Williams
Gast
Wie kann man mich beispielsweise behandeln? Einfache Panikstörungen oder soziale phobie?
• • 21.01.2017 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Williams
Gast
• • 21.01.2017 #1
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Kala
Mitglied
Williams
Gast
Kala
Mitglied
Zitat von Williams:Danke fürs Feedbacks, was bedeutet Konfrontationtherapie? Was wird da gemacht?
Angst vor Menschensammlungen habe ich keine, es erleichtert mich nur wenn ich allein zuhause angekommen bin. Unter Menschen die ich gut kenne verhalte ich mich einfach so wie ich bin, einfach lustig. Beim kennen lernen bin ich schüchtern und brauch Anlauf bis ich mich öffne.
Vielleicht mach ich mich verrückt, kann vielleicht nur Schüternheit sein?
An Kala: was passiert mit dir in Menschenmenge?
An Schlaflose: Mirtazapin hilft bei Schlafstörungen
Tiberias
Gast
• x 1 #6
Williams
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Williams:An Schlaflose: Mirtazapin hilft bei Schlafstörungen
Zitat von Williams:Wollt nur wissen ob Schüchternheit mit Soziale Phobie verbunden ist.
Zitat von Williams:Panikattacken entstehen auch in der Menschenmenge obwohl ich Menschenmenge nicht meide.
Williams
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Williams:bist du ein schüchterner Mensch und wie hast du es bemerkt dass Du an soziale phobie leidest?
x 4