Pfeil rechts

Hallo alle zusammen!

Ich finde das auch schön das jemand die initiative ergreift! ansonsten hätte ich auch was gestartet! Ich habe eine email von einer die hier auch angemeldet ist zwar bekommen aber seitdem meldet sie sich auch irgendwie nicht!
Sie meinte sie meldet sich bei mir und nennt mir einen termin wann sich alle treffen würden! aber das ist jetzt schon 4 wochen her! Ich fände es schon schön wenn solche treffen etwas regelmäßiger stattfinden würden...beispielsweise jede woche einmal! das es einen festen termin gibt auf den sich jeder einstellen kann!

Ich möchte bei der selbsthilfegruppe hier in hannover nicht nur dabei sein sondern auch ein bisschen mitwirken! Ich habe seit kurzem eine neue wohnung die noch leersteht und ich hab da sehr viel platz! da dachte ich mir das man sich vielleicht mal alle zusammen auf ne stunde Progressive Muskelentspannung treffen könnte! Ich war ja in der psychosomatischen klinik der medizinischen hochschule und da haben wir das sehr oft gemacht, sodass ich das alles auswendig kann!
Manchmal wenn es ganz schlimm bei mir ist, ist es meistens das einzige was mich beruhigt! also wer interesse hat oder mal erklärt bekommen möchte was das ist und wie das geht, der kann sich gerne bei mir melden und gegebenenfalls kann man ja auch mal einen termin festlegen!

Alles gute an euch alle! Würd mich freuen zu hören was ihr von meinem vorschlag haltet!
LG Linda

16.01.2012 20:01 • #21


Ach ja wo hab ich nur meinen kopf... Ich lasse für alle die interesse haben und aus hannover kommen meine emailadresse da
LG Linda (Agoraphobie)

16.01.2012 20:15 • #22



Selbsthilfegruppe in Hannover

x 3


Hallo
Für alle die im Raum Hannover eine Selbsthilfegruppe suchen,möchte ich die Sehila nahe legen.Gehe dort seid über einem Jahr hin und fühle mich da sehr gut aufgehoben.Kontaktdaten gibt es auch über Kibis.Ich denke um sich austauschen zu können,braucht man den passenden Rahmen und da denke ich ,ist die Öffentlichkeit nicht der passende Raum.Wir unternehmen auch gemeinsam etwas,aber für Probleme ist der Gruppenabend da.

29.01.2012 19:40 • #23


Hallo,
Gibt es diese Gruppe noch?wenn ja dann wäre es schon wenn sich jemand bei mir melden würde ich hätte da Interesse

12.08.2012 12:52 • #24


Hallo,
Das Thema ist nun schon etwas älter, aber ich frage einfach mal: ist die Gruppe noch aktiv oder kann man in Hannover noch was auf die Beine stellen?

LG

02.04.2013 00:36 • #25


Hallo, gibt es noch eine Gruppe in Hannover?

24.06.2013 07:23 • #26


Würde mich auch interessieren...

10.07.2013 03:47 • #27




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag