Pfeil rechts

M
Liebe Grüße an alle Weggefährten in Minden und umzu,

Ich möchte auf diesem Wege nur erfahren, ob sich ebenfalls Betroffenen aus den Landkreisen MI/HF/SHG/H zwecks Gedankenaustausch treffen wollen, da die meisten Selbsthilfegruppen nicht an jedem Ort anzutreffen sind und vielleicht auch nicht jedermanns Sache sind.
Ich persönlich halte den Gedankenaustausch in einem ungezwungenem offenem Rahmen für besser.
Daher einfach eine kurze Mail an mich ob Interesse besteht und dann schauen wir weiter.

LG Maximilian

10.02.2010 15:25 • 22.12.2013 #1


8 Antworten ↓


S
hallo.ich bin sandra und komme aus bad eilsen.nicht so weit weg.melde dich wenn du magst.lg

05.01.2011 09:12 • #2


A


"Selbsthilfegruppe" in Minden und umzu

x 3


A
Hallo,

es gibt seit September eine Selbsthilfegruppe zum Thema soziale Ängste. Wir haben in der Gruppe zwar noch wenig Erfahrung mit Panikattacken oder Agoraphobie, aber Betroffene sind herzlich willkommen.

Einige Informationen habe ich auf der Webseite http://sozphobie-mi.de bereit gestellt.

Würde mich freuen, wenn es Interessierte gibt.

Gruß
Andreas

05.03.2011 16:59 • #3


Romi
Hallo ihr lieben ,
komme aus der Nähe Minden hab Interesse mein Thema wäre soziale Phobie.
Romi

23.05.2011 20:05 • #4


V
Hallo,

ich komme aus Stadthagen und habe Interesse an einem Treffen, locker, Erfahrungsaustausch, einfach so halt. Bin mir nicht so sicher, wie sich meine Ängste nennen, aber es ist zum einen Panik, zum anderen Angst vor Kontrollverlust.

Wenn es zu einem Treffen kommt, bin ich gerne dabei

lg Vanny

10.06.2011 19:34 • #5


Daniel85
Hallo,

ist der Beitrag noch aktuell oder gibt es schon Treffen ? Komme aus MI.
Wäre auch bei einem Treffen dabei.

Wäre klasse wenn sich jemand melden würde. Da müsste doch was organisieren zu sein

04.10.2011 13:09 • #6


V
Hallo

an alle, die noch ab und zu online sind, Wenn ihr interesse daran habt, könntet ihr ja auch nach Hannover kommen, wenn euch daß nicht zu weit weg ist. Ich war nun bei ein paar Selbsthilfegruppen, kann euch dann 3-4 nennen.

Ihr könnt euch ja bei mir melden.

Lieben Gruß aus Hannover

Denis

05.10.2011 12:39 • #7


Daniel85
Ich war am Donnerstag bei der Selbsthilfegruppe speziell für Angstpatienten in Bielefeld und war sehr positiv überrascht.
Ich kann es nur jedem Raten eine solche, vielleicht auch in bielefeld zu besuchen, wenn die anfahrt nicht allzu lang ist. Ein treffen findet alle zwei wochen statt.
Mir persönlich hat es sehr geholfen und wieder selbstvertrauen hinsichtlich der Ängste und deren Bewältigung zu schöpfen. kann es nur jedem raten, sind auch noch eine sehr kleine truppe.
Infos unter: http://www.bikis.de/

Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen, werde sie nun regelmäßig besuchen

LG Daniel

07.10.2011 23:32 • #8


M
Hallo, gibt es jetzt eine Gruppe in Minden? ich hätte auch Interesse. Wäre schön wenn sich jemand meldet.
LG
Marianne

22.12.2013 21:05 • #9