App im Playstore
Pfeil rechts
39216

Zitat von Tautropfen:
Ich wäre gerne alles. Einzelgänger (bedingt, habe ja einige Menschen ausgesprochen lieb) schlau, und ganz bestimmt so stark wie ein Löwe.

'Darf' man denn situationsbedingt 'wechseln'? Das wäre doch 'was!

Zitat von Liucid:
'Darf' man denn situationsbedingt 'wechseln'? Das wäre doch 'was!

Das machen wir einfach. Wer will uns das verbieten?
Nimm das Beste was du bekommen kannst.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Bin ein Eichhörnchen,süß.

Das Eichhörnchen

Du hast dir Wissen und Erfahrung erworben und bist von allem umgeben, was du brauchst. Dank der Großzügigkeit des All-Geistes und deiner harten Arbeit ist dir eine Fülle von Ressourcen zugänglich.

Entspanne dich also in dem Gefühl, dass immer genug da sein wird und du alles hast, was nötig ist, um die Wirklichkeit mitzuerschaffen, die du erfahren möchtest. Durch deinen unermüdlichen Fleiß hast du an Weisheit und Stärke gewonnen und verfügst jetzt über ein großes Potential. Sollte diese Wahrheit nicht ausreichen, dich sicher und geborgen fühlen zu lassen? Sie sollte es, denn du hast jetzt alles, was du brauchst.

Schutzbotschaft:

Die Unvorhersehbarkeit des Lebens kann dein Selbstvertrauen und deine Fähigkeiten erschüttern, mit den täglichen Herausforderungen zurechtzukommen. Lässt dir der Gedanke, nicht genug zu haben oder zu sein, keine Ruhe? Hast du all deine Weisheit, all deine Stärken und Ressourcen vergessen?

Dabei bist du schon so weit gekommen mit deiner Klugheit, deiner Kreativität und indem du dein ganzes Potential einsetzt, wozu auch all das gehört, was der All-Geist für dich bereithält, um dir durch eine schwierige Zeit zu helfen. Das Leben liebt dich, und es gibt so viele verborgene Schätze, die nur darauf warten, von dir entdeckt zu werden, wenn du ihrer am meisten bedarfst.

Der Geist des Eichhörnchens lässt dich wissen, dass du für alles Kommende bereit und gerüstet bist, also glaube an dich und vertraue darauf, dass dir der All-Geist beisteht!

Ich bin auch ein Eichhörnchen

Zitat von Angor:
Ich bin auch ein Eichhörnchen

Hi Angor
Bin erstaunt, denn da stimmt so einiges.

Jeder Dahergelaufene ist nicht persönlich zu nehmen,nicht auf Chin bezogen, gemeint ist jeder Fremde der mit der Frau nicht in einer verwandtschaftlichen Beziehung steht und von ihr als Oma spricht.
Ob Omma oder Oma spielt auch keine Rolle, ebenso ob sie es hört oder nicht.

Ich mag es einfach nicht wenn Nicht- Familienglieder ältere Menschen als Opa oder Oma bezeichnen und sei es nur in einem Text, das wollte ich sagen,

Ich bin ein Panther und ein Eichhörnchen.

Ich würde eine ältere Dame nie als Oma bezeichnen und wer mich Opa nennt der bekommt

Zitat von Cati:
Ich bin ein Panther und ein Eichhörnchen.

Und ich Nashorn und Seestern

Frosch und Seestern. Mag beide Tiere

Éine ältere Dame hat ihre eigene individualität, vielleicht hat sie lieber Dates anstatt Kuchen zu backen.

Ich bin ein Seestern und die Heuschrecke

Ich glaube so was wie ein Power-Nap wird bei manchen Menschen nicht ab Werk geliefert, oder? Mein Körper kennt das nicht. Er kennt nur, auf der Couch einschlafen, irgendwann aufwachen und sich wie gerädert fühlen. Immerhin kann ich morgen etwas länger schlafen.

PS: Könnt ihr mir noch mal den Link zu diesem Krafttier-Test schicken? Ich finde den gerade nicht. Danke!

PPS: Ich hasse die Tastatur meines Laptops...

Zitat von Chingachgook:
Link wurde entfernt

Seltsam.
Diese Botschaft stimmt irgendwie...

Zitat von Cillybelle:
PS: Könnt ihr mir noch mal den Link zu ...

https://www.einfachganzleben.de/leben-b...-krafttier

Zitat von kritisches_Auge:
Jeder Dahergelaufene ist nicht persönlich zu nehmen,nicht auf Chin bezogen, gemeint ist jeder Fremde der mit der Frau nicht in einer verwandtschaftlichen Beziehung steht und von ihr als Oma spricht. Ob Omma oder Oma spielt auch keine Rolle, ebenso ob sie es hört oder nicht. Ich mag es einfach nicht wenn Nicht- ...

Bevor ich ins Bett gehe.

Deine Einstellung zu vielen Dingen ist außergewöhnlich, spezifisch persönlich und besonders.
Durch zu viel Wiederholung verliert es das Besondere, wirkt erzieherisch und nervt dann leider.

Gute Nacht.

Definition Dahergelaufener:
Von zweifelhafter Herkunft und daher ohne Ansehen ist, nichts gilt.

Eieiei...

Zitat von kritisches_Auge:
Ob Omma oder Oma spielt auch keine Rolle, ebenso ob sie es hört oder nicht.

Und noch gilt:
Die Gedanken sind frei.

Alter Schwede!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich bin eine Omma und das ist gut so.

Ja, für deine Enkel.
Übrigens früher sprach man im Kindergarten von der Kindergartentante, das tut man heute nicht mehr weil es eben nicht die Tante der Kinder ist.

Würde von einer süßen alten Omi gesprochen werden, gäbe es vielleicht weniger Empörung.
Alte Menschen werden auch gerne mal verniedlicht. Habe ich in den Altenpflege so erfahren. Auch nicht schön.
Manche *regionalen* Ausdrücke werden von *Auswärtigen* auch mal falsch interpretiert, denke ich.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore