✔ Empfohlene Antwort
Inzwischen sehe ich die Probleme auch hier auf dem Land. Beispiel gefällig? Meine Bekannte, eine 75jährige wohnt in ihrem Haus schon seit über 50 Jahren. Gegenüber war immer ein Miet-/und Geschäftshaus. Nun hatte der Geschäftsmann beschlossen, sein Geschäft zu verlagern und das Haus verkauft. Und der neue Hausbesitzer hat "kurzen Prozess" gemacht und nur noch Ausländer und ALG II-Empfänger rein gesetzt. Denn da "hat er die Miete vom Amt sicher". Nun kann sich die alte Dame täglich Geschrei, Geplärre und Gegröhle anhören. Den ganzen Tag sitzt die Großfamilie auf dem (Flach-)dach, qualmt Zig., schmeißt die Kippen auf die Straße und wenn´s sein muss noch Pappbecher hinterher. Der Müll wird auch nicht sortiert und flattert über die Straße. Ich sehe es ja mit eigenen Augen, wenn ich bei ihr bin und sie tut mir leid. Sie will dagegen auch nichts unternehmen. Denn davor hat sie Angst und auch gar nicht mehr die Kraft.
Desweiteren habe ich eine Bekannte, die im Ortskern wohnt. Nicht so ne schöne Straße. Aber sie ist alleinerziehend und hat nicht viel Geld. Sie will nun unbedingt weg ziehen, weil gegenüber und drum herum ebensolche Vermieter wiederum nur an Ausländer vermietet haben, die alle nicht arbeiten gehen und erst am Nachmittag munter werden. Gleiche Zustände wie Oben beschrieben. Sie sagt, dass es nicht mehr auszuhalten ist mit dem Geschrei und Geplärre die halbe Nacht durch.
Es mag ja möglich sein, dass es in den Herkunftsländern üblich ist, sich so zu verhalten. Aber hier war das gewiss nicht so.
Und wenn ich dann obendrauf noch Videos sehe, in welchen Muslime "Ungläubigen" die Köpfe im Namen Allahs abschneiden, da schwillt mir der Kamm!
In Bonn z.B. gibt es inzwischen einige Stadtteile, die zu sog. "No go-areas" erklärt wurden. Godesberg beispielsweise gleicht einem muslimischen Marktplatz. Man sieht wirklich nur noch Vollverschleierte, wo man hinschaut.
Vielleicht hast du auch schon mal vom "Abu chaker-Clan" gehört, mit dem u.a. Bushido zu tun hat. Das sind ganze Clans, die aus mehreren hundert Personen bestehen, die die halbe Justiz in ihren Städten lahm legen und beanspruchen. Oder auch der Miri Clan aus Bremen.
Und das sauge ich mir ja nicht aus den Fingern. Das kann jeder in der Presse immer wieder verfolgen!
02.08.2014 14:10 •
x 4 #29
Zum Beitrag im Thema ↓