Pfeil rechts
1037

klaus-willi
Es gibt ja auch Menschen die zu Kanibalen wurden nur weil sie ein Komma vergessen haben.
Wir essen ,Tante Berta.
Wir essen Tante Betra.

24.05.2020 18:16 • x 4 #281


S
Zitat von Acipulbiber:
Behaarte Männerbeine- und Arme und viele Haare auf der Brust mag ich

Etwas Pelz auf der Maennerbrust gefaellt mir auch,das ist fuer mich maskulin...
Aber der sollte nicht aus dem Hemdkragen wachsen o noch mit dem Goldkettchen mit Stosszahn zur Schau gestellt werden...das zB gefaellt mir gar nicht....

24.05.2020 18:20 • x 3 #282


A


Die schlimmsten Trends und Modesünden

x 3


Acipulbiber
Zitat von Lottaluft:
Okay ich erzähl euch jetzt mal was peinliches hahahaIch laufe zuhause immer rum wie der letzte schlunz und letztes Jahr wurde mir das zum Verhängnis Normalerweise achte ich immer darauf was ich trage wenn ich vor die Tür gehe aber ...im Dezember hatten wir einen Hausbrand und es war nach 22 Uhr ...ich also in einer viel zu engen krümmelmonster Hose,einem sagenhaft hässlichen Pullover und kuschelsocken..wenn es brennt hat man leider keine Chance sich noch eben umzuziehen also stand ich da ..in meinem Outfit des Grauens wo mir nach über einer Stunde beim hinsetzen aufgefallen ist das ich ein riesiges Loch in meiner eh schon hässlichen Leggins habe ..genau im Schritt Habe danach alle durchlöcherten penner Klamotten aussortiert und neue gekauft das war mir echt eine Lehre hahaha


hab auch ne peinliche Geschichte
ich laufe niemals schlampig rum auch nicht zu Hause. Wir waren mit dem Auto auf dem Weg in den Urlaub nach Spanien. Noch nie zuvor hatte ich meine Klamotten ungebügelt in den Koffer geworfen, ausgerechnet dieses mal hab ich auf das bügeln verzichtet. Dann Frontalzusammenstoß. Wir mußten am Unfallort übernachten.. Ich hab mich so geschämt mit den knitterigen Klamotten rumzulaufen

24.05.2020 18:20 • x 2 #283


Acipulbiber
Zitat von survivor3:
Etwas Pelz auf der Maennerbrust gefaellt mir auch,das ist fuer mich maskulin...
Aber der sollte nicht aus dem Hemdkragen wachsen



aber so ein ganz kleines bisschen darf aus dem Kragen rauskucken

24.05.2020 18:22 • x 1 #284


klaus-willi
Zitat von survivor3:
Etwas Pelz auf der Maennerbrust gefaellt mir auch,das ist fuer mich maskulin...
Aber der sollte nicht aus dem Hemdkragen wachsen o noch mit dem Goldkettchen mit Stosszahn zur Schau gestellt werden...das zB gefaellt mir gar nicht....

Hihi Grausam so ein Stenz..ne ,das mag ich auch nicht.
Und dann noch Dauerwelle dazu.....nneeiinn

24.05.2020 18:23 • #285


Acipulbiber
Zitat von cube_melon:
Der hat für mich was von Bilbo Beutlin, nur größer



Bilbo wer?

24.05.2020 18:23 • #286


S
@Acipulbiber
Ich hatte auch schon 2 unverschuldete Autounfaelle in meinem Leben erleben muessen,daher kommt mein nickname.
Im ER wird dir die Kleidung vom Leib geschnitten ,das interessiert keine Aerzte oder Schwestern,ob da was gebuegelt u /o nicht ganz frisch war...
Also ,die Angst was das KH Personal ueber ggfs getragene Kleidung sagen koennte ist absurd....

24.05.2020 18:24 • x 4 #287


4_0_4
Zitat von Acipulbiber:
Bilbo wer?

Charakter aus Herr der Ringe und Der Hobbit, wobei ich den aus dem Hobbit meine.

24.05.2020 18:35 • #288


Butterfly_
Zitat von cube_melon:
Der hat für mich was von Bilbo Beutlin, nur größer


Stimmt, diese Assoziation hatte ich auch schon als ich den sah.
Aber ich finde sein Aussehen irgendwie interessant, auch der Wuschel-Kopp gefällt mir.
Also meine jetzt Drosten.

25.05.2020 10:22 • x 1 #289


4_0_4
Gut das Du den letzten Satz geschrieben hast ; )

25.05.2020 10:27 • x 1 #290


Butterfly_
Zitat von cube_melon:
Gut das Du den letzten Satz geschrieben hast ; )


Ja, gerade noch rechtzeitig

25.05.2020 10:37 • x 1 #291


E
Gefärbte (lange) Haare, die nach Patina aussehen, v.a. bei Jungen. Furchtbar. Unmännlich³.

05.06.2020 21:51 • #292


4_0_4
Du das sind nur welche die als Orkse verkleidet unterwegs zur Comic Con sind.

05.06.2020 22:51 • #293


Chris_Moonlight
Ich gehe zwar nach dem Motto Jedem das seine, doch muss ich bei manchen Dingen den Kopf schütteln. Dabei sind;

- Neonfarbige Kleider und Schuhe (besonders pink und grün)
- Weisse Turnschuhe (gerade Schuhe, die eh schmutzig werden)
- Piercings (vor allem Zungenpiercings)
- Unechte und übertrieben lange Fingernägel
- Heutiger Make Up Look (weniger ist oft mehr)
- Diese 0815 Tattoos (Tattoos haben für mich eine tiefere Bedeutung und sind kein Modeschmuck)
- Dunkler Haaransatz und der Rest in einer beliebigen Farbe (dachte immer, es sehe doof aus, wenn der Ansatz nachwächst und man die natürliche Haarfarbe sieht )
- Wenn Teenager irgendwelche Band Shirts aus den 70er, 80er und oder 90er tragen und so tun, als wären sie dabei gewesen und spricht man sie darauf an, kennen sie lediglich einen Song.

08.06.2020 13:52 • x 3 #294


E
Jau. KISS-, Nirvana-, AC/DC-Shirts aus dem Kaufland. Fans mit Streams statt echter Tonträger. Haha.

08.06.2020 18:30 • x 3 #295


K
Weisse Turnschuhe kann man in die Waschmaschine schmeissen

08.06.2020 18:59 • x 2 #296


E
Überall sehe Ich nur noch NASA-Shirts usw. Potthässlich (und Amimüll).

21.09.2020 21:08 • x 2 #297

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Zitat von Veritas:
Überall sehe Ich nur noch NASA-Shirts usw. Potthässlich (und Amimüll).



Der Schrott hängt echt in jedem Laden

21.09.2020 21:11 • x 1 #298


OBIKO
Hosenröcke.

21.09.2020 21:13 • x 2 #299


Lottaluft
Kennt ihr diese badelatschen mit Fell dran ?
Die waren letztes Jahr schon Trend aber den Mist hat man auch dieses Jahr wieder zu hauf gesehen
Ich verstehe den Sinn nicht
Ich möchte einen luftigen Schuh aber für den Fall das meine Zehen frieren mach ich da Fell dran ?

21.09.2020 21:16 • x 2 #300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag