Pfeil rechts

Zitterchen
Hallo an alle,
komme aus Niederbayern und wüde gerne einer selbsthilfegruppe
beitreten,kommt jemand aus der Nähe,
oder weiß ob es eine in der Nähe gibt?

Danke im voraus

Lg Zitterchen

01.11.2009 21:09 • 03.03.2015 #1


10 Antworten ↓

T
Hy zitterchen.... ich schon wieder .... ich komme aus Landshut!
Selbsthilfegruppe kenne ich leider nicht... aber wir können uns gern austauschen....

Ciaoi tulpe

01.11.2009 23:16 • #2


A


Deggendorf, Passau?Selbsthilfegruppen?

x 3


Zitterchen
He Tulpe
Ja klar gerne,
GLG Zitterchen

02.11.2009 11:50 • #3


T
Hy zitterchen!
Weist was mir grad aufgefallen ist,.... ich bin blond... ich wollte hier schon einige pn´s schicken... hab ich auch gemacht, aber an mich selbst!!??

Keine Ahnung wie ich das mache... aber alle Antworten landen bei mir im eigenen Postfach ... HM??

Egal, dann müssen wir uns so austauschen.... oder du erklärst mir was ich falsch mache!

Wie geht es dir momentan ??
Hoffe soweit alles in Ordnung??

LG tulpe

02.11.2009 22:11 • #4


M
Hallo!
Kenne zwar keine Selbsthilfegruppe hier, bin neu zugezogen,können aber gerne austauschen. LG Stefan

24.12.2009 12:59 • #5


F
Hallo Zitterchen !!

komme aus der gegend, zwischen deggendorf und passau !

und würde mich freuen wenn sich so manche erfahrungen austausczhen liesen !

mfg. frei

03.01.2010 20:35 • #6


M
Na,es werden schon mehr hier in der Gegend,kenne zwar keine Selbsthilfegruppe hier,aber können uns gerne austauschen,oder mal treffen

LG
Stefan

04.01.2010 09:44 • #7


E
Hi, ich komme auch aus dem Raum Passau. Vielleicht hat ja schon jemand eine Selbsthilfegruppe gefunden. Ich wäre für ne Info sehr dankbar.

28.03.2011 18:47 • #8


M
Hallo Ihr,
Ich bin aus Passau. Bin 29 Jahre alt und. Gibt es mittlerweile eine SHG hier?
Würde mich auch gern anschließen oder generell gleichgesinnte treffen
LG

18.05.2014 19:20 • #9


J
Ja, es gibt in Passau schon seit sehr langer Zeit eine Selbsthilfegruppe
Jeden Freitag Abend.

http://www.diakonie-passau.de/dw_passau/spdi_02.html

Falls benötigt kann ich einen Kontakt herstellen.

02.07.2014 19:03 • #10


L
Suche Kontakt zu Gleichgesinnten ( Ängste, Panik) . Raum Niederbayern

03.03.2015 13:11 • #11


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag