Pfeil rechts

M
Hallo röschen jaaaaaaaaaaaaaaa

Erwischt

08.07.2009 11:37 • #81


S
es ist doch klasse das mauzen soviel fragt ,da erfahren wir doch auch alles ,ohne neugierig zu wirken lg sorpi

08.07.2009 11:39 • #82


A


Die kleinen Freuden

x 3


O
Hallo

Nun ja, ich habe mich wegen meiner Ängste ein bischen mit der Biologie beschäftigt.

Frauen mögen (bevorzugen) offensichtlich den Männertyp: Behaartes Muskelpaket aus der Evolutionsserie Neandertal.

Mit den Muskeln und den Haaren auf der Brust wird es bei mir nichts mehr, aber bei dem Gestank kann ich noch etwas nachbessern.

LG, omega

08.07.2009 11:39 • #83


S
Hallo omega
wo haste das denn gelesen das Frauen auf Behaarte Männer stehen ,das macht aber nur ein ganz kleiner Teil der Frauen ,Muskeln ok da stehen Frauen drauf aber das ist auch nicht das wichtigste .Bleib besser du selbst ,das kommt am besten an .lg sorpi

08.07.2009 11:46 • #84


S
Zitat von sorpi:
Hallo omega
wo haste das denn gelesen das Frauen auf Behaarte Männer stehen ,das macht aber nur ein ganz kleiner Teil der Frauen ,Muskeln ok da stehen Frauen drauf aber das ist auch nicht das wichtigste .Bleib besser du selbst ,das kommt am besten an .lg sorpi


sorpi da bin ich voll und ganz deiner Meinung..

08.07.2009 11:56 • #85


O
Hallo sorpi

Gelesen habe ich das in dem Buch von Charles Darwin Von den Arten

Aber ich bekomme es auch gelegentlich zu hören,
Frauen wünschen sich eben sichtbare Geborgenheit und Schutz ...

LG, omega

08.07.2009 11:57 • #86


P



Auf das stehen Frauen auch. Mann mit Lumpen

08.07.2009 12:17 • #87


P
Zu Darwins Zeiten war das vielleicht noch so, aber heute nicht mehr.
Welcher Typ Frau oder Mann bevorzugt wird unterliegt ständigem gesellschaftlichen Wandel.

Früher z.B. fand man blasse und etwas molligere Frauen sehr schön, sie galten als das Schönheitsideal, denn das waren dann reiche Ladies, die nicht viel arbeiten mussten und sich teures Essen leisten konnten.
Dann ging der Trend, vielleicht dank Baywatch, bei den Frauen hin zum weiblichen Birnen-Körper (Also große Brüste, runder Po, schmale Taillie) und bevozugt wurden Blondinen mit fülligem Haar.
Heute geht der Trend eher hin zur röhren-Frau, also möglichst schlank, ohne viele Rundungen, am liebsten brünett.
Das wandelt sich ständig.

Inzwischen finden die meisten Frauen eine *beep* Männerbrust auch schöner als eine behaarte; Muskeln sind nicht unbedingt verlangt, eine generelle Sportlichkeit sollte dem Mann aber anzusehen sein, sonst gilt er als Stubenhocker

Aber das ist bloß das Ideal, das wir von den Medien vorgegaukelt bekommen. Jeder Mensch hat seine eignen Vorstellungen vom Idealpartner.

Was aber immer gut kommt ist bei Männern:
-Ein knackiger Po. Da sagt uns die Evolution sofort: Der kann beim Sex kräftig zustoßen, das macht Spaß und wir kriegen ganz viele Kinder von dem. Supi!
-Dreitagebart: Da sagt uns das Evolutionsgehirn, dass der viele männliche hormone hat und uns gut verteidigen kann.
-Ein par Muskeln, oder zumindest sportliche Sehnigkeit, Begrüundung: siehe oben, besserer Schutz.

Und bei Frauen:
-Üppiger Brust, da sagt das evolutionäre Männerhirn: Cool, die kann viele Kinder ernähren, die produziert viel Milch.
-volle Haare, also viel Volumen: Das hat was mit den Hormonen zu tun, finden Männer einfach attraktiv, weil es wohl für viel weibliche Hormone steht, wie beim Mann der Bartwuchs, bloß umgekehrt und am Kopf halt.
-wohlproportionierte Körperform, die gute alte Baywatch-Form wird, obwohl die Medien was Andres vorgaukeln, meistens noch immer bevorzugt. Sonst hat Mann wohl Angst, dass es die dürre Laufsteg-Frau davon weht

So einfach ist das, wenn man es mit der Evolution und dem Drang des Menschen nach Reproduktion erklärt.
Aber jeder hat andre Vorlieben.

Ich hab z.B. garkeine.

Klugscheißende Grüße,
Pilongo

08.07.2009 12:19 • #88


S
HI omega mir ist ein spürbares Gefühl wichtiger.Was gibt mir den ein Mann ,der Muskeln ohne Ende hat aber ,mich links liegen lässt .

Hi nicht Klugscheißende Pilongo ,du hast schon recht mit dem was du schreibst .Wir lassen uns zu oft und zu gerne etwas vorschreiben ,Mode Aussehen usw.
lg sorpi

08.07.2009 14:13 • #89


O
Hallo Pilongo

Die Medien oder der Zeitgeist haben meine persönlichen Vorlieben bei Frauen, oder auch meine persönliche Ich als Mann Selbstwahrnehmung noch nie beeinflusst.

Mein Hintern ist ein 1:1 Abguss meines Schreibtischstuhls, und mein 3 Tage Bart ist eher ein Zeichen meiner Faulheit, aber dennoch gibt mir dein Beitrag etwas Mut.

Den Spass beim Sex möchte ich aber nicht, sollte sich mir diese Aufgabe jemals zu teil werden, nur auf das Zustossen begrenzen, die Evolution hat mir dazu auch Hände, Füsse, Arme, Beine und einen Mund gegeben.

LG, omega

08.07.2009 14:15 • #90


P
Zitat von omegaman:
Hallo Pilongo

Die Medien oder der Zeitgeist haben meine persönlichen Vorlieben bei Frauen, oder auch meine persönliche Ich als Mann Selbstwahrnehmung noch nie beeinflusst.

Mein Hintern ist ein 1:1 Abguss meines Schreibtischstuhls, und mein 3 Tage Bart ist eher ein Zeichen meiner Faulheit, aber dennoch gibt mir dein Beitrag etwas Mut.

Den Spass beim Sex möchte ich aber nicht, sollte sich mir diese Aufgabe jemals zu teil werden, nur auf das Zustossen begrenzen, die Evolution hat mir dazu auch Hände, Füsse, Arme, Beine und einen Mund gegeben.

LG, omega


Nee nur darauf kommt's ja auch nicht an
Aber die Vorliebe von Frauen für knackige Hintern wird von Forschern eben gerne mit diesem Gedankengang begründet.
Wir hatten das in Bio in der 13ten und ich fand das sehr interessant, drum hab ich mir Alles gemerkt.
Jetzt weiß ich wenigstens, wieso ich knackige Hintern gut find

Als Stütze zum Sex empfiehlt mein Freund übrigend allen Männern ein Wundermittel: Die P..

Da die meisten P. eher für Männer gedacht sind, gibt es da meistens nur das Rein-Raus, das Frauen aber meistens nicht genügt.
Beim P., da sieht Mann mal, wie Frau verwöhnt wird -da kann man viel lernen.
Er hat jedenfalls viele P. angeschaut (angeblich zur Vorbereitung ), und sein erstes Mal war dann ein voller Erfolg.
Vielleicht ist ja was dran. Schaden kann's auf jeden Fall nicht.

Liebe Grüße,
Pilongo

08.07.2009 14:21 • #91


O
Hallo Pilongo

Ich werde jetzt richtig mutig und schreibe auch einmal ganz offen.

Nach 50 Jahren (35 ab Pupertät gerechnet) ohne Liebe hat man natürlich auch zwischendurch einmal P. gesehen.
Diese rein-raus und auch die abartigen P. (Gummi, Strümpfe etc.) haben mich noch nie irgendwie wirklich erregt, ganz im Gegenteil.
P. oder ganz liebe P. dagegen oft sehr.

Ich selber war übrigens einmal mit einem gleichgeschlechtlich Mädchen über einige Jahre sehr gut befreundet.

Ja, vielleicht gibt es tätsächlich auch auf diesem Gebiet noch eine praktische Zukunft für mich, vielleicht haben mich meine Mama im Kopf und meine Ängste und Selbstzweifel nur bisher davon zurückgehalten.

LG, omega

08.07.2009 15:02 • #92


M


Es hilft immer in Bewegung zu bleiben, hauptsächlich mit dem Kopf.

09.07.2009 07:45 • #93


Begen
maunzen, ich bin echt platt, wir sollten Dir die Bildchen sperren....

09.07.2009 07:57 • #94


S
so schlimm finde ich die Bilder nicht .hoffe wie Frauen bekommen hier auch mal Traummänner gezeigt und nicht nur die Männer.Man sollte nicht alles so ernst und verbissen sehen .

09.07.2009 09:37 • #95


O
Man kann ja nicht sein Leben lang vor der Liebe weglaufen

09.07.2009 18:31 • #96


P
Das wird ja immer schöner Omegaman.
Wo bringst jetzt das her?

09.07.2009 18:37 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

R
ja, ich muß ja auch sagen, wird ja immer

künstlerischer.

rose

09.07.2009 18:57 • #98


O
Hallo

Das muss man schon selber machen (Mein Hobby ist Computergrafik etc.)

Für eine solch seltene Krankheit wie ich sie habe (aber auf dem Weg der Besserung bin),
gibt es selbst im weltweiten Internet keine passenden und fertigen Smilies.

LG, omega

09.07.2009 19:11 • #99


P
Back to topic:

Ich freu mich, weil ich heute 6 Stunden lang mit meiner lieben Familie verbracht hab.
War ganz toll -und ich hab gefühlte 5 Kilo zugenommen von dem vielen guten Essen

12.07.2009 19:52 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag