App im Playstore
Pfeil rechts
40562

Zitat von UnbekannteFrau:
Erst über meine gelegentliche Fettschrift in Beiträgen sich beschweren und nun selber machen. Welche Erkenntnis ist das ? Wohl doch nicht so blöd.

Ich benutze keine Fettschrift, zu viel Kalorien.

Zitat von Angor:
Ich benutze keine Fettschrift, zu viel Kalorien.

ach du warst das ? Mir fiel es woanders halt auf...na egal. Scheint zu gefallen.

Du hast doch einen schlanken Fuß und schlanke Ohrläppchen, was willst du mehr ?

A

Erkenntnis des Tages

x 3

ach du warst das ? Mir fiel es woanders halt auf...na egal. Scheint zu gefallen. Du hast doch einen schlanken Fuß und schlanke Ohrläppchen, was willst du mehr ?

Ich habe es mal beanstandet in einem Zitat von mir, benutze es aber nie selber.

Ich mach das dann jetzt auch.

Zitat von Angor:
Ich habe es mal beanstandet in einem Zitat von mir, benutze es aber nie selber.

Da habe ich das falsch in Erinnerung gehabt.... .War das nun Alzheimer oder Mannheimer ? Man weiß es einfach nicht.

Da habe ich das falsch in Erinnerung gehabt.... .War das nun Alzheimer oder Mannheimer ? Man weiß es einfach nicht.

Halseimer

Zitat von Angor:
Halseimer

Ja, kann man dann schon mal vergessen, wie die Krankheit heißt, die man hat....

Ja, kann man dann schon mal vergessen, wie die Krankheit heißt, die man hat....

Schlimmer ist wenn man vergißt, das man schon gegessen hatte

Der Herr mit @ L. hat geantwortet. Alles gut und in Butter.

Zitat von Angor:
Schlimmer ist wenn man vergißt, das man schon gegessen hatte

Gleich gibt´s Mecker, dass wir eine Krankheit durch den Kakao ziehen....

Gleich gibt´s Mecker, dass wir eine Krankheit durch den Kakao ziehen....

Nee, das ist meinem Mann ja passiert, und er hätte nichts dagegen, dass ich mich lustig mache, er war ein Scherzkeks.

Zitat von Angor:
Nee, das ist meinem Mann ja passiert, und er hätte nichts dagegen, dass ich mich lustig mache, er war ein Scherzkeks.

Mein Vater war ja auch dement. Wo der Unterschied zwischen Demenz und Alzheimer ist....ist mir nicht klar.
Muss ich so genau aber auch nicht wissen.

Hätte ich doch damals nur zu Ende studiert.. Die Altersarmut winkt mir bereits aus der Ferne zu

Sonne macht müde

Manche Menschen wissen echt, wie man sich instant unsympathisch macht (nicht auf irgendwen hier bezogen)

Küche putzen macht frustig

Zitat von Antiqua:
Manche Menschen wissen echt, wie man sich instant unsympathisch macht (nicht auf irgendwen hier bezogen)

@Antiqua das stimmt da gebe ich dir vollkommend Recht. Meinst du Leute aus deinem Privaten Umfeld ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Butzi100:
@Antiqua das stimmt da gebe ich dir vollkommend Recht. Meinst du Leute aus deinem Privaten Umfeld ?

Ja... aus dem privaten Umfeld. Komme mit den meisten Menschen echt nicht mehr klar, aus div. Gründen.

@matiani712 Bin fertig studiert und trotzdem ganz untem auf'm Arbeitsmarkt. Also mach dir keinen Vorwurf. Der Abschluss ist kein Garant für bessere Jobaussichten oder gute Rente.

@Nicci95 Oh man, das ist echt bitter. Um mich herum sind ganz viele, die nicht studiert sondern eine Ausbildung gemacht haben und die leben alle richtig gut. Häuschen, zwei Autos usw.
Was hast du denn studiert?
Mit Sozialwissenschaften (abgebrochen nach 5 Semestern) wäre ich jetzt auch nicht reich geworden, aber hätte irgedwie ein Fundament. So bin und bleibe ich im Niedriglohnsektor..
Mal schauen, vielleicht hole ich was nach wenn ich wieder richtig auf den Beinen bin

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore