Pfeil rechts

L
Hab grad bei Google meinen Vor- und Nachnamen eingegeben, wollte mal wissen was Google so über mich weiß.
Mich selbst fand ich dabei nicht aber 3 weitere Personen mit genau dem selben Vor- und Nachnamen.

Ist doch bescheuert. Kann man für die 3 nur hoffen sie haben nicht auch noch die selben Macken wie ich.


Habt ihr das auch schonmal gemacht und noch mehr Personen mit genau dem selben Namen gefunden und stellt ihr euch in dem Moment auch die Frage ob ihr vielleicht mit jemanden davon verwandt seid ?

Ich selbst kenn meine ganze Verwandtschaft nicht da zu einigen der Kontakt schon abbrach bevor ich geboren wurde. Wie ist das bei euch ?

25.05.2010 22:49 • 03.10.2013 #1


9 Antworten ↓


S
Hallo und Guten Morgen Leviathan!
Klar habe ich mich schon gegoogelt.
Ich hab einen recht seltenen Nachnamen, aber trotzdem gibt es auch von mir mehrere.
Die Frage nach der Verwandtschaft hab ich mir da aber nicht gestellt.
Wenn wir verwandt wären, wäre mir das glaube ich irgendwie egal.
Das kann ja dann nur über 10 Ecken sein.
Ich hoffe, es geht Dir halbwegs gut!?
Mach keine Dummheiten, ja?
Alles Liebe
Simmi

26.05.2010 09:30 • #2


A


Den eigenen Namen googeln

x 3


S
Ja, hab ich auch schon mal gemacht, rein interessehalber. Abgesehen von meinen Vater der genauso heißt wie ich (also auch mit Vornamen, ich bin der 7. in Folge, kleine Familientradition ), und einer Gesucht-Meldung beim BKA (neee, nur Spaß) gibts in Deutschland nur noch wenige von unserer Familie. Ein Zweig wohnt ein paar hundert Kilometer weg und ist nur über wenige Ecken verwandt, Kontakt besteht keiner.

Obwohl unser Name hierzulande sehr selten ist (und ursprünglich aus der Schweiz stammt) gibt es erstaunlicherweise eine ganze Menge in den USA und Canada. Dort gibt es aber nur eine Großtante und deren beide Töchter die ich kenne. Aber die anderen sind bestimmt auch über ein paar Ecken verwandt, denn der Name ist einfach zu selten

26.05.2010 10:07 • #3


S
Hey grüß dich,

ja ich hab mich auch schon beim googeln erwischt...

Nicht ich persönlich aber vielleicht ist das auch besser so, da man ja so auch immer gläserner wird.....

.....

03.10.2013 17:30 • #4


Schlaflose
Sag mal, du antwortest hier heute reihenweise auf uralte Beiträge, wo die Threadsteller schon abgemeldet sind. Weißt du das nicht, oder ist dir das egal?

03.10.2013 17:43 • #5


S
Zitat von Schlaflose:
Sag mal, du antwortest hier heute reihenweise auf uralte Beiträge, wo die Threadsteller schon abgemeldet sind. Weißt du das nicht, oder ist dir das egal?

Erhöht die Anzahl der eigenen Beiträge Aber mal nix unterstellen will...

03.10.2013 17:47 • #6


Schlaflose
Was hat man davon?

03.10.2013 17:49 • #7


S
Zitat von Schlaflose:
Was hat man davon?

Man bekommt innerhalb weniger Tage einen höheren Rang

03.10.2013 17:57 • #8


Schlaflose
Wow, da kann man sich was drauf einbilden

03.10.2013 18:50 • #9


B
Oder einfach nur Denkmalpflege . . .

03.10.2013 19:48 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag