Pfeil rechts
3

petrus57
Vitamin-D-Gaben kann das Reizdarmsyndrom sichtbar lindern


Wie wirkt sich die Einnahme von Vitamin D auf Patienten mit Reizdarmsyndrom aus?
Forscher fanden jetzt heraus, dass die Einnahme von Vitamin-D-Präparaten zu einer Reduzierung des Reizdarmsyndroms zu führen scheint. Betroffene könnten demnach auf einfache Weise von Bauchschmerzen, Verstopfungen und anderen unerwünschten Nebenwirkungen befreit werden.

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpr ... ern-827773

26.01.2018 09:10 • 26.01.2018 x 3 #1


1 Antwort ↓

weichei75
die Symptome hatte ich schon mehrmals, aber es bildete sich zurück, einfach so

weiß der Teufel warum.................aber der spricht erst mit mir, wenn er mich holt

26.01.2018 09:20 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag