Pfeil rechts
1572

Katinka13
Soweit ich das mitbekommen habe, nicht. Einmal war nur der Kiefer drauf und einmal nur die Lendenwirbelsäule. Also konzentriert auf den betroffenen Teil.

30.05.2022 19:53 • #1981


SaraLinton
@Katinka13 danke. Ich werde die Orthopädin auch nochmal fragen, falls ich ein mrt bräuchte.

30.05.2022 20:02 • #1982


A


Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3


Karimma
Oh ihr Armen, Zahnarzt ist für mich auch der blanke Horror. Wurzelbehandlung kann man bei mir gar nicht machen. Ich muss dann ständig zur Toilette wenn etwas länger dauert. Mit ziehen und Brücken habe ich nicht so Probleme, da es verschiedene Arbeitsschritte sind. Da kann man mal unterbrechen.
Letztes Jahr war eine neue Assistentin bei meinem Zahnarzt. Die hat mir 4 Zähne plombiert. Ein Horror. Diese Kunststoff Füllungen dauern ja ewig und ich habe mir beim zweiten maleine schöne Kieferklemme eingehandelt. Bei ersten und dritten Mal hat sie schief gespritzt, mein Kopf war bis oben komplett taub. Und dann hat sie beim dritten Mal den falschen Zahn behandelt. Der hatte auch noch eine Amalgan Füllung ,hatte aber keine neue Karies. Das war der Nachbar Zahn. Meine Zahnarzt Phobie ist seitdem wieder voll da. Habe das aber dann auch mit einer Dame dort besprochen, die gar nicht überrascht schien. Eigentlich wollte ich mitteilen, dass ich nach 30 Jahren den Zahnarzt wechseln möchte. Aber ich habe dann erfahren, dass diese Ärztin nicht mehr angestellt war. Die war wohl kurzfristig entlassen worden. Anscheinend war ich nicht die einzige Geschädigte. Die neue Assistenzärztin ist eine ganz Liebe. Da war ich jetzt auch schon mal.

31.05.2022 09:10 • #1983


Katinka13
Hallo manuu, morgen sind wir wieder dran. Ich denke an dich.
Hallo Karimma, da hast du ja auch schon eine Menge hinter dir.
Bei meinem sind auch immer wieder neue Assistenten sehr unterschiedlicher Qualität. Einer hat mir mal so in den Unterkiefer gedrückt, dass ich dort einen Bluterguss hatte. Der war dann auch schnell wieder weg. Ein Patient soll bei ihm eine Nadel bei der Wurzelbehandlung in den Hals bekommen haben. Dann Notarzt etc. Und sogar Operation. Da war was los in der Praxis.

31.05.2022 10:49 • #1984


M
Hallo Katinka solche Erlebnisse mit Helfern in der praxis hatte ich gotseidank noch nicht sonst würde ich mich wahrscheinlich gar nicht mehr hintrauen
Bei meiner Zahnärztin ist erst die zweite Helferin da seitdem ich da hingehe Das meiste macht bei mir die Zahnärztin selbst wahrscheinlich weil ich solche Angst habe
Wir müssen das morgen schaffen mit unserem zahnarzt

31.05.2022 12:34 • x 1 #1985


Katinka13
Wann musst du hin? Ich um 13 Uhr dreißig. Also gestern, als er nach dem Röntgen sagte, er könne wahrscheinlich den Zahn nicht halten, habe ich fast geheult.

31.05.2022 13:18 • #1986


M
Ich hab meinen Termin schon um 10.15 Uhr denke aber 13.30 Uhr an dich
Vielleicht kann der Zahn doch noch erhalten werden berichte morgen Abend Mal
Ganz liebe Grüße manuu

31.05.2022 13:26 • #1987


Katinka13
Okay, und ich denk an dich um 10.15. Uhr. Und wenn ich zurück bin, schreibe ich.

31.05.2022 13:31 • #1988


S
@Logo Leider nicht. Notfall ist eingetreten.

hab's grad bei wie geht es dir gelesen
drück euch die Daumen, dass ales gut wird !

31.05.2022 16:56 • #1989


S
wenn ich alles so lese, was hier in der letzten Zeit geschrieben wurde, geht es euch wohl allen derzeit nicht so gut. ich kann mich da einreihen.
meine Hypochondrie schlägt momentan wieder voll zu.
weil ich wahrscheinlich an 2 Tagen der letzten Woche einfach zuviel gemacht habe, ging es mir am Samstag richtig dreckig, leichte Übelkeit, Schwindel. alles tat weh und prompt kommen dann die Gedanken, es kommt vom herzen, du stehst kurz vorm infarkt. bis sonntag hab ich es ausgehalten und bin dann doch in die Notfalldientzentrale gefahren, um mir nach Blutdruck messen und abhören sagen lassen zu müssen, nichts feststellbar, beobachten,
wie ich solche Aussagen hasse !
mittlerweile geht es mir etwas besser, aber die Gedanken kreisen ständig um den Körper, wo tut was weh? wo könnte was sein ?
furchtbar !
habe am Donnerstag Therapie Gespräch, mal sehen, was sie dazu sagt.

ich frage mich, ob das auch Ausfluss von der ganzen Coronazeit ist ?

31.05.2022 17:05 • x 1 #1990


M
Hallo katinka ich schreib dir auch wenn ich wieder zuhause bin ich hoffe wir beide überstehen das morgen gut
LG manuu

31.05.2022 17:42 • #1991


Katinka13
Logo, auch hier , die allerbesten Genesungswünsche für deine Frau, denk an dich, weißt du schon was.

31.05.2022 18:13 • x 1 #1992


Logo
Ich weiss noch nichts. Hab Grade mit der Tochter telefoniert.
Bin kurz davor das KH aufzumischen.
Nur wenn sie noch schläft bringt das ja auch nichts. Und wenn was Schlimmes wäre, hätte sich ja das KH gemeldet.

31.05.2022 20:11 • x 1 #1993


Katinka13
Oh Lutz, ich würde durchdrehen, wenn das mein Mann wäre. Bewundere deine Fassung. Aber du hast recht, sie hätten sich gemeldet, wenn was passiert wäre. Ich halte weiter alle Daumen. Hoffentlich hörst du bald was Gutes.

31.05.2022 21:22 • x 1 #1994


Katinka13
Ich hoffe, du bekommst etwas Schlaf.

31.05.2022 21:23 • #1995


Logo
Danke.
Alles ist gut gegangen. Bin glücklich und fühle mich wie erschlagen.

31.05.2022 21:33 • x 4 #1996


SaraLinton
@Logo freut mich, dass alles gutgegangen ist. Ich wäre auch am durchdrehen gewesen.

@Strickliesel es sagen tatsächlich viele, dass es wohl von der Coronazeit her rührt. Wobei ich einfach den Zusammenhang nicht recht auf die Reihe bekomme.
Ich hypochondriere auch noch ganz stark. Ausserdem wird der Schwindel nicht besser und das Kopfkino wegen allen möglichen Sachen läuft die ganze Zeit. Das Wochenende hatte mir mein Vater dann noch ruiniert. Wir haben ja eigentlich keinen Kontakt und am Wochenende rief er hier an, dass es ihm sooo schlecht ginge. Fieber und Schüttelfrost. Hab ihm angeboten coronatest ans Fenster zu bringen und ibuprofen. Da wurde er plötzlich ganz normal und unverschämt. Hab trotzdem mich am Wochenende noch nach ihm erkundigt, aber bin halt nicht hin. Sonntag hat er mich dann angepflaumt und ich habe meine Fürsorge eingestellt. Montag habe ich ihn getroffen und er hat mich ignoriert. Insgesamt hat mich das halt geschlaucht

In den Urlaub fahren wir jetzt auch noch und ich will nicht.

Heute habe ich Kopfschmerzen, Angst vor Schwindel und am Nachmittag friseurtermin....ich bin jetzt schon fertig

01.06.2022 07:01 • x 2 #1997

Sponsor-Mitgliedschaft

Katinka13
Freut mich auch, Logo. Weiterhin gute Besserung.

Sara, das mit deinem Vater ist ja auch eine Dauerbelastung. So schwer sich da abzugrenzen.

01.06.2022 08:30 • x 1 #1998


Katinka13
Hallo manuu, bin schon wieder aufgeregt und denke dauernd an dich. Du bist wenigstens bald fertig.

01.06.2022 10:19 • #1999


M
Hallo Katinka hab den Zahnarzt überstanden im Herbst kommt dann noch eine Paradontose-Behandlung auf mich zu
Ich drück dir für nachher die Daumen denk an dich l

01.06.2022 12:05 • #2000


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag