App im Playstore
Pfeil rechts
34034

@Noiram

Na dadurch , dass ich ein extrem schlechtes Gewissen bekomme , wenn ich zum Beispiel nicht antworte . Das kann manchmal wirklich ein Problem für einen werde , da ich mich auf diese Art und Weise ja doch schon irgendwie unter Druck setze. Ich antworte ja auch gern , nur manchmal geht es mir halt nicht so gut und dann möchte ich eigentlich niemanden schreiben und mache es trotzdem , weil mein Gewissen es anders garnicht zulässt . Das meine ich mit Gestört .

Nur an Orten an denen Unkraut wächst, lasse ich mich nieder.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Es gibt kein Unkraut - nur unbekannte Kräuter .
Ist doch alles schön grün.

Zitat von Beebi:
Ich antworte ja auch gern , nur manchmal geht es mir halt nicht so gut und dann möchte ich eigentlich niemanden schreiben und mache es trotzdem , weil mein Gewissen es anders garnicht zulässt . Das meine ich mit Gestört .

Das geht mir ganz genau so! Ich fühle mich aber nicht gestört!

Ich habe bestimmte User/in, wo sich im Laufe der Jahre, eine Art Zuneigung und gewisse Nähe
entwickelt hat und da frage ich auch schon nach, wo länger keine Antwort kommt...

@Beebi und wenn du dann einfach sagst, dass dir gerade nicht nach schreiben ist? Die Gründe gehen ja niemanden etwas an. Dann kannst du antworten ohne dich schlecht zu fühlen. Und wer das dann nicht akzeptiert, sorry, aber der hat dann auch Pech gehabt. Denk ein bisschen mehr an dich und dein Wohlbefinden

Zitat von kritisches_Auge:

Nur an Orten an denen Unkraut wächst, lasse ich mich nieder.

Zitat von Noiram:
Ich habe bestimmte User/in, wo sich im Laufe der Jahre, eine Art Zuneigung und gewisse Nähe
entwickelt hat und da frage ich auch schon nach, wo länger keine Antwort kommt...

Ja, so mache ich es auch und ich überlege mir gleich, mit wem ich mich auf einen PN- Austausch einlasse.

Ich habe früher mit PNs schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Es hat mich so unter Druck gesetzt weil ich mit Fragen gelöchert wurde ,die ich nicht beantworten wollte.

@Afraid1992

Am besten ist , wenn ich unterwegs bin und mein Handy zu Hause lasse . Da hab ich dann auch kein schlechtes Gewissen . Nur wenn ich sehe das mir jemand geschrieben hat , dann sieht es anders aus .
Aber ja , da hast du recht . Ich arbeite auch schon daran .

Danke dir !

Mir hat einmal ein User geschrieben , weil er verzweifelt war . Er hat mir geschrieben, dass ihm niemand auf sein Thema antwortet und er doch auch nur Hilfe haben wollte . Oh man , dass hat mir sehr leid getan . Ich bin dann auf seine Seite und habe sein Bild gesehen ..

Für mich war es einfach nur ein Mensch wie jeder andere auch , aber für manch anderer scheinbar nicht und deswegen haben sie ihn scheinbar nicht geantwortet . Dabei war das Thema genauso ein Thema , wie andere Themen .

Ohne irgendwen jetzt verurteilen zu wollen , bitte versteht diesen Text nicht falsch . Aber für mich ist halt irgendwie jeder gleich , solange respektvoll miteinander geschrieben wird . Wisst ihr was ich meine ?!

@Beebi das ist eine sehr schöne Einstellung. Genau so sollte es sein, zumindest was das "alle sind gleich" angeht. Und wer das nicht so sieht, hat ein generelles Problem. Trotzdem solltest du dir nicht den Schuh von jedem anziehen.. du hast deine eigene Last zu tragen und kannst helfen, wenn du dich gut fühlst. Wenn du dich schlecht fühlst, solltest aber erstmal du selber an der Reihe sein. Aber ich finde es toll von dir, dass du anderen gerne hilfst.

@Afraid1992

Ich danke dir vielmals für deine lieben Worte !

Ich weiß das ich da mehr an mich denken muss und ich werde daran auch weiter arbeiten , weil sonst gehe ich dran kaputt.

Es gibt so viel leid und Egoisten auf dieser Welt , dass es Menschen wie mich und bestimmt auch dich und viele andere , runter ziehen kann . Ich denke das braucht niemand .

Wach zu sein ist manchmal so unglaublich ermüdend.

Wenn mir jemand vor 30 Jahren gesagt hätte, dass ich am Wochenende nach nur 6 Stunden Schlaf hellwach sein werde und das regelmäßig, ich hätte ihm nicht nur einen Vogel, sondern gleich ganz Entenhausen gezeigt.

Arztbesuch im Dorf!

Man trifft den Nachbar im Wartezimmer und am nächsten Tag wünscht einem die Kassiererin vom Dorf-Supermarkt gute Besserung.

Die Vorstellung, mit einem Volleyball auf ner einsamen Insel zu leben, wird für mich immer realistischer.

Selbstgespräche können sehr unterhaltsam sein, besonders, es widerspricht keiner.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Angor:
.. es widerspricht keiner.

Von wegen! .. hast du 'ne Ahnung!

---- @topic:
.. des gestrigen Tages ..
Also, iiirgendwie ist Lebensmittel-einkaufen dieser Tage ja auch eine spannende Sache ..

Zitat von Angor:
Selbstgespräche können sehr unterhaltsam sein, besonders, es widerspricht keiner.

Linke Schulter Engelchen, rechte Schulter Teufelchen und schon geht der innere Zank los.

Wahrnehmen und Aufmerksamkeit beinhalten irgendwie Verantwortung. Wenn das eigene Ego diese ablehnt, dann klappt das nicht so gut. War mir nicht bewusst, dass mein Ego so groß ist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore