Pfeil rechts

L
Hey ihr, ich bin die Larina. Bin neu hier. Ich habe im Sommer die Schule fertig gemacht und habe irgendwie Bock vor dem Studieren oder Ausbildung machen (weiss es halt noch nicht genau) mal etwas Geld zu verdienen. Ich finde halt die ero. super interessant und bin auch der Meinung das sowas heute auch völlig ok ist. Kennt sich da jemand aus? Vielleicht ist die frage ja auch hier fehl am Platz, kenne mich ja nicht aus. Aber ich habe da mal ein wenig gegoogelt und das hier gefunden.

x. = editiert: Hier keine Links zu Bord., etc. setzen!

Ich bin ja in dem Alter und finde das hört sich seriös an der Club.
Habe mal da angerufen und die meinten ich kann mich gern vorstellen. Man schien sehr freundlich und nett zu sein.
Eure Meinung würde mich interessieren.

Gern auch per Mail an: x. = editiert: Hier bitte keine Mailadressen veröffentlichen!

29.12.2011 19:51 • 02.01.2012 #1


H
Hmm,

das ist schwierig zu beantworten, weil keiner weiß, wie stabil deine Psyche ist und ob Du es einfach zu wegstecken kannst, wenn Du von Männern begrapscht wirst, die Dir kaum zusagen. Ich war mal mit einer Prost. befreundet und die hat mir so einiges erzählt und für fast alle Frauen ist es einfach ein ziemlich harter Job. Du musst teilweise perverse Wünsche erfüllen und es gibt auch genug Männer, die auf Safer Sex verzichten und Dich dann einfach so *beep*. Und selbst wenn Du darauf bestehst, dann gibt es auch einige, die dann gewalttätig werden und beschützt wirst Du in solchen Clubs auch nicht immer...

Und an die langfristigen Folgen würde ich auch denken. Was ist, wenn Du Dich mal verliebst? Viele Männer könnten damit nicht klarkommen, dass ihre Freundin eine *beep* war oder ist. Ich hab persönlich kein Problem damit, aber vorsichtig wäre ich trotzdem.