Pfeil rechts

B
ja wie fang ich an,also ich habe ja schon bei meiner vorstellung einiges geschrieben.

nur mal noch zur einleitung,
also ich habe eine neue arbeitsstelle in bad nauheim bekommen, als pförtner und telefonist,habe 2 wochen dort gearbeitet und dann ging es mit dem magen los,verdacht auf magengeschwür und krankschreibung.
mit der krankschreibung kam die kündigung in der probezeit ,ist ja ok.
nur die ikk macht jetzt streß , sagt das ich ab 13.02 wieder gesund sei,und hat dem md. mit zu rate gezogen.
da ich aber erst am 06.02 zur magenspieglung war finde ich das sehr eigenartig und weiß auch nicht so richtig was ich machen soll ?

die ikk sagt sie will von einem facharzt bestätigt haben das ich au bin ,der termin war aber erst am 6. was soll ich machen ?

mein hausartzt hat mich jetzt bis 24.02 au geschrieben und eine überweisung zu psychotherapeuten mit gegeben.habe glücklicherweise einen termin am 21.2 bekommen. aber wie geht es mit der ikk weiter ?


habe jetzt den VDK mit ins boot genommen.wenn ich aufs arbeitsamt gehe ,habe ich noch anspruch auf 1 woche und dann hartz 4 ,gibt aber nix weil meine frau zu viel verdient.

ich meine wenn ich krank bin wegen reizmagen, und es tut auch noch höllisch weh,dann stehe ich ja den arbeitsmarkt nicht zu verfügung .

mal sehen was der ikk noch so einfällt um mich fertig zu machen.

aber guter rat ist teuer , was meint ihr dazu ?
danke im voraus. gruß bernd

12.02.2008 13:49 • 12.02.2008 #1