Pfeil rechts
22010

Miami
Zitat von Chingachgook:

Ich ? Wieso ich?

Ich hatte gedacht................,ich war der Meinung, mir schwebte vor, dass..................


Ja mir auch!

Also wann bist Du soweit?

Crazy-Monkey nimmt sicher auch gern welche. Und für den Rest finden sich bestimmt noch ausreichend User das Du (bzw ihr... Du schreibst ja wir nehmen...) 500 ratzfatz los wirst... mach besser die doppelte Menge.


Ach ja.... bitte nicht Achtung zerbrechlich draufschreiben! Mein Postler hat heute genau das Paket mit dieser Beschriftung 2 x 1,5 m auf den Boden geworfen um die Hand frei zu haben als er mir meine geben wollte.

.... ich hoffe der Inhalt für die Nachbarin ist noch heil

03.12.2018 14:38 • x 2 #121


C
Zitat von Miami:
Mein Postler hat heute genau das Paket mit dieser Beschriftung 2 x 1,5 m auf den Boden geworfen um die Hand frei zu haben als er mir meine geben wollte.


Na, wenn Du auch immer im kleinen Schwarzen die Tür aufmachst................
Der arme Kerl ist auch nur ein Mann!

So ,heute war ich wieder beim Fahrradhändler meines Vertrauens, um mein Rad abzuholen.
Mensch, war der Typ wieder wortkarg............ich hatte meinen Auftragszettel vergessen.......er nahm es schweigend hin.
Aber den Preis hat er mir genannt.
Und :In sechs Wochen wiederkommen.
Zur Nachzentrierung!

Ich hab mir überlegt, dass ich mir jetzt doch so einen Nippelspitzer zulegen werde. Wurde mir von berufener Seite wärmstens empfohlen.

03.12.2018 17:48 • x 2 #122


A


Erkenntnis des Tages

x 3


S
Zitat von Chingachgook:
Nippelspitzer

Was ist den das?

03.12.2018 17:50 • x 1 #123


C
So ´n Gerät für die Speichen !

03.12.2018 17:53 • x 1 #124


Miami
Dann nenn's Speichenspanner.

Ah, anhand Deines Untertextes erahne ich das der Teig schon kühl steht.

Sollen ja noch ne Weile nach dem Backen ruhen damit sie schön weich werden.

Du machst Schupfnudeln?


@sky-diver zum Fahrradspeichen einstellen/festdrehen

03.12.2018 17:54 • x 1 #125


C
Zitat von Miami:
Sollen ja noch ne Weile nach dem Backen ruhen damit sie schön weich werden.


Hättest Du gerne noch beide Enden in Schokolade getaucht, oder ist das too much?

Zitat von Miami:
Dann nenn's Speichenspanner.


Also bei Sp anner hab ich ganz ungute Assoziationen...............

03.12.2018 17:56 • x 1 #126


Miami
Too Much.

Du LÄSST ja spannen

03.12.2018 18:10 • x 1 #127


C
Zitat von Miami:
Du LÄSST ja spannen


Das macht die Sache nicht besser!

Ja,ich mach auch Schupfnudeln, die süsse Variante mit Vanillesoße...........(aber die lassen sich so blöd verschicken)!

03.12.2018 18:20 • x 2 #128


Miami
Ich bevorzuge herzhaft

03.12.2018 18:56 • #129


C
Ui, endlich mal ein nettes neues Thema. PLÄTZCHEN. In allen anderen Threads geht es um Milchlammbraten und Kaninchen in Soßen.

Erkenntnis des Tages also:

1. Buletten+ Schupfnudeln verbinden sich innigst zu Vanillekipferln.

2. Man sollte immer Stollen im Hause haben, wenn man Vanillekipferln möchte

3. MMM (Mia mag mehr) herzhaft

03.12.2018 19:31 • x 2 #130


S
Erkenntnis meines Tages, wenn man Hunger hat, sollte man nicht hier reinschauen Ist ja schlimmer als eine Kochsendung

03.12.2018 19:40 • x 3 #131


C
Zitat von Crazy-Monkey:
3. MMM (Mia mag mehr) herzhaft


Ja, ich lerne täglich dazu........

03.12.2018 19:43 • x 1 #132


kalina
Zitat von Chingachgook:

Ich ? Wieso ich?

Ich hatte gedacht................,ich war der Meinung, mir schwebte vor, dass..................


Nicht soviel denken, lieber backen.

Ich würd dann so 3 Beutelchen voll Kipferl nehmen.

03.12.2018 19:48 • x 2 #133


C
Zitat von kalina:
Ich würd dann so 3 Beutelchen voll Kipferl nehmen.



...und wie ich Dich einschätze..........mit Schoko-Enden?

Ähmmmm,ich mach´s dann per Nachnahme ,oder?

03.12.2018 19:50 • x 1 #134


kalina
Ah ne, jetzt überrascht Du mich aber wirklich.

Genau das wollte ich gerade sagen; ich mag gern Schoko-Enden.

Woher weisst Du das?

03.12.2018 19:53 • x 1 #135


C
Zitat von kalina:
Woher weisst Du das?


Ich weiss alles, Baby.................

03.12.2018 19:56 • x 1 #136


Miami
Zitat von kalina:
Ah ne, jetzt überrascht Du mich aber wirklich.

Genau das wollte ich gerade sagen; ich mag gern Schoko-Enden.

Woher weisst Du das?

Ich bin mehr darüber erstaunt, das er Deine Adresse weiß

03.12.2018 19:56 • x 2 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

kalina
Zitat von Miami:
Ich bin mehr darüber erstaunt, das er Deine Adresse weiß


Naja, er wirds vielleicht an kalina, Mittelfranken, per Nachnahme schicken. Mal sehen, ob es ankommt.

@Chingachgook

stimmt ... steht ja was in meinem Profil.

03.12.2018 20:37 • #138


C
Zitat von kalina:
Naja, er wirds vielleicht an kalina, Mittelfranken, per Nachnahme schicken. Mal sehen, ob es ankommt


Ich habe meine Kontakte...........
Bitte passendes Kleingeld bereithalten! (Du kriegst natürlich ´nen Sonderpreis!)

03.12.2018 20:41 • x 1 #139


kalina
Zitat von Chingachgook:

Ich habe meine Kontakte...........
Bitte passendes Kleingeld bereithalten! (Du kriegst natürlich ´nen Sonderpreis!)


Was verlangst Du denn? Bei Miami hast Du aber nichts von Nachnahme erwähnt.

03.12.2018 21:03 • #140


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag