Pfeil rechts

K
Guten Abend!

In ner apothekenzeitung habe ich sowas über die Blutgefäße gelesen, und da wurde auch eine Nahrungsergänzung vorgestellt.

Mich würde jetzt interessieren ob sowas was bringt oder ob das nur Geldmacherei ist.

Das produkt heißt Anthogenol. Soll keine Werbung sein. Falls ihr andere Produkte kennt würd mich das auch interessieren.

WAs meint ihr dazu? Bzw. allgemein zu Ergänzungen. Sinnvolle Vorsorge oder Geldmacherei?

03.12.2017 00:52 • 03.12.2017 #1


la2la2
Hey,
das ist einfach nur OPC mit viel bunter Pappe und bei dem Preis irgendwas zwischen Wucher und Betrug. In einer Anthogenol Kapsel sind grad mal 50mg OPC.

OPC kann sich wirklich sehr positiv auf die Blutgefäße auswirken. Außerdem ist es ein sehr starkes Antioxidant - viel stärker als Vitamin C oder Vitamin E.
Kannst auch mal nach Robert Franz bei youtube Suchen. Der übertreibt es zwar ein bisschen sehr mit den Heilversprechen - aber deutlich mehr Wirkung als Placebos hat OPC garantiert.

Kauf dir lieber ne Dose mit 100 Kapseln mit je 200-500mg OPC für 10-15Euro. Und dann einfach mal ein paar Monate ausprobieren, ob du eine direkte Besserung merkst.

03.12.2017 01:02 • #2