- Blair Witch Project

So in diese Richtung. Horror mit Niveau !

23.08.2013 22:39 • 24.08.2013 #1


17 Antworten ↓

I
schau martyrs ,der ist echt heftig

23.08.2013 22:47 • #2


A


Filmtipps (Grusel / Mystery)

x 3


H
Jo, den kenn ich schon. Der war mega gut! Aber auch echt n Schocker....

23.08.2013 22:51 • #3


imkindofsick
American Psycho mit christian bale, klassiker

23.08.2013 22:51 • #4


H
Zitat von imkindofsick:
American Psycho mit christian bale, klassiker


Die Kritiken klingen gut, kenne den noch gar nicht. Scheint aber doch auch wohl bissel blutiger zu sein, oder?

Steh eigentlich mehr so auf Geistererscheinungen auf Friedhöfen unsw .-)

The Fog (das Original) war z.B. genau nach meinem Geschmack....

23.08.2013 22:58 • #5


imkindofsick
Zitat von Holgerson:
Zitat von imkindofsick:
American Psycho mit christian bale, klassiker


Die Kritiken klingen gut, kenne den noch gar nicht. Scheint aber doch auch wohl bissel blutiger zu sein, oder?

Steh eigentlich mehr so auf Geistererscheinungen auf Friedhöfen unsw .-)

The Fog (das Original) war z.B. genau nach meinem Geschmack....


naja, bisschen blutig aber es wird komplett auf grafische darstellung von verletzungen usw verzichtet und es is auch nur eine szene wirklich blutig, sehr niveauvoller film, sehr gute schauspieler, gefällt dir bestimmt. ich bin schon seit meiner frühen jugend begeisterter cineast, wenn du mal nenn film suchst oder n tipp brauchst pm.
naja, geisterfilme im still von the fog bis hin zu blairwitchprojekt gibts wie sand am mehr aber die guten kennst du bestimmt schon alle.

23.08.2013 23:03 • #6


I
hast du insidious gesehen?
den fand ich echt gut

23.08.2013 23:09 • #7


H
Leider nicht verfügbar, American Psycho Schade

Ja, Insidous kenn ich schon...

23.08.2013 23:10 • #8


imkindofsick
Zitat von Holgerson:
Leider nicht verfügbar, American Psycho Schade

Ja, Insidous kenn ich schon...



check mal deine pms^^

23.08.2013 23:16 • #9


M
oha meine Ecke

One hour photo
Mullholland Drive
The Game
A perfect gettaway
Das Fenster zum Hof
Shining
Das verborgene Gesicht (hammer!)
Die Wand (sehr sehr düster aber auch sehr traurig)
Identität
72 Stunden (oder waren es 92 mit Liam Neeson? )
Sieben
Das geheime Fenster
Hide and Seek
Mama
The conjuring
die vierte Art
Schatten der Wahrheit
The naked lunch (so absurd dass es gruselig ist)
Orphan
Das Omen
The descend

äääähm, mehr fällt mir gerade nicht ein

23.08.2013 23:48 • #10


imkindofsick
Zitat von malory:
oha meine Ecke

One hour photo
Mullholland Drive
The Game
A perfect gettaway
Das Fenster zum Hof
Shining
Das verborgene Gesicht (hammer!)
Die Wand (sehr sehr düster aber auch sehr traurig)
Identität
72 Stunden (oder waren es 92 mit Liam Neeson? )
Sieben
Das geheime Fenster
Hide and Seek
Mama
The conjuring
die vierte Art
Schatten der Wahrheit
The naked lunch (so absurd dass es gruselig ist)
Orphan
Das Omen
The descend

äääähm, mehr fällt mir gerade nicht ein


wow, du scheinst dich auszukennen und hast einen bemerkenswert guten filmgeschmack falls ich mir dieses kompliment erlauben darf^^

23.08.2013 23:58 • #11


S
...ich bin ne Geistererscheinung auf dem Friedhof..man nennt mich auch Fantasia...

24.08.2013 00:00 • #12


H
Cool, ein paar kenne ich und die fand ich auch mega gut. Schatten der Wahrheit - krass, dass den noch jemand kennt ! Der war TOP!

Die anderen streifen geh ich morgen mal durch, da is bestimmt was dabei. Danke:-)!

24.08.2013 00:03 • #13


H
Zitat von Sonnenschein29:
...ich bin ne Geistererscheinung auf dem Friedhof..man nennt mich auch Fantasia...


Vor Bockwürstchen fürchte ich mich nicht

24.08.2013 00:06 • #14


S
hahaha...sagemal ...du hast mich noch nie schei. gesehen.....lachweg+++++++++++++++

24.08.2013 00:09 • #15


S
der Film Die Horrorwürste war auch gut :-p

24.08.2013 00:10 • #16


H
Bockwürstchen sind auch kein optisches Merkmal, sondern eher ein Kriterium zur Umschreibung der Persönlichkeit !

Keine Ahnung, wer Du bist, aber irgendeine Art von Wurst auf jeden Fall:-)!

24.08.2013 00:15 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Hahahaha....naja....du bist auf jeden Fall humorvoll ...naja eigentlich bin ich eine Whitewitch die andren die Zukunft per Karten deutet und sich sonst auch für mystische Dinge interessiert...hihihihihi....einen wunderschönen erholsamen Tag wünsche ich ..

24.08.2013 16:43 • #18


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag