Pfeil rechts

L
hier geht es um straßen angst und um die Angst vorm gehen

24.10.2016 22:57 • 29.10.2016 #1


5 Antworten ↓


EcoDan
hört sich nach 'nem thema an. könnte ich nachvollziehen

irgendwas dazu zu berichten? jemand muss ja anfangen

24.10.2016 23:00 • #2


A


Dromophobie und Basophobi/angst vorm gehen und straßen

x 3


alfred
Das kenne ich auch.....
Gerade über öffendliche Plätze.
Auf einem Feldweg macht es mir bedeutend weniger aus.
Jetzt sind es schon 3

24.10.2016 23:15 • #3


Christian17
Was es alles gibt. Von Angst vorm gehen hab ich noch nie etwas gehört.
Bin mal gespannt ob jemand was dazu schreibt.

24.10.2016 23:18 • #4


alfred
Ja das gibt es ...........ich kann ein Lied davon singen.
Das ist irgendwie...man meint das einen andere beobachten und dann bekommt man weiche Knie.

24.10.2016 23:25 • #5


L
ich müsst euch das vorstellen ich gehe aus der wohnung und ab da geht nicht alleine schon nach 2 schritten stopptst du weil du unsicher wirst weiche knie bekommst und über straßen ist das das selbe herßrasen kommt auch dazu das heißt immer auf hilfe angewiesen zu sein das du überhaupt von a nach b kommst das habe ich schon seit dem ich 15 bin und jetzt bin ich 21 es nimmt dir deine freiheit und auch ein stück deiner jugend

29.10.2016 11:11 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag