Pfeil rechts
21583

S
@christian17 gut das Du mich dran erinnerst, ich muss die 5 Euro noch bezahlen. Dank Dir

01.12.2021 19:51 • x 2 #1021


S
@Mariebelle Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher. (Godfather)

01.12.2021 19:52 • x 1 #1022


A


Erkenntnis des Tages

x 3


Acipulbiber
Zitat von Abendschein:
Das Freundschaften an Corona zerbrechen, finde ich sehr sehr traurig.

Ich auch

01.12.2021 20:20 • x 2 #1023


Islandfan
All meine privaten Kontakte sind geimpft, aber ich würde niemals den Kontakt zu einer/m Freund/in abbrechen, wenn er oder sie ungeimpft wär.

01.12.2021 20:24 • x 3 #1024


Islandfan
PS ich war die letzte im Familien- und Freundedkreis, die geimpft wurde und nie wurde ich deswegen anders behandelt.

01.12.2021 20:25 • x 1 #1025


Logo
Ich ziehe da auch keine Konsequenzen. Die letzten Ungeimpften hat sich Corona geholt und die sind jetzt in Quarantäne.

01.12.2021 20:29 • #1026


kritisches_Auge
Ich hatte früher überhaupt kein Problem damit mich mit Ungeimpften zu treffen, eine Nachbarin zog ich ein bisschen damit auf indem ich sie fragte, ob sie standhaft geblieben wäre, sie sagte ja, dann lachten wir beide.

Früher dachte ich eben, dass die Impfung schützt, jetzt sieht es anders aus, ich kann mich anstecken, habe dann zwar hoffentlich einen leichten Verlauf, aber ich kann es bekommen.
Heute würde ich mich mit Ungeimpften draußen mit Abstand treffen, aber nicht in geschlossenen Räumen.

01.12.2021 21:14 • x 1 #1027


Sonnenmutter
Diese Pandemie entzweit Familien.

01.12.2021 21:14 • x 1 #1028


F
Zitat von kritisches_Auge:
Ich hatte früher überhaupt kein Problem damit mich mit Ungeimpften zu treffen, eine Nachbarin zog ich ein bisschen damit auf indem ich sie fragte, ob sie standhaft geblieben wäre, sie sagte ja, dann lachten wir beide. Früher dachte ich eben, dass die Impfung schützt, jetzt sieht es anders aus, ich kann mich ...

Ich würde mich auch, aber etwas ungern mit Ungeimpften treffen, denn sie wären ja ziemlich gefährdet. Ich finde es schade, wenn jemand nicht geimpft ist. Manche wenige dürfen nicht geimpft werden, sehr schade für sie. Manche können sich aus Angst nicht zur Impfung durchringen, das ist auch schade. Und dann die, die Quatsch denken und Quatsch verbreiten, es ist auch schade für sie aber es ist auch ein Problem in der Pandemiebekämpfung. Und wenn solche Leute anfangen, ihr Getröte von sich zu geben (Pharmaindustrie, Tote durch Impfung, unerprobte Impfstoffe usw.), dann ist Schicht.

01.12.2021 21:24 • x 3 #1029


F
Zitat von Sonnenmutter:
Diese Pandemie entzweit Familien.

Sie kann auch Familien zusammenbringen. Man spricht intensiver über die existenziellen Themen und achtet untereinander auf sich.

01.12.2021 21:30 • x 2 #1030


Donnervogel
muss man wirklich in jedem Tread die Themen Corona und Impfen behandeln ? Echt jetzt ?

Es gibt doch wirklich genug Corona Themen oder etwas nicht ?

Mein Erkenntnis des Tages man hat absolut nicht gelernt aus dem letzten Corona Winter.
Es wird zeit dass man der Impfzwang überall einführt sonnst wird das nie ein Ende nehmen ....die Spitäler sind wider am Anschlag ....

01.12.2021 22:25 • x 3 #1031


Acipulbiber
Zitat von rero:
muss man wirklich in jedem Tread die Themen Corona und Impfen behandeln ? Echt jetzt ? Es gibt doch wirklich genug Corona Themen oder etwas nicht ? ...


Stimmt, hast recht.Da hab ich leider auch nicht drauf geachtet, tschuldigung

01.12.2021 22:35 • x 2 #1032


F
Zitat von rero:
muss man wirklich in jedem Tread die Themen Corona und Impfen behandeln ? Echt jetzt ? Es gibt doch wirklich genug Corona Themen oder etwas nicht ? Mein Erkenntnis des Tages man hat absolut nicht gelernt aus dem letzten Corona Winter. Es wird zeit dass man der Impfzwang überall einführt sonnst wird das nie ...

Ja, leider habe ich den Threadtitel nicht gesehen. Die Threads sehen für mich alle gleich aus. Wenn der Titel irgendwo oben angepinnt wäre, hätte ich es bemerkt.

01.12.2021 22:53 • #1033


Donnervogel
Zitat von Fauda:
Ja, leider habe ich den Threadtitel nicht gesehen. Die Threads sehen für mich alle gleich aus. Wenn der Titel irgendwo oben angepinnt wäre, hätte ich es bemerkt.


...ja das habe ich hier auch schon bemängelt.

01.12.2021 23:22 • x 1 #1034


zukunft-2021
Echte Freundschaft und Liebe kennen keine Grenzen und Entfernungen, sie können alles überwinden und verbundene Herzen nicht trennen

02.12.2021 06:19 • x 5 #1035


moo
Heute kam das Ende zu Kurz.

02.12.2021 15:00 • x 1 #1036


S
Erkenntnis des Tages: lese Dir immer genau die Details des Produktes auf Amazon durch!

02.12.2021 15:02 • x 2 #1037

Sponsor-Mitgliedschaft

laluna74
Zitat von kritisches_Auge:
Heute würde ich mich mit Ungeimpften draußen mit Abstand treffen, aber nicht in geschlossenen Räumen.


Ich habe keine Angst vor Ungeimpften

02.12.2021 15:39 • #1038


Sonja77
Das einige über Dinge sprechen von denen sie keine Ahnung haben

02.12.2021 16:20 • x 2 #1039


kritisches_Auge
Zitat von life74:
Ich habe keine Angst vor Ungeimpften

Wir sind ja hier in einem Angstforum, doch ich habe Angst, manche haben Angst vor der Impfung was ich nicht verstehe, ich habe einen Heidenrespekt vor dieser Krankheit.

02.12.2021 16:38 • x 1 #1040


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag