Pfeil rechts
2

K
Hallo liebes Forum
Ich habe mich hier extra angemeldet um dieses Thema zu erstellen und hoffe es erreicht die richtigen Leute.

Ich suche nach Menschen von circa 20 bis 30, die Lust haben mit mir eine Selbsthilfegruppe zu gründen, bzw auch einfach nur teilzunehmen.
Die ersten Schritte habe ich bereits getan und in ein paar Wochen wird die Gruppe in Mainz starten. In der Gruppe soll über Einsamkeit und soziale isolation geredet werden, aber geplant sind auch gemeinsame Aktivitäten, einen kleinen Kreis von Leuten aufzubauen, um zusammen aus der Isolation zu kommen.

Zu mir: ich bin 21 und schon lange von Einsamkeit und sozialer Isolation betroffen.
Wer Interesse hat, entweder beim Aufbau der gruppe zu helfen oder als Teilnehmer und natürlich auch halbwegs in der Nähe von Mainz wohnt, kann sich gerne bei mir melden
Ich würde mich freuen
Lg Kaninchen

30.08.2020 10:00 • 30.08.2020 x 2 #1


1 Antwort ↓

K
Das Thema hätte ich eigentlich in der Kategorie Selbsthilfegruppe posten sollen, aber das ist mir jetzt erst zu spät aufgefallen

30.08.2020 10:27 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag