Pfeil rechts
21999

superstes
Zitat:
Heute kam das Ende zu Kurz.

@moo, ist das eine aktuelle Aussage zu Österreich ?

02.12.2021 17:43 • x 1 #1041


laluna74
Zitat von kritisches_Auge:
Wir sind ja hier in einem Angstforum, doch ich habe Angst, manche haben Angst vor der Impfung was ich nicht verstehe, ich habe einen Heidenrespekt vor dieser Krankheit


Naja, ich arbeite ja in einer Arztpraxis was will ich machen? Wir können die Patienten ja schlecht im Freien behandeln

02.12.2021 18:29 • #1042


A


Erkenntnis des Tages

x 3


moo
Zitat von superstes:
ist das eine aktuelle Aussage zu Österreich ?

Du hast´s erfasst ...hier erkennt man die Vorteile der Groß- und Kleinschreibung, die leider oft im Forum zu kurz kommt

02.12.2021 19:10 • x 2 #1043


Chingachgook
Manchmal ereilen mich später Ausläufer meiner Hypochondrie. Jahre, nachdem sie mich verlassen hat (Ohne, dass ich etwas dazu tun musste.)
Heute beim Lungenfunktionsstest:
Ich bitte um eine Blutdruckmessung,da ich beim Test extrem stark ausatmen soll.
Der Test ergibt einen völlig normalen Blutdruck und ich denke:
Die haben bestimmt nicht korrekt gemessen........

02.12.2021 19:58 • x 1 #1044


Cornelie
Habe alles geschafft: Urologe. HNO und dann noch MRT. Etwas viel Angst im Gepäck und gerade gedacht einige Kilos weniger davon hätten es auch getan.

02.12.2021 20:29 • x 2 #1045


ophelia
fantasie erlaubt träumern, sich dinge zu wagen - fantasie kann flügel verleihen - fantasie ist der schritt in die innere freiheit

02.12.2021 21:05 • x 1 #1046


Sonnenmutter
Bewegungslosigkeit führt immer zu Rückenschmerzen - Rückenschmerzen führen zu Bewegungslosigkeit.

02.12.2021 21:30 • x 2 #1047


Logo
Ein elender Kreislauf.

02.12.2021 21:43 • #1048


Chingachgook
Gut gemachte Bratkartoffeln sind das Fundament für eine gute Beziehung! (Tim Mälzer)
Ich kann von Hühnersuppe Ähnliches berichten.

03.12.2021 20:31 • x 5 #1049


Donnervogel
Je neuer das Handy desto öfter muss man es wieder aufladen (im vergleich Smartphone heute zu Handy von damals !)

03.12.2021 21:54 • x 1 #1050


Logo
Es sei denn man kauft eins mit einer extra hohen Ladekapazität.

03.12.2021 22:09 • #1051


kritisches_Auge
Ich habe ja meine ganz eigene Art mein Handy aufzuladen und der Akku hält super.
Ich sage aber nicht, wie, der Augerich und ich haben uns deswegen bis aufs Bluit gestritten, beinahe hätte es Tote gegeben.

03.12.2021 22:14 • #1052


Donnervogel
Zitat von Logo:
Es sei denn man kauft eins mit einer extra hohen Ladekapazität.


jein...die heutigen Smartphones können einfach viel mehr zudem ist der Display viel grösser was ja auch Batterie braucht.....die alten Handys musste man so etwa 1x pro monat aufladen.....in dem Bereich unschlagbar - aber ich glaube ich würde trotzdem nicht mehr tauschen wollen

03.12.2021 22:21 • x 1 #1053


Logo
Ich habe aber eins.
Xiami Redme 9 pro.

03.12.2021 22:55 • #1054


Acipulbiber
Zitat von kritisches_Auge:
Ich habe ja meine ganz eigene Art mein Handy aufzuladen und der Akku hält super. Ich sage aber nicht, wie, der Augerich und ich haben uns deswegen bis aufs Bluit gestritten, beinahe hätte es Tote gegeben.


liest sich aber spannend und macht neugierig

03.12.2021 23:38 • #1055


kritisches_Auge
Der Akku ist fast noch wie am ersten Tag.
Bei mir ist fast immer der Flugmodus eingestellt und ich lade erst auf wenn der Akku so gut wie leer ist, da kann der Augerich sich auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln wenn er sagt, dass das beim Lithium- Akku nicht nötig ist, aber meine halten ewig, seine nicht.

04.12.2021 00:21 • #1056


Christian17
Bei meinem Smartphone hält der Akku ein paar Tage lang.
Ich hab ein Huawei.

04.12.2021 00:22 • x 1 #1057

Sponsor-Mitgliedschaft

kritisches_Auge
Ich habe drei Motorolas, beim Handy ist mir der große Speicher am wichtigsten.

04.12.2021 00:24 • #1058


F
Ich hätte gern ein Smartphone, dessen Akku 123 Tage hält und das 123 Euro kostet, bei meinem iPhone ist es ganz anders, aber es funktioniert super gut. Das war keine Erkenntnis, das war ein Wunsch

04.12.2021 00:25 • #1059


G
Zitat von Fauda:
Ich hätte gern ein Smartphone, dessen Akku 123 Tage hält und das 123 Euro kostet, bei meinem iPhone ist es ganz anders, aber es funktioniert super gut. Das war keine Erkenntnis, das war ein Wunsch

dass der akku bei einem iphone mist ist, ist auch nicht meine erkenntnis des tages, denn das weiß ich schon lange

04.12.2021 00:28 • #1060


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag