Pfeil rechts

Z
Hallo, wünsche mir schon lange Kontakte mit Leuten - vorzugsweise um die 40 - aber nicht ausschließlich, die sich schwer tun mit:

kommunikativ, unternehmungslustig, vielseitig interessiert, vorzeigbar, optimistisch, lustig, gesellig, Patytyp, Discofreak, ach ja, die es lieben, Leute kennen zu lernen.

Also, wer bei all diesem erst mal einen Schreck bekommt und sich eher zwingen muß, dies alles zu tun, ich denken, die wären die Richtigen, um das alles zu üben. Wobei ich mich wirklich nicht mehr im Alter fühle, in die Disco zu müssen. Ich würde es gerne im kleinen Kreise tun ohne riesige Euphorie. Aber es ist wahrscheinlich nicht richtig, nur zu Hause zu sein und hin und wieder davon zu träumen, wie man mal einen netten Abend z.b. beim Raclett-Essen verbringt oder Vormittag beim Brunchen, wenn man nicht weiß, wen man dazu einladen könnte.

Wer gibt sich in der Nähe einen Ruck und kommt mal zu einem Brunch? Ich bin so lange vernab jeglicher privater Kontakte, dass ich nicht mal weiß, über welche Themen ich mich gerne unterhalten möchte. Ich weiß, dass ich eigentlich nicht viel über Sozialphobie, Depressionen, Frust, Alleinerziehend oder Arbeitssuche, Lebenssinn u.ä. reden will, aber wie fällt einem etwas anderes ein, wenn man sich ewig und fast nur damit befaßt?

Würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar angesprochem fühlen und sich trauen hier oder mir zu antworten!

06.02.2013 13:15 • 11.02.2013 #1


1 Antwort ↓

Wulf
Hi Zora15,

Das trifft sich ja super dich hier zu finden.
Denn ich bin ebenfalls auf der Suche nach gleichleidenden Kontakten.

Und das Beste ist, ich komme aus der Gegend. DA(rmstadt) liegt hier direkt neben an.

Hier mal ein kleiner Steckbrief:

Ich bin Mitte 30, lebe auf dem Dorf und bin ein Stadt-Flüchtling.
Ich wohne gemeinsam mit meiner Labrador-Dame und meiner Frau.
Von Beruf bin ich Software-Engineer.

Meine Hobbies sind:
- So ziemlich alles was 1en und 0en verarbeitet oder damit zu tun hat. Entwerfen und Implementieren von coolen Hard- und Software Projekten.
- Astronomie.
- Bücher und Blogs Quantenphysik lesen.
- Träumen.
- Spielen mit meiner Labrador-Dame.
- kreativ kochen.
- Hard Rock.

Mein Weltbild ist:
- Agnostiker
- Links-Sozial-Liberal (Pirat)
- Angetan vom buddhistischem Wesensbild

Bin auch an Gruppen-Treffen sehr interessiert.

Liebe Grüße
Wulf

11.02.2013 16:04 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag