Pfeil rechts
119

Katinka13
Vielleicht eine gute Idee mit der What's up Gruppe

13.04.2021 16:26 • x 1 #341


tiggili
Ja, so geht's mir definitiv auch

13.04.2021 16:31 • #342



Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3


Ich finde es auch schade das hier in letzter Zeit niemand mehr schreibt

13.04.2021 17:23 • #343


Hallo

13.04.2021 19:55 • #344


Logo
Hallo tuffie.

13.04.2021 19:57 • #345


Noiram
Auch Hallo

13.04.2021 19:58 • #346


Logo
Soweit es mich betrifft, versuche ich immer zu antworten.

13.04.2021 19:59 • #347


Logo
Hallo Noiram .

13.04.2021 20:02 • #348


Katinka13
Ja hallo, da stehen wir nun.

14.04.2021 13:30 • #349


Mir geht's heute nicht gut meine Anspannung ist massiv linke Seite, kennt das jemand ?

14.04.2021 13:36 • #350


SaraLinton
Bei mir ist es eher immer die rechte Seite.
Aktuell habe ich auch Probleme mit dem rechten Kiefer. Dadurch auch beim Laufen Erschütterungsschmerz in den Zähnen. Ich war damit in den letzten Jahren oft beim Zahnarzt. Das letzte röntgen ist von Januar. An den Zähnen ist nichts zu sehen. Aber es macht mich irre.

14.04.2021 13:40 • #351


tiggili
Also an die alten Hasen würde ich meine Handynummer schicken. Gruppe kann ich nicht gründen bzw habe ich noch nicht gemacht

14.04.2021 14:12 • #352


Katinka13
Ja, bei mir ist es so wie bei tiggili

14.04.2021 14:24 • #353


Katinka13
Also ich würde auch meine Handynummer hergeben

14.04.2021 14:24 • #354


Strickliesel
@ Logo, "Für den Anfang war das ganz gut und Endziel war für mich immer, uns alle hier in das Forum zu integrieren. "

ob dir das gelungen ist ? ich hab das so meine Zweifel.

@ Sarahlinton , " Daran hab ich gestern auch gedacht. Es ist doch zu gross hier und man stolpert über andere Themen und verliert sich so aus den Augen.
Wobei es mir teilweise einfach zu viel zum nachlesen ist, wenn ich länger als einen Tag nicht da war "

geht mir genau auch so.

eine WhatappGruppe fände ich nicht so toll, erstens, weil ich mein Handy nicht immer eingeschaltet habe und das ständige Klingeln, wenn eine Nachricht kommt, würde mich nerven.
aber ich würde mich dem Willen der Mehrheit beugen.

ABER: warum nicht zum alten Forum zurückkehren ? das gibt es ja noch ?

14.04.2021 15:16 • #355

Sponsor-Mitgliedschaft

Calima
Zitat von Strickliesel:
warum nicht zum alten Forum zurückkehren ?


Mich betrifft es ja nicht und natürlich ist es euch unbenommen, zu entscheiden, wo und wie ihr euch trefft. Aber vielleicht ist es einfach so, dass die gemeinsame Zeit ein Ende hat? Zumindest in ihrer früheren Intensität. Dass ihr euch hier aus den Augen zu verlieren scheint, hat Gründe, die sich mit Sicherheit nicht nur auf das neue Forum zurückführen lassen. Selbst wenn es "nur" die höhere Ablenkung sein mag, die ein anscheinend größeres Forum mit sich bringt, hätte dieser Thread euch ja zusammenhalten können.

Es könnte gut sein, dass sich auch eine Rückkehr oder eine andere Form der Kommunikation (über die ihr euch übrigens nicht öffentlich austauschen solltet, weil die Forenregeln das verbieten) nicht als Lösung erweist. Und das wäre vielleicht noch frustrierender.

Vielleicht ist es euch so ergangen, wie auf manchen Partys: Man trifft sich irgendwie zufällig in der Küche, steht da meist relativ unbequem rum, aber unterhält sich blendend. Dann kommt man auf die Idee, an einen bequemeren Ort umzuziehen, aber der Faden ist gerissen und man kann nicht da weitermachen, wo man aufgehört hat. Auf der Party nur ein bisschen schade, für euch aber sicher viel mehr als das.

Ich drück euch die Daumen, dass eure gemeinsame Zeit irgendwie doch gut weitergehen kann.

14.04.2021 15:52 • x 1 #356


tiggili
@stricklisl: den Ton kann man ausstellen.
Nein, altes Forum kann ich ausschließen

14.04.2021 16:52 • #357


@Katinka13 hallo ja mit der whats App Gruppe finde ich auch eine gute Idee Wie geht es dir denn Katinka? LG manuela

14.04.2021 16:54 • #358


Logo
Zitat von Strickliesel:
@ Logo, "Für den Anfang war das ganz gut und Endziel war für mich immer, uns alle hier in das Forum zu integrieren. " ob dir das gelungen ist ? ich hab das so meine Zweifel. @ Sarahlinton , " Daran hab ich gestern auch gedacht. Es ist doch zu gross hier und man stolpert über andere Themen und ...

Hört sich etwas vorwurfsvoll an. Offensichtlich ist es nicht gelungen, möchte aber dran erinnern, dass die Idee in irgendeiner Form einen Neuaufbruch zu wagen mehrheitlich war.
Eine Rückkehr ist für mich keine Option, ebenso möchte ich mein Handy nur für private Dinge nutzen.
Ich fühle mich hier sehr wohl und habe mit Noiram eine alte Bekannte wieder getroffen und viele neue Menschen kennengelernt.
Abschottung und auf Dauer im eigenen Saft schmoren ist nie gut für eine Weiterentwicklung.
Privatere Dinge kann man auch über PN austauschen. Wird ja auch schon so praktiziert, was sich natürlich dann wieder negativ auf den Austausch im Thread der Gruppe auswirkt.
Ja, da stehen wir nun.
Ich hätte die alten Gefilde verlassen und dann hätten wir wohl den Kontakt ganz verloren.
So ist es vielleicht nicht optimal, aber der Kontakt reißt jedenfalls nicht ab.

14.04.2021 19:01 • #359


SaraLinton
Ich denke, dass ich bereit wäre für den Versuch whatsapp.
Ich würde auch zurückgehen.

Ich war heute morgen das letzte Mal online. Und in den Themen wo ich aktiv war, sind glaub insgesamt über 20 teils lange Antworten. Diese sind zwar toll, aber ich hab nicht die Zeit so viel nachzulesen. Schade, aber ist leider so

14.04.2021 19:51 • #360



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag