Pfeil rechts

J
Redeangst?
Mitredner gesucht! Wir, sind eine Gruppe aus München, bunt gemischt (m/w), und haben alle das gleiche Problem – Redeangst, Lampenfieber.

Wir suchen Mitstreiter für eine Übungsgruppe, in der jeder das Reden/Vortragen/Vorlesen vor einem Publikum üben kann. Übungsraum vorhanden (Sendling). Alles ohne jegliches finanzielles Interesse.



Bei Interesse: Bitte an Jochen wenden unter:

Bis demnächst

11.07.2008 00:13 • 24.10.2008 #1


1 Antwort ↓

L


hallo

ich habe gotsei dank keine rede angst ich denke mir das kommt bei mancheleute die darunter leiden von die erziehung von mangel den selbstbewust sein zu dick zu dinn was auch immer aber das lassen wir selbst einreden bist wir wirklich si was haben rede angs wieso soll ich angst haben vor leute die werden doch mich nicht beisen wenn ich was sage oder die sind allee menschen wie du und ich und er und sie nichts besonders deswegen wieso angst verstehe ich nicht das verhindert uns einfach tolle menschen zu kennen lernen nur weil wir angst haben die dumme wort angst der bestimmt unser leben und macht alles kaput aber mann kan es illimineren einfach löschen wenn mann dazu genung mut hat dann hat er keine chnace mehr zu eindringen
gruss

24.10.2008 15:30 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag