App im Playstore
Pfeil rechts
1574

Nein Silberauge, das geht sowieso nicht.

Fahre jetzt zum Tierarzt.

A

Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3

Leider umsonst, Blutwerte sind nicht gekommen. Panne im Labor. Also weiter warten bis Morgen Vormittag

Werte von der Katze sind in Ordnung. Trotzdem frisst sie schlecht. Man durfte ja beim Tierarzt nicht mit rein und ich weiß nicht, was da passiert ist, sie hat panische Angst jetzt, rennt weg vor meinem Mann, der sie in die Box getan hat und vor der Box selber auch. Gestern hat hat sie sich total verkrochen.

War schon mit vielen Katzen beim Tierarzt, aber das habe ich noch nie erlebt.

Bei mir läuft es weiter, merke nix von den Hepatitistabletten, bin aber in höherer Spannung uns mein Angstpegel ist höher als mit Opipramol.

Oh die arme Maus

Katze frisst nach wie vor nicht gut. Versuche mit allem, was mir einfällt. Ich habe jetzt für Dienstag einen neuen Termin ausgemacht bei einer anderen Tierärztin.

Nach wie vor vertrage ich die Hepatitistabletten gut. Gestern war ich bei meinem Psychiater, er meint 8 Wochen werde ich es schaffen ohne Opipramol. Es war ein gutes Gespräch.
Trotzdem sind die Ängste ohne Opi immer noch stark und ich bin immer am Kämpfen gegen die Angst.
Nächste Woche muss ich dann wieder zur Blutkontrolle nach Großhadern.

Der Kater meiner Tochter mäkelt z.Z. auch am Futter rum und hat Gewicht verloren.
Leckerlies frißt er, wahrscheinlich wieder Mal so eine Phase, wo er sein altes Futter nicht mehr mag und man austesten muss, was er gerade gerne frißt.

8 Wochen können sich hinziehen.
Wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Uns

Unsere Maus hatte letztendlich was mit der Leber und de
deshalb kaum noch gefressen. Bei der TÄ gab es so Spezialfutter, wie runde Brekkies, die habe ich warm gemacht und ihr dann mit Wasser angerührt.
Hat letztendlich leider nichts genutzt. Im Nachhinein ist uns klar geworden, dass ihr dauernd schlecht war. Man sieht das den Miezen ja leider schlecht an. Vielleicht mal Blut abnehmen lassen.
LG

Blutwerte sind alle okay bei der Katze

Wenigstens etwas positives Katinka und wie sieht es mit deiner Gesundheit aus
Geht's dir immer noch einigermaßen gut mit deinen neuen Tabletten

Ja, die Tabletten vertrage ich gut. Muss leider wieder zum Tierarzt, meiner Katze geht es nicht gut. Sie frisst nix.

Der Tiierarzt gestern war besser, ist sehr sanft mit ihr umgegangen. Sie bekam eine Infusion und ein Magenmittel. Heute Morgen ging es ihr besser, hoffentlich hält das an.

Bei mir unverändert, am Donnerstag wieder nach Großhadern.

Das ist doch schön

Hallo an ALLE,

geht es euch gut ?

Hallo Strickliesel ja danke geht mir soweit gut

Ich habe gerade einen Infekt, Nebenhöhlen etc. Ich war am Donnerstag in Großhadern und alles ging gut. Die Leberwerte sind ganz niedrig, GGT nur bei 29, also wirkt wohl das Mittel. Habe ein Rezept für die zweite Charge.
Ich habe mich wie immer umsonst aufgeregt. In der Klinik ging mein Blutdruck auf nie gehabte 170. Ohne das opipramol geht es so, aber z.B. diese Blutdruckausreißer hatte ich mit Opi nicht. Mein Puls ist auch durchgängig höher. Der Doc hat gesagt, nach nun 6 Wochen kann ich alles wieder nehmen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Katinka13
Das klingt doch sehr gut
Meine Nebenhöhlen sind auch dicht. Abschwellendes Nasenspray, inhalieren, Nasendusche helfen ganz gut. Gehen einige Infekte herum momentan.

Meine Katze frisst immer noch nicht gut. Das näxte wäre nun Ultraschall.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore