Pfeil rechts

T
schön..hab noch mehr sowas mom



und das ist auch genial

06.02.2009 11:15 • #61


B
Brüll Keuchhustenhotline tinchen ich mach mir gleich ins Buxe

06.02.2009 12:10 • #62


A


Etwas zum Lachen

x 3


B
hilfee lahhhh hans werner olm cool

06.02.2009 12:11 • #63


T
dir schonmal n Tüchlein reich...ich hab noch so einiges...aber scheint keine gute Idee zu sein

06.02.2009 12:12 • #64


B
ich find das supi so richtig was zum ablachen tinchen

06.02.2009 12:12 • #65


T
ohh Biggi ich werd ja ganz rot danke schön das dir das gefällt


na ich noch was




naja und etwas wo ich nicht weiß ob ihr drüber lachen könnt...isn bisl krasser...

06.02.2009 12:14 • #66


B
aua bauch

06.02.2009 12:19 • #67


T
ich hab eine Mütze auf, aber es war eine Ente

06.02.2009 12:21 • #68


C
Oh hier gibt Witzecke! Das kommt mir sehr entgegen

Ich lache wieder gerne!! auch über mich selbst manchmal .

Wer noch ??

Ein Witz fällt mir spontan leider nicht ein, vieleicht später mehr dazu.

28.02.2009 10:08 • #69


C
Eine Schnecke sitzt bei einer Schildkröte auf dem Panzer und ruft: njiuuuuuuuum XC:

28.02.2009 10:14 • #70


C


Toll

28.02.2009 10:17 • #71


C
Musikerwitz!

Ich habe bereits mit zehn Jahren Geige gespielt. Mein Lehrer verglich mich sogar mit Paganini. - Donnerwetter, das ist aber eine Anerkennung. Was sagte denn genau? - Einen Paganini werde ich wohl nie aus dir machen können!



Ich liebe Musik und singe auch selbst

28.02.2009 10:27 • #72


C
Also wie ich
Kennst du den kürzesten Musikerwitz?
...geht ein Musiker an einer Kneipe vorbei....

wuhahaha

28.02.2009 10:32 • #73


T
ups ich stell das mal hier rein...der Antiwitz

Zwei Kothaufen sitzen auf einer Mauer und rauchen einen *beep*.
Kommt ein Durchfall vorbei und fragt Hey Jungs, darf ich auch mal ziehen?
Meint der eine Kothaufen: Nee vergiss es, das ist nur was für Harte!

28.02.2009 16:22 • #74


H
... Bauchhalt vor Lachen (Nee, ist seit 25 Jahren vorbei)

28.02.2009 16:29 • #75


T
hab noch mehr...

Ein Mann geht durch den Wald, sieht einen Pilz und meint: Oh, ein Pilz.
Dreht sich der Pilz um und meint: Oh, ein Mann.

Zwei Muffins in der Mikrowelle.
Sagt der eine:Puh, ist das heiß hier!
Sagt der andere: Boah! Ein sprechender Muffin!!

Rollt ne Kugel um die Ecke und kippt um

so ein noch

Ein Wurstbrötchen geht die Treppe runter.Unten angekommen merkt das Brötchen das es gar nicht laufen kann und geht wieder zurück

soo Hammer..

28.02.2009 16:33 • #76


H
Die sind alle wirklich nur gut

(Ich kann mir leider immer keine merken )

28.02.2009 16:51 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

T
hier ein nachschlag....

Sitzt eine Kuh auf einen Apfelbaum und pflückt Kirschen. Fliegt ein Wal vorbei. Sagt die Kuh zu sich: Sachen gibt's!

Sitzen zwei Hochhäuser im Keller, sagt des eine:
Ich hab Angst
Sagt das Andere : Brauchst du nicht, ich hab ein Joghurt in der Tasche! ich weiß der is sooo doof aber gut

Schönheitsoperation. Die Frau wird wieder wach und betrachtet sich ganz begeistert im Spiegel. Och, Doktorchen, wie sie das hingekriegt haben! Das Grübchen am Kinn... Ja, gnädge Dame, das ist ihr Bauchnabel, eine weitere Verschönerung wird sich leider nicht vornehmen lassen, es sei denn, sie wollen einen Spitzbart...

so noch ein letzten

3 Chinesen mit den Namen Bu, Ju und Fu wanderten nach Amerika aus. Damit Ihre Namen nicht so auffallen nannten sie sich um.
Bu in Buck
Ju in Juck
und Fu ging wieder zurück nach China

28.02.2009 17:56 • #78


C

Reitet ein Cowboy zum Friseur, er kommt raus, Pony weg *autsch*

28.02.2009 18:00 • #79


H
Tinchen, deine Witze sind köstlich, auch wenn ich bei manchen rot anlaufe

28.02.2009 18:17 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag