Pfeil rechts
29

Mollie
Ich bin jetzt seit ein paar Wochen wieder aktiver im Forum, die Angst vor Corona hat mich hergetrieben. Und ich möchte Euch allen einfach mal danken. Es ist schön, sich auszutauschen, auch mal Kritik zu bekommen, aufgebaut zu werden, auch mal aufbauen zu können und ganz viele andere Dinge. Danke dafür an jeden von Euch. Natürlich auch an die Betreiber und Admins, das soll jetzt aber keine Oscar-Rede sein . Hier fühle ich mich willkommen und angenommen und das ist echt toll

01.01.2021 13:19 • 01.01.2021 x 20 #1


3 Antworten ↓


K
Dieses Forum ist eine Haltestelle die Menschen aufbaut und hilft alles ein bisschen anders zusehen wie es doch anders laufen kann, wenn man seine Gedanken der angst mit anderen teilt.

Danke, es ist schön mit Euch

01.01.2021 15:27 • x 4 #2


A


Es ist an der Zeit, mal Danke zu sagen

x 3


Kimsy
Sehe ich genauso...bin auch froh, dass es dieses Forum gibt, auch wenn ich selber nicht soviel schreibe, weil mich das oft überfordert...ab und an geb ich meinen Senf dazu aber lese meustens still im Hintergrund mit. Auch von mir ein Dankeschön an Alle

01.01.2021 16:29 • x 3 #3


boomerine
Man kann hier meckern, schreien, schimpfen, heulen und jammern,
es ist immer jemand da der zuhört
man wird runtergeholt zurechtgestutzt und man ist selten bis gar nicht allein.

Es ist gut das es dieses Forum gibt.

Danke an Alle.

eure boomerine ( die heute etwas müde ist )

01.01.2021 20:42 • x 2 #4