Pfeil rechts

L
Hey ihr, ich bin die Larina. Bin neu hier. Ich habe im Sommer die Schule fertig gemacht und habe irgendwie Bock vor dem Studieren oder Ausbildung machen (weiss es halt noch nicht genau) mal etwas Geld zu verdienen. Ich finde halt die ero. super interessant und bin auch der Meinung das sowas heute auch völlig ok ist. Kennt sich da jemand aus? Vielleicht ist die frage ja auch hier fehl am Platz, kenne mich ja nicht aus. Aber ich habe da mal ein wenig gegoogelt und das hier gefunden.

x. = editiert: Hier keine Links zu Bord., etc. setzen!

Ich bin ja in dem Alter und finde das hört sich seriös an der Club.
Habe mal da angerufen und die meinten ich kann mich gern vorstellen. Man schien sehr freundlich und nett zu sein.
Eure Meinung würde mich interessieren.

Gern auch per Mail an: x. = editiert: Hier bitte keine Mailadressen veröffentlichen!

29.12.2011 19:51 • 02.01.2012 #1


H
Hmm,

das ist schwierig zu beantworten, weil keiner weiß, wie stabil deine Psyche ist und ob Du es einfach zu wegstecken kannst, wenn Du von Männern begrapscht wirst, die Dir kaum zusagen. Ich war mal mit einer Prost. befreundet und die hat mir so einiges erzählt und für fast alle Frauen ist es einfach ein ziemlich harter Job. Du musst teilweise perverse Wünsche erfüllen und es gibt auch genug Männer, die auf Safer Sex verzichten und Dich dann einfach so *beep*. Und selbst wenn Du darauf bestehst, dann gibt es auch einige, die dann gewalttätig werden und beschützt wirst Du in solchen Clubs auch nicht immer...

Und an die langfristigen Folgen würde ich auch denken. Was ist, wenn Du Dich mal verliebst? Viele Männer könnten damit nicht klarkommen, dass ihre Freundin eine *beep* war oder ist. Ich hab persönlich kein Problem damit, aber vorsichtig wäre ich trotzdem.

Und deine eigene Sexualität kann sich auch dadurch verändern. Vielleicht gewöhnst Du dich so sehr an die vielen fremden Männer, dass Du irgenwann keine wirkliche Intimität mehr erleben kannst mit dem Mann, den Du dann liebst. Das ist ein echtes Problem dann...

Das sind halt die Dinge, die mir auf die Schnelle einfallen. Ich denke die positiven Seiten kannst Du dir selbst denken..

LG
Thomas

29.12.2011 21:23 • #2


A


Ero.?

x 3


Capricorn
Zitat von han123:
das ist schwierig zu beantworten, weil keiner weiß, ... ob Du es einfach so wegstecken kannst, ...



DIE Formulierung ist in dem Zusammenhang einfach zum Schreien komisch

Sorry han123, ist nicht bös' gemeint, und soll deinen Beitrag nicht diskreditieren.


@Larinamaus:
Also wenn du den Beitrag ernst meinst, dann würd' ich mir auch Gedanken drüber machen, was du für diese Zeit in deinen Lebenslauf schreibst, wenn du dich mal auf eine gesellschaftlich übliche Ausbildung oder Arbeit bewirbst.

2012 bis 2014____Dienstleisterin im Sexualgewerbe

... kommt sicher nicht so toll an.

Sonst seh ich's wie han123.

LG
Capri

29.12.2011 21:59 • #3


J
Die Frage ist, was diese Branche aus Dir macht.
Daß Du zu einer Sexpuppe unter vielen degradiert wirst, ist Dir hoffentlich auch klar.
Niemand wird nach Deinen Bedürfnissen fragen. Neurotiker und rücksichtslose Triebgesteuerte wollen Dir ans Leder - ist es das wert?
Du verkaufst unter anderem Deine Seele, wenn Du dem nicht gewachsen bist.

Joe

29.12.2011 22:05 • #4


J
Zitat von Capricorn:
Zitat von han123:
das ist schwierig zu beantworten, weil keiner weiß, ... ob Du es einfach so wegstecken kannst, ...



29.12.2011 22:07 • #5


Capricorn
Zitat von Joaquim:
Capricorn hat geschrieben:
han123 hat geschrieben:
das ist schwierig zu beantworten, weil keiner weiß, ... ob Du es einfach so wegstecken kannst, ...



Den habe ich ignoriert, wobei das ein feiner trockener Humor ist.

Ich glaub eher, das war ein Versehen.

29.12.2011 22:08 • #6


J
Leg ich ihm auch mal so aus, oder er weiß eben ganz genau, wie man mit Worten spielt
Sorry, wenn ich rumblödel.

29.12.2011 22:10 • #7


Capricorn
@Larinamaus:

Sorry, aber ich muss hier mal themenfremd werden.


@Joaquin
@all
@Admin's

?!?!?!?!?! Da staun ich aber jetzt nicht schlecht.


Um 21:08 Uhr hab ich hier eine Antwort gepostet und dabei Joaquim zitiert mit SEINER Antwort von 21:07 Uhr:

Zitat von Capricorn:
Joaquim hat geschrieben:
Capricorn hat geschrieben:
han123 hat geschrieben:
das ist schwierig zu beantworten, weil keiner weiß, ... ob Du es einfach so wegstecken kannst, ...



:D Den habe ich ignoriert, wobei das ein feiner trockener Humor ist.



NACH !! meinem Posting, ich hab später einfach nochmal nach diesem Thread geguckt, taucht plötzlich bei Joaquims Posting von 21:07 Uhr (also das, was ich um 21:08 kopiert und zitiert habe) mit einem ganz anderen Text auf, nämlich:

Zitat von Joaquim:
Capricorn hat geschrieben:
han123 hat geschrieben:
das ist schwierig zu beantworten, weil keiner weiß, ... ob Du es einfach so wegstecken kannst, ...



:D Den habe ich ignoriert - ist HAN123 wohl selbst nicht aufgefallen, wohin die Rakete wandert.


Wie kann es sein, das sich ein Text (s.o. in rot) NACHTRÄGLICH verändert?!?!?

Ist es neuerdings möglich, dass man als User seine eigenen Beiträge nachträglich editieren kann?!?!? Oder was?!?!?

Für eine Antwort wär' ich dankbar!

LG
Capri


P.S.
Auch bezügl. PNs konnte ich neuerdings - scheinbar automatische - Editierungen feststellen. Aber das ist erst mal eine andere Baustelle.

29.12.2011 23:16 • #8


J
Mann kann, Frau auch - aber nur für kurze Zeit.
Das war doch schon immer so mit dieser Art Forum-Engine.
Nach etwa 10 Minuten oder einem zwischenzeitlichen Beitrag ist die Option verfallen.

Zu dumm, daß Deine Antwort nicht mehr so richtig paßt.
Aber was soll's. Ist doch kein Drama.

29.12.2011 23:33 • #9


U
Wenn du keine anderen guten jobs bekommen würdest, kein abitur hättest, nur absagen von Bewerbungen bekommst, gut aussiehst und dich deswegen dazu entschließt deinen körper zu verkaufen, dann würde ich dir viel glück und erfolg wünschen.
bei deinen möglichkeiten mit studium etc fällt mir dazu nichts* ein.

29.12.2011 23:55 • #10


H
Himmel!
Ich habe echt überlegt, ob ich den Satz anders formuliere und hab mir schon gedacht, dass das jemand drüber stolpern wird... Oh man jungs, ihr seid echt die Härte

30.12.2011 00:01 • #11


O


Hallo Larinamaus. Ich komme aus Frankfurt und bin mehr im Rotlichviertel groß geworden als irgendwo anders. Zwangsläufig habe ich auch dementsprechend viel mitbekommen und mit vielen Damen des horizontalen Gewerbes zusammengekommen was in dem Viertel beim damaligen Bierchen am Tresen so mancher kneipe nicht ausblieb. Viele waren sehr gute freundinnen von mir und erzählten mir sehr viel.

Alle hatten jedoch dasselbe Ziel Spass am Sex und schnell verdientes geld . Dabei ist es egal ob Bordsteinschwalbe oder Edelprostituierte. Mit oder ohne E. Service.

Ein Satz müßte reichen um deine Entscheidung zu treffen . Wenn Du dazu nicht geboren bist, wirds arg eng. !

Es ist ein zweischneidiges Schwert . Erstens -verkraftest Du das Psychisch . Ja ich weiss was jetzt kommt. Ob ich nun 10 jahre lang nach dem richtigen suchee und mit dutzenden Männer ins Bett gehe oder gleich Geld verdiene .

Doch so einfach ist das nicht. das fängt bei konkurenzkampf an (Auch bei P. und Du bist sehr leicht erpressbar. Abgesehen davon fehlt Dir durch deinen bekanntheitsgrad durch die eventuell verkauften Filme der nötige Schutz. denn Du machst Dich und deinen Job ja somit öffentlich.

Also stehst Du ständig nach feierabend der Gefahr gegenüber einem krankhaften Stalker der sich in Dich verliebt hat oder sonst was anheim zu fallen. Zweitens gibt es Firmen die nicht legal arbeiten und Dich mit sehr viel geld abkaufen wollen . Auch Ablöse genannt. Das gelsd lockt und schon bist Du in falschen Händen

Abgesehen von den krimminellen gefahren derer es tausende gibt, ist da noch etwas. Nicht jeder darsteller kann seine Errektion ewig halten. das heißt es springen ständig andere Männer ein von denen man aber nur das genital im Film sieht damit die leute denken Du treibst es immer nioch mit dem selben angeblich wunder wie ausdauernden Hengst. das macht mit der zeit auch keinen Spass mehr und Du kommst Dir vor wie benutzt. das geht mit der zeit an die seele . da hilft auch kein schön reden .

Dann gibt es Knebelvertäge oder Drohungen von Leute aus dem Mileu denen Du ein Dorbnn im Auge bist weil Du mehr Qouote bringst als andere.

Irgendwann meist bieten sich beschützer an . Auch da ist Vorsicht geboten . denn entweder sind es Lottel oder aber ganze beschützercliqen aus deren Fängen man nur schwer wieder rausjkommt. Zusätzlich gibt es viele die dann Dro. nehmen um die Tage durchzustehen und härtere Dro. um den teufelskreis nicht zu spüren was Dealer und andere leute die sehr gefährlich werden können auf den Plan holt.

Dann doch lieber ein E. Service . der ist seriös wenns der Richtige ist, Du stehst unter Schutz und verdienst mehr als im P..

Nur mal als Tipp. 2 Stunden ohne Anfahrt berechnet undn ohne geschlechtsverkehr 340 Euro

Also wenn Du eh ne klieine *beep* bist und damit gerne deinen Unterhalt verdienen willst empfehle ich Dir diesen Job.

Somit bist Du selbständig und brauchst nur einen Gewerbeschein. keinen Bockschein. das ist ein Unterschied. denn zum Gyn mußte vom E. service aus sowieso.


Da biste wenigstens einigermaßen sicher . Überleg Dir also gut was Du tust.

LG Ozonik

30.12.2011 00:03 • #12


O
Ach noch etwas wichtiges . vergess nicht das Finazamt. Kannte eine die hat alles in die eigene tasche gewirtschaftet und darf jetzt 150000 Euro zurückzahlen

Also immer schön die Einkommensteuererklärung ausfüllen gelle ?

Sonst gibts ein böses Erwachen

30.12.2011 00:05 • #13


Capricorn
Zitat von Joaquim:
:D Mann kann, Frau auch - aber nur für kurze Zeit.
Das war doch schon immer so mit dieser Art Forum-Engine.
Nach etwa 10 Minuten oder einem zwischenzeitlichen Beitrag ist die Option verfallen.

AaaaaaaaaaaaaaaaaHA!
Siehste! Man lernt nie aus! Danke für die Antwort.
Und wennst ganz nett sein willst, dann kannst mir die Vorgehensweise evtl. per PN vermitteln. Glaub nicht, dass ich da von selber drauf komm.


Zitat von Joaquim:
Zu dumm, daß Deine Antwort nicht mehr so richtig paßt.
Aber was soll's. Ist doch kein Drama.

Logo ist das kein Drama. Hab nur gedacht ich seh' nicht richtig


Zitat von Ulf:
Wenn du keine anderen guten jobs bekommen würdest, kein abitur hättest, nur absagen von Bewerbungen bekommst, gut aussiehst und dich deswegen dazu entschließt deinen körper zu verkaufen, dann würde ich dir viel glück und erfolg wünschen.
bei deinen möglichkeiten mit studium etc fällt mir dazu nichts* ein.

Naja, es gibt schon auch Naturtalente für DIESE Tätigkeit. Kann man ja nicht wissen, ob sie dazugehört.


Zitat von han123:
Himmel!
Ich habe echt überlegt, ob ich den Satz anders formuliere und hab mir schon gedacht, dass das jemand drüber stolpern wird... Oh man jungs, ihr seid echt die Härte

Nix da! Von wegen wir sind die Härte!
DU hast uns hier einen Riesen Lacher verschafft!
Was wär' die Welt ohne solche witzigen Verschreiber?!?! ... ein Ort der Ödnis, der Langeweile und des Trübsinns, in dem es sich nicht lohnt zu leben und in der selbst winterschlafende Tiere sich verweigern ihren Schlaf zu unterbrechen für den freudlosen Frühling, der ohne Humor und Lachen sich ihnen anträgt ....

Oups! Sorry, da ging grad meine Phantasie mit mir durch

Jedenfalls:
DANKE ! für deine Formulierung!

30.12.2011 00:58 • #14


U
talent wird in diesem jahrhundert aber oft überschätzt, da Können das Talent in vielen Bereichen übertrifft.

30.12.2011 01:15 • #15


J
@Capricorn:

Da ist vieleicht ein FETTER Button unter dem Beitrag, wo ÄNDERN drauf steht. - nachdem Du den Text abgeschickt hast und er im Listing der Beiträge auftaucht.

30.12.2011 01:44 • #16


U
x.=editiert

So ist es im Pu. ... jedenfalls heisst das video so.,

30.12.2011 21:14 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

U
das war ein link zu youtube ab 16

30.12.2011 21:20 • #18


M
Hi,

also ich würde von solchen Jobs die Finger lassen. Wer weiß was in der Zukunft geschieht..vielleicht verfolgt Dich das in späteren Jahren und steht auch manchem Job dann im Weg. Es gibt genügend andere Möglichkeiten Geld zu verdienen und am Intellekt scheints ja nicht zu fehlen.

Ich komme aus der Beautybranche und hatte auch zwei Kundinnen aus diesem Gewerbe. Sehr nette Frauen, aber man merkte ihnen einfach den Job an. Es waren Kleinigkeiten...die Art zu reden..ihre Moralvorstellungen..ihre Beziehungen (wenn man diese überhaupt so nennen konnte).

Wissen kannst nur Du alleine ob es was für Dich ist...aber nur die Harten kommen bekanntlich in den Garten...und bist Du hart genug?

es grüßt
Monchi

02.01.2012 12:06 • #19


M
So, da es sich bei der Userin wohl - wie ich schon vermutete - um einen Fake handelt, da sie nicht mehr hier im Forum auftaucht, schließe ich diesen Thread hier. Es ging wohl hauptsächlich nur um das Platzieren eines gewissen Links und das Veröffentlichen einer Mailadresse!

Liebe Grüssse

Petra

02.01.2012 21:58 • #20


A


x 4