App im Playstore
Pfeil rechts
40583

Wenn etwas zu schön ist um war zu sein....dann hat es ganz bestimmt einen Hacken - immer ...leider

@Donnervogel

Sehr oft trifft es wirklich leider so ein, aber nicht immer.
Also Kopf hoch und niemals die Hoffnung aufheben.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Erkenntnis des Tages:

Alles im Leben hat einen Sinn. Manchmal brauch nur etwas Abstand, um ihn zu erkennen…

Zitat von Beebi:
und niemals die Hoffnung aufheben.

Genau, was auf dem Boden liegt, hebt man nicht auf.

(Der Satz stammt aus einem Fritzchen Witz mit seiner Oma, der Schreibfehler hat mich gerade daran erinnert )

@hereingeschneit

Irgendwie passieren mir sehr oft diese doofen Fehler hier.

Zitat von Beebi:
Erkenntnis des Tages: Alles im Leben hat einen Sinn. Manchmal brauch nur etwas Abstand, um ihn zu erkennen…

Erkenntnis des Tages : Ich glaube das nicht.

Fehler die einen zum Schmunzeln oder gar Lachen bringen, finde ich gut.

@Orangia

Wenn man den Sinn von Grund auf verstanden hat, dann glaube ich doch, das da etwas dran ist. Selbst unwichtige Dinge oder Situationen, habe irgendwie ihren eigenen Sinn.

@hereingeschneit

Wenigstens einer hier, der heute etwas lachen kann .

Zitat von Beebi:
@Orangia Wenn man den Sinn von Grund auf verstanden hat, dann glaube ich doch, das da etwas dran ist. Selbst unwichtige Dinge oder Situationen, habe irgendwie ihren eigenen Sinn.

Du musst dich nicht erklären, aber du darfst.
Ich glaube da nicht dran, das alles einen Sinn macht.
Was ist der Sinn an Naturkatastrophen, Unfällen, Mord und Misshandlungen usw...aber lassen wird das besser.

Zitat von Orangia:
Was ist der Sinn an Naturkatastrophen, Unfällen, Mord und Misshandlungen usw...aber lassen wird das besser.

Um das zu verstehen muss man sich etwas näher damit beschäftigen und vor allem auch darauf einlassen können

Wp
Zitat von Orangia:

Von Menschenhand gemacht...

Zitat von Beebi:
Manchmal brauch nur etwas Abstand

.. oder auch viiiel Abstand.
Mitunter kann es auch schonmal zwei Jahrzehnte dauern, bis die Sache so weit gereift ist, dass der Groschen endlich fällt. (Ich spreche da aus eigener Erfahrung. )

Zitat von Noiram:
Von Menschenhand gemacht...

Das ist aber nicht die Antwort nach dem Sinn von alle dem.

Zitat von life74:
Um das zu verstehen muss man sich etwas näher damit beschäftigen und vor allem auch darauf einlassen können

Danke für den Tipp. Ich lasse das mal auf mich wirken.

@Orangia

Wenn man lange danach sucht, dann ergibt es einen Sinn. Ich sage nicht, das der Sinn immer positiv ist. Ich gebe zu, das es nicht so einfach ist, es zu verstehen. Ich denke, da könnte man wirklich drüber streiten.

Zitat von Beebi:
@Orangia Wenn man lange danach sucht, dann ergibt es einen Sinn. Ich sage nicht, das der Sinn immer positiv ist. Ich gebe zu, das es nicht so einfach ist, es zu verstehen. Ich denke, da könnte man wirklich drüber streiten.

Wozu streiten ? Du glaubst daran, ich nicht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wollte hier mit meinem Beitrag jetzt aber nicht auch noch einen „schlechte laune“ Thread machen.
Dachte der wäre wo anders gewesen.
Na ja gut, ich geh für heute besser mal ganz hier raus.

Wünsche euch allen eine gute Nacht!

@Orangia

Ich wollte doch gar nicht streiten.

Wie gesagt, bin weg! Bye!

Zitat von Beebi:
Wollte hier mit meinem Beitrag jetzt aber nicht auch noch einen „schlechte laune“ Thread machen. Dachte der wäre wo anders gewesen. Na ja gut, ich geh für heute besser mal ganz hier raus. Wünsche euch allen eine gute Nacht!

Ich verstehe grad den Sinn nicht ? Gute Nacht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore