Pfeil rechts

T
Hallöchen zusammen,

ich habe mich endlich dazu durchringen können einen Termin bei einem Neurologen zu holen, der unter anderem auch Nervenheilkunde betreibt.
Meine Frage an dieser Stelle, wie würdet ihr euch auf so einen Termin vorbereiten?!
Klar, ich muss meine Ängste detailiert beschreiben, aber eine kleine Vorbereitung könnte ja nicht schaden. Ich habe überlegt vielleicht mal meine Symptome aufzuschreiben, sodass ich vor lauter Nervösität nichts vergesse. Da ich eh wahnsinnig aufgeregt sein werde bzw. jetzt schon bin, mache ich mir schon Gedanken darüber, was genau ich sagen muss/kann, wie auch immer, ich möchte schon den Schwerpunkt auf meine Ängste beziehen, habe aber Bammel vom Thema abzuschweifen und den armen Arzt direkt mit allen psychischen Problemen vollzuballern, ich mag schon im Rahmen bleiben, nicht, dass er mich direkt für vollkommen verrückt erklärt. ;D

Gruß

04.03.2011 00:58 • 03.03.2011 #1