Pfeil rechts

B
Hallo
Ich bin neu hier habe mich extra angemeldet um einen rat evtl gleichgesinnte zu finden. Dann fabg ich mal an im sommer vor einem jahr hatte ich einen frühabort in der 7 ssw ich weiß so etwas passiert sehr oft ich habe es auch ziehmlich gut verkraftet und habe dann als ausgleich mit sport bekonnen wobei ich 10 kg abgenommen habe wiege aber immer noch 53 kg bei einer größe von 165 mir ging es auch sehr gut und ich habe mich wohl gefühlt dann war ich im dezember letztes jahr auf einer schulung und hatte plotzlich einen ganz schlimmen druck auf dem kopf und das erste mal dieses unwirklichkeitsgefühl meine kollegen haben draufhin den krankenwagen gerufen es wurde aber nichts gefunden verdacht auf hyperventilation ab diesem moment begann ich an zu grübeln was es wohl war diesen druck habe ich nicht mehr aber aufeinmal bekam ich meinw periode nicht mehr was sich mittlerweile wieder eingependelt hat ich hatte und habe das gefuhl das mit mir etwas nicht stimmt ich komme mir manchmal total unwirklich und unecht vor habe so ein benommenheitsgefühl schwindel und teilweise bin ich total vergesslich wenn ich mit erwas beschäftigt bin geht es mir gut nur wenn ich zur ruhe komme hört mein kopf nicht auf zu demken aktuell habe ich momentan noch einschlafstörungen ich habe wirkl3große angst verrückt zu werden.

07.01.2018 12:42 • 07.01.2018 #1


1 Antwort ↓

Psychic-Team



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag