Pfeil rechts
1572

SaraLinton
Ich habe meiner Bekannten von dir erzählt um sie zu ermutigen. Hatte schon überlegt sie hierher einzuladen, aber dann weiss sie ja wer ich hier bin und ich verliere die Möglichkeit des unbeschwerten Schreibens. Ich möchte mich hier öffnen können und nicht alles muss mein Umfeld wissen

Ich habe heute leichte Kopfschmerzen. Hoffe das wird später besser

02.03.2021 08:24 • #161


S
Ich bin sowas von müde zur Zeit, ob das die Frühjahresmüdigkeit ist? Vitaminpillen nehme ich auch schon. Könnte eigentlich ständig schlafen und habe zu rein gar nix Lust...

02.03.2021 15:37 • #162


A


Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3


SaraLinton
Zitat von silberauge:
Ich bin sowas von müde zur Zeit, ob das die Frühjahresmüdigkeit ist? Vitaminpillen nehme ich auch schon. Könnte eigentlich ständig schlafen und habe zu rein gar nix Lust...


So geht es mir aber auch. Und Kopfweh war heute extrem. Selbst Tablette wirkte ewig nicht. Jetzt war ich radeln und bin noch müder.

02.03.2021 18:18 • #163


Katinka13
Am Donnerstag den Zahnarzttermin. War viel im Garten, das entspannt mich ein bisschen. Bandscheibe nicht gut. Ziehe einen Baum aus Samen hoch, mal sehen, ob es klappt. Versuche auch gerade Kräuterbäder.

02.03.2021 21:00 • #164


SaraLinton
@Logo und PA wo seid ihr? Ich vermisse eure Beiträge.

Wir gehen heute wieder Holz spalten.
Ich kämpfe gerade etwas wegen der corona-situation mit mir. Es ist irgendwie kein Ende bzw. Positive Veränderung in Sicht. Und wenn ich dann hier den Wahlkampf Eisenmann/Kretschmann sehe, dann wird mir ganz schlecht. Ich brauche keine sofortige Veränderung, aber ich brauche eine Perspektive.

03.03.2021 08:22 • #165


Katinka13
Ja, auch manuu fehlt.

Ich kämpfe mich durch zum morgigen Termin beim Zahnarzt.

Also an alle herzliche Grüße und einen schönen Tag.

03.03.2021 09:50 • #166


Katinka13
Und ich hoffe, es geht euch einigermaßen gut.

03.03.2021 09:50 • #167


M
Guten Morgen Katinka hoffentlich wird dein Zahnarzttermin morgen nicht so schlimm Ich bin im Moment immer müde habe leichte Kopfschmerzen Tabletten wirken irgendwie auch nicht Scheint mit der Müdigkeit im Moment einigen hier so zu gehen gestern war ich beim Friseur sehe jetzt wenigstens auf dem Kopf wieder gut aus Ich wünsche dir einen schönen Tag und gute besserung für deine Bandscheibe LG manuela

03.03.2021 10:01 • #168


Logo
Hier bin ich doch. Ich mache gerade eine Großaufräumaktion und werfe so einiges weg, was nicht mehr gebraucht wird. Das dauert eben so seine Zeit, man muss sich ja immer wieder neu entscheiden zwischen bleibt und ab in die Tonne.

03.03.2021 10:44 • #169


Katinka13
Lutz, du wirst eben sofort vermisst, lach, also verlasse deine Herde nicht.

Wir machen auch Großputz.

Danke für Deine guten Wünsche , manuu. Vielleicht bist du eine Wunschfee.

03.03.2021 12:36 • x 1 #170


S
Ich bin auch am Aufräumen/Ausmisten. Frühjahr ist dafür eine gute Jahreszeit. Ich will im laufe dieses Jahres zu meinem Freund ziehen und dafür muss ich gut die Hälfte meiner Wohnung auflösen. Das fällt mir aber nicht sehr schwer, da ich mich eh von einigem Kram befreien wollte und das ist jetzt DIE Gelegenheit dazu. Ist echt heftig, wieviel mehr oder weniger nutzloses Zeug sich so über die Jahre ansammelt. Wegwerfen tue ich aber wirklich nur was als Müll übrig bleibt. Alles andere wird verkauft und/oder verschenkt.
Was Corona angeht, ich erfuhr heute, dass meine jüngste Schwester Corona hatte. Sie lebt schon seit vielen Jahren in einem Pflegeheim. Zum Glück blieb sie komplett symptomfrei. Wie das Virus wohl da reingekommen ist? Die schotten sich da schon seit Monaten total ab und das Heim liegt inmitten der Natur, wo sich Igel und Hase gute Nacht sagen.
Mich zieht das Thema Corona nur noch runter, so richtig Angst habe nicht mehr davor. Bin mittlerweile wohl ziemlich abgestumpft

03.03.2021 13:29 • #171


SaraLinton
@silberauge: das ist ja toll, dass ihr zusammen zieht. Glückwunsch.

Das mit dem ausmisten sollte ich auch dringend machen. Aber mir fehlt die Lust.

@manuu: ich war gestern bei meiner Bekannten. Sie läuft ganz toll mit dem Dreifuss. Ist alleine die 3 Stufen zur Haustür raus, in den Hof gelaufen, dort eine Runde und wieder rein ins Haus. Ich bin total begeistert. Wir hatten in letzter Zeit immer nur telefoniert und da war sie immer nur frustriert weil halt auch ungeduldig. Dabei hat sie schon soooo viel erreicht. Sie wird es schaffen. Das mit dem Arm ist halt megadoof

04.03.2021 08:28 • #172


M
Hallo Sara das ist ja toll das deine Bekannte schon so weit mit dem Laufen ist wenn sie so weitermacht kann sie bald schon ohne Stock laufen so war das bei mir auch Sie muss nur immer in Übung bleiben Mit meinem Arm finde ich heute noch doof vor allem das ich mit der linken Hand immernoch nichts greifen kann die Finger sind leider taub geblieben lg

04.03.2021 14:35 • #173


M
Hallo Katinka hast du den Zahnarzt schon überstanden ich hoffe es geht dir gut wenigstens einigermaßen LG manuela

04.03.2021 14:37 • #174


Katinka13
Hallo manuu, also ich war dort, aber er hat nicht viel gemacht, also er war voll im Stress wegen Notfallpatienten und hat gesagt, dass er die große Aktion mit dem Zahn jetzt nicht mehr schafft. Am Dienstag dann. Zum Teil bin ich erleichtert, aber andererseits bin ich kein Stück weiter gekommen.

Er macht das öfter. Dann sagt er schon beim Reinkommen. Chaos in Laos. Na ja.
Hoffe, du hast einen schönen Tag.

04.03.2021 15:57 • #175


M
Hallo Katinka sowas würde ich auch blöd finden vom Zahnarzt da hat man tagelang umsonst gezittert und jetzt bist du die nächsten Tage wieder in Angst Ich war heute bei der Fusspflege sonst war mein Tag wie immer Hausarbeit Gassigang mit dem Hund Ich bin ja schon froh wenn ich nicht zum Zahnarzt muss bin aber auch bald wieder dran Ich wünsche dir einen schönen Abend LG manuela

04.03.2021 17:14 • #176


SaraLinton
Also das mit dem Zahnarzt würde mich ärgern. Bei uns wird gezielt ein Termin gemacht für einen bestimmten Vorgang. Einmal kam es vor, dass sie mich anriefen und um verschieben baten, weil zu viele Notfälle da waren. Aber wenn ich wegen was hin gehe, dann möchte ich auch dass das gemacht wird.

Ich war heute bei einer Freundin. Sie wohnt an einem See und wir saßen auf der Terrasse und haben Sekt getrunken. Ihre Kaffeemaschine war kaputt....war nicht schlimm. Der nachmittag tat meiner Seele soooo gut.
Und jetzt sitze ich hier, ein wenig durchgefroren und bilde mir ein zu kränkeln. Daran macht mir aber nur Angst, dass ich sie in eine Quarantäne bringen könnte, weil ich weiss, dass das für sie voll schlimm wäre.

04.03.2021 20:56 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

Logo
Ein heißes Bad wirkt wunder.

04.03.2021 20:59 • #178


SaraLinton
Ja, das war auch mein Gedanke, aber hab heiss geduscht und mich in die Decke gemummelt. Morgen wird Holz gemacht und Abends zur Belohnung und für die Muskeln gebadet

04.03.2021 23:13 • #179


M
Guten Morgen Sara das muss ja nicht gleich Corona sein und mach heute nicht gleich wieder so viel Goenn dir ein bisschen Ruhe hier soll es heute Nachmittag sonnig werden LG manuela

05.03.2021 07:31 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag